w?re ne gute regelung, ich bin daf?r
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ganz ehrlich, falscher L?sungsansatz und deswegen bin ich dagegen.
Im Moment ist es doch so, da? ich nach 15 Versuchen sowieso keine Belohnung mehr bekomme.
Wenn in einer Grupppe unterschiedlich viele Versuche ?ber sind, wie und wann greift denn der Autokick?
Bei jedem Spieler einzeln, dann kann ich andauernd neue Mitspieler suchen, und bekomme gar keine M?nzen mehr, da ich ja mit 2 Spielern nicht weiter machen kann.
Also m?sste die Gruppe als ganzes angesehen werden, und es kommt erst zum Autokick, wenn jeder seine 15 Versuche durch hat. Was aber zur Folge haben k?nnte, da? ein Gro?er immer noch ?fter als 15x l?uft und diese Gruppe immer noch bevorteilt w?rde. Da dann ja wohl jeder in der Gruppe weiterhin M?nzen bekommt, solange sie dann suchen.
Wesentlich einfacher als diese, meiner Meinung nach, unn?tze Diskussion Autokick oder nicht, w?re eine generelle L?sung der KS-St?rken bei der Schatzsuche.
Einfachste L?sung:
KS-St?rken leveln:
Geht doch auch beim Teufelsk?fig, w?re also ganz einfach einzurichten.
Kommentar
-
Daf?r.
Die KS-Unterteilung, die teilweise vorschlagen wurde, seh ich ehrlich gesagt etwas skeptisch. Immerhin gehen viele mit Leuten aus ihrer Guilde und da sind die KS dann auch nicht alle in einem Bereich, wenn man Team bildet. Damit wird den Kleineren auch schon geholfen, wenn Gr??ere sie mitnehmen. Ich kann jetzt nur von der Situation in der Guilde sprechen, in der ich bin. Aber bei uns sind die Gro?en so nett und nehmen auch kleinere mit, so fern sie fragen, ob sie wer mitnimmt.
Nur die Unterteilung, ob mit oder ohne Drache f?nde ich angebracht. Da es meistens eh schon die 20 St?rksten des Servers sind, die mit Drachen reind?rfen. Dann haben wir einen Drachen mit mehr als 80-90k KS und einem K?mpfer mit ebenfalls etwa 80-90k KS oder beides auch h?her. Das kann man dann wirklich als 3 Mann Team mit 45k KS nicht schaffen.
Kommentar
-
Zitat von R248301641 Beitrag anzeigen
Nur die Unterteilung, ob mit oder ohne Drache f?nde ich angebracht. Da es meistens eh schon die 20 St?rksten des Servers sind, die mit Drachen reind?rfen. Dann haben wir einen Drachen mit mehr als 80-90k KS und einem K?mpfer mit ebenfalls etwa 80-90k KS oder beides auch h?her. Das kann man dann wirklich als 3 Mann Team mit 45k KS nicht schaffen.
Aufstellung beachten, F?higkeiten nutzen und man rennt auch ein solches Monster in den grund.
Kommentar
-
Zitat von R260965829 Beitrag anzeigenSpieler 200k ks, Drache 195k ks Gegner 3 spieler a 120-130k ks... der drachenspieler hatte keine Chance.
Aufstellung beachten, F?higkeiten nutzen und man rennt auch ein solches Monster in den grund.
Schlimmer finde ich das ganze aber beim K?figkampf, hier ist es bei uns in der Gilde so das die starken wenn sie angeschlagen sind und viele M?nzen haben den schwachen der Gilde sagen "kill mich" und diese dann viele M?nzen bekommen. Nun ist es aber so das bei uns in den letzten Tagen ein K?mpfer in der Gruppe 40-50 ist der fast jeden 2 mal t?tet ehe man den klein hat, der geht bewusst immer auf die angeschlagenen mit vielen M?nzen, soweit auch okay. Allerdings geht da soweit das dies auch gemacht wird obwohl das Limit von 600/360 klar erreicht ist nur damit die kleinen Spieler anderer Gilden keine M?nzen bekommen. Ich finde auch hier sollte eine Angriffssperre rein kommen sobald man die maximale Anzahl an M?nzen erreicht hat oder das der Verlierer in dem Fall seine M?nzen zu 100% beh?lt + das was der Gewinner eigentlich dazu bekommen h?tte(was z.B. beim 14. Sieg des "unfairen" extrem viel ist f?r jemand der im schnitt nur 4 Siege am St?ck packt), dann h?rt das ganz schnell auf. Das selbe w?rde auch bei der Schatzsuche helfen, ein Team in dem einer die 15 Versuche bereits hat geht komplett leer aus und das andere Team bekommt alles auch im fall einer Niederlage(au?er dort ist auch einer mit 15 Versuchen), was glaubt ihr wie schnell die Leute sich dann an die 15 Versuche halten damit andere Spieler/Gilden keinen Vorteil haben.
Kommentar
-
Zitat von R266594909 Beitrag anzeigenwenn jemand "falsch" die Priorit?ten setzt packt jeder einen Gegner der 20-30% mehr KS hat, auf S11 ist es aber auch so das man gegen gewisse Leute mit Drachen ohne 1-2 fast gleichstarken Spieler keine Chance hat und grade vor lvl50(und da sind alle mit 45k KS im Normalfall) ist der Unterschied zwischen 80K KS und 48k KS so das alle Stats quasi verdoppelt sind womit ich fast nichts austeile und weder den Drachen noch den Spieler in den 1-3 Runden die er braucht mich zu Killen ernsthaft schaden kann.
mal davon ab das dieser paygamer auch nur f?r 15 versuche in der ss ist, somit kann man das ganze schon etwas timen.
zu den falschen Priorit?ten sei gesagt das der spieler von dem ich rede ganz sicher NICHT falsch priorisiert sonst w?re er nicht auf platz 1 in allen listen ^^
Kommentar
Kommentar