Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Änderung des VIP-Systems

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von R210710407 Beitrag anzeigen
    die antworten hier liest eh keiner von den leuten die hier "rumweinen"^^
    ich finde es lustig das hier sogar schon vertragsbruch und gesetze zitiert werden obwohl es nur ein aprilscherz ist.

    endlich mal wer der ahnung hat mir ist es egal was die hier machen ich habe ein spiel gefunden bei dem ich mich wohlf?hle

    Kommentar


    • weiter so Andy der war der br?ller und wie sich alle aufregen das war lustig

      Kommentar


      • Zitat von GMAndy Beitrag anzeigen
        Moin Moin zusammen,

        April April !!!

        Bitte nehmt es uns nicht ?bel, aber auch wir wollten euch zum 1. April einen auswischen.

        Ich garantiere hiermit, dass nicht geplant ist, das VIP-System vom englischen Server zu ?bernehmen.
        Der VIP-Status bleibt weiterhin dauerhaft!

        hm genauso muss das sein lol weiter so ich liebe solche scherze und verdient habens alle die immer meckern und mosern auf sie lol

        Kommentar


        • Zitat von R238013898 Beitrag anzeigen
          Und wieder geht es nur ums Geld. Naja, da schau ich mich schonmal nach was anderen um. Sicher werden es mir viele gleich tun. Aber die, die bisher rein gebuttert haben, werden euch schon am Leben halten. Denoch werden eure Spielerzahlen in den Keller gehen. Die Deutschen m?ssen eben abzocken..... Ich glaube kaum das die Englische Version genau so ist. Vlt haben die das VIP System, aber ich denke die bieten dann auch mehr. Ist meine Erfahrung mit anderen Spielen wo solche Gegebenheiten auch vorzufinden sind.
          Fakt ist, ihr werden massenhaft Spieler verlieren, und es geschied euch auch Recht.
          Reisende soll man nicht aufhalten also wenns dir nicht passt das Gms eben auch mal spass haben wollen dann sag ich nur auf nimmer wiedersehen

          mensch maier immer so ein aufregen dachte gleich es ist ein scherz meine mutter hat mich sowas ?hnlichen auch schon gekriegt ging da um mein taschengeld lol

          Kommentar


          • GM Andy das gibt f?rchterliche Rache warts ab ^^ LG HexeLilith^^

            Kommentar


            • Moin Moin,

              da der 1. April vorbei ist, schliesse ich diesen Beitrag

              F?r alle die es noch nicht gelesen haben -> http://forum.de.r2games.com/showthre...ll=1#post18894

              Kommentar

              Lädt...
              X