Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Umfrage wegen Autokick in der Schatzsuche

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

und wenn man schon mal dabei ist, w?re es vielleicht n?tzlich das die Schatzsuche nach KS-Klasse gefiltert wird. Es kann nicht sein das man auf
    S7 mit 35000 KS in der Schatzsuche auf Spieler wie Yalae trifft mit ?100.000 KS. Das solche "Hardcore"-Spieler das Rennen machen ist somit klar und nimmt neuen Spielern gleich von Anfang an den Spielspa?. Auto-Kick und Ks-Filter. DAF?R.
    Zuletzt geändert von R210801127; 22.04.2014, 16:12.

Kommentar

Ja ich bin daf?r....weil auch ich klein angefangen hab und null,null chancen auf 30 m?nzen hatte!!!

Kommentar

Also ich bin auch daf?r

Kommentar

Bin daf?r.

Kommentar

Also ich bin f?r ein eindeutiges System.
            Entweder man darf so oft rein wie man will oder es gar nicht anders m?glich. (So pr?zise war die Frage leider nicht!)
            Ich w?rde es bevorzugen mehr als 15x rein zu kommen! :-D

Kommentar

Die schatzsuche ist ja soweit ganz gut ABER k?nnte man die ss nicht so verteilen auf 40-49 30-39 und so weiter?so das die kleinen auch mal eine chance auf siege haben und nicht ewig auf die leute treffen die mit ihren drachen unterwegs sind...
              Liebe gr??e Lelandra

Kommentar

Bin ich die einzige mit dem problem das ich "ja" nicht anklicken kann ????
                ♥ ich bin wie ich bin ♥
                ♥ ich bleibe wie ich bin♥

(S9 Aveline)

Kommentar

auf jedenfall daf?r

Kommentar

also ich versteh die umfrage jetzt nicht ganz. darf man entgegen eurem forumseintrag mehr als 15 x ss machen am tag? dann stellt sich n?mlich die frage f?r so eine umfrage nicht!!! sinnlos?, oder supertolle hinaltetaktik.....

Kommentar

Super Idee

Kommentar

Klasse Vorschlag, voll daf?r bin, dann geht es auch mit AFK leichter, falls man seine 15 Versuche bereits hat.
                        LG S5
                        Dr_Pupser
                        S5 X_Bones_X,
                        "möge der Saft mit euch sein" und "Weltfrieden"

Kommentar

Ich finde es gut, dass auf die Vorschl?ge eingegangen wird. Was manche schreiben von wegen Spielspa? ist eh weg, irritiert leider. Ich sag ma, des ist eines der besten Games ?berhaupt

Kommentar

Ich bin auch 100 %ig daf?r. Dann haben die Kleineren auch mal eine Chance :-)

Kommentar

da ist bestimmt ganz drachenkrieger einverstanden, was auch net schlecht waehre die drachen extra zu machen in schatzsuche

Kommentar

Bin daf?r

Kommentar

Lädt...
                                X