Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Umfrage wegen Autokick in der Schatzsuche

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bin daf?r....ist ein grosser Vorteil f?r kleinere Spieler

Kommentar

Bin ich auch daf?r

Kommentar

Bin auch daf?r

Kommentar

Zitat von R266594909 Beitrag anzeigen
          Schlimmer finde ich das ganze aber beim K?figkampf, hier ist es bei uns in der Gilde so das die starken wenn sie angeschlagen sind und viele M?nzen haben den schwachen der Gilde sagen "kill mich" und diese dann viele M?nzen bekommen. Nun ist es aber so das bei uns in den letzten Tagen ein K?mpfer in der Gruppe 40-50 ist der fast jeden 2 mal t?tet ehe man den klein hat, der geht bewusst immer auf die angeschlagenen mit vielen M?nzen, soweit auch okay. Allerdings geht da soweit das dies auch gemacht wird obwohl das Limit von 600/360 klar erreicht ist nur damit die kleinen Spieler anderer Gilden keine M?nzen bekommen. Ich finde auch hier sollte eine Angriffssperre rein kommen sobald man die maximale Anzahl an M?nzen erreicht hat oder das der Verlierer in dem Fall seine M?nzen zu 100% beh?lt + das was der Gewinner eigentlich dazu bekommen h?tte(was z.B. beim 14. Sieg des "unfairen" extrem viel ist f?r jemand der im schnitt nur 4 Siege am St?ck packt), dann h?rt das ganz schnell auf. Das selbe w?rde auch bei der Schatzsuche helfen, ein Team in dem einer die 15 Versuche bereits hat geht komplett leer aus und das andere Team bekommt alles auch im fall einer Niederlage(au?er dort ist auch einer mit 15 Versuchen), was glaubt ihr wie schnell die Leute sich dann an die 15 Versuche halten damit andere Spieler/Gilden keinen Vorteil haben.
          Szenario: 3 Starke Spieler einer Gilde sprechen sich ab. Spieler A farmt sich schnell voll, Spieler B und C sorgen daf?r das keine gildenfremden Spieler sich farmen k?nnen. Sobald Spieler A voll gefarmt ist, greift er nurnoch Spieler seiner Gilde an, die vorher Equip und Skills asugezogen haben. Dadurch wird es eine absolute Vorherrschaft einer einzigen Gilde geben und das geflame im Forum wird ins ulferlose ausarten.

Zu eurem Beispiel mit dem 80k KS Spieler: Skillzusammensetzung, Teamaufstellung und Timing haben schon immer daf?r gesorgt, das jeder Spieler schlagbar ist. Kiara war auf Server1 lange Zeit so weit vorraus, das niemand auch nur wagte in die SS zu gehen als sie gestartet hat. Sie hatte mehr als doppelt so viel KS wie wir und ihr Drache hatte schon immer mehr KS als sie selber. Trotzdem haben wir es als 3er Team locker geschafft, sie in jedem aufeinandertreffen zu t?ten. Das sollte nach deiner Theorie aber unm?glich sein, da Kiara ja sogar Krieger ist.
          Besch?ftigt euch mit euren Klassen und fordert keine Regel?nderungen die immer nur von einer Seite betrachtet werden.

mfG
          Tassadar S1 Serenity

Kommentar

Noch eine Verbesserung w?re das bei Schatzsuche auch die Gilde mit angezeigt wird wie bei Verlies, so das nur Gilden mitglieder geladen werden k?nnen. Anmerkung : Es dauert sehr lange bis man seine Gruppe laden kann da jede Gilde damit im Schnellstart sich da rein mogelt was eigentlich nicht sein sollte.

Kommentar

klar da muss man ja daf?r sein es gibt mindestens 100 die einfach weitermachen

Kommentar

bin auch daf?r

Kommentar

finde ich schwachsinnig

Kommentar

bin daf?r.........

Kommentar

• Zitat von PetScho Beitrag anzeigen
                      Noch eine Verbesserung w?re das bei Schatzsuche auch die Gilde mit angezeigt wird wie bei Verlies, so das nur Gilden mitglieder geladen werden k?nnen. Anmerkung : Es dauert sehr lange bis man seine Gruppe laden kann da jede Gilde damit im Schnellstart sich da rein mogelt was eigentlich nicht sein sollte.
                      das ist doch wohl das kleinste Prob, mach einen Raum mit PW auf und lad selbst, schon ist der K?se gegessen ...

Kommentar

• Hallo,

da es bei uns auf dem Server diesbez?glich noch keinerlei Probleme gibt, stimme ich dennoch mit "JA". (sofern dann nicht noch mehr Bug?s eingebaut werden).

MfG

Kommentar

• bin daf?r ist eine tolle idee

Kommentar

• finde ich auch das es eine ganz gute idee ist

Kommentar

• auf jedenfall oder level abstimmbar das z.b die von lvl 30 bis 40 dan 40 bis 50 50 bis 60 und so weiter w?re auch nicht schlecht wen so was gehen w?rde

Kommentar

• bin auch daf?r - w?rde evtl auch vorschlagen das die Solok?mpfer mit Drachen nicht mehr zugelassen werden. Soll doch ein Team-Event sein oder?

Kommentar

Lädt...
                                X