Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Großes Drachenkrieger Update - Inhalte und Ankündigung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von R211534535 Beitrag anzeigen
    wo sind die gms ah vergessen san nicht wichtig wer schert sich um dieses spiel noch man bkommt keine antwort nichts es gibt keine erkl?rung was soll das
    Kann man so nun auch nicht sagen,denn immerhin Asuna scheint doch sehr bem?ht stetig im Bug-Report eine schnelle Antwort liefern zu k?nnen.Leider vermisse ich dies bei den anderen Gm?s.Bei denen ist es nahezu eine Rarit?t geworden sich zu melden.Schade drum
    Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.

    Kommentar


    • #92
      also ich eine frage es hat mit den girigen drachen zutun es statt es gibt es ab 999 level fonzioniert offen ist das ein bug!
      ich heisse Aaron1 in sever [S4] Logengard!
      Bei drachen trainin ist den girigen drachen!

      Kommentar


      • #93
        Zitat von R295397025 Beitrag anzeigen
        Kann man so nun auch nicht sagen,denn immerhin Asuna scheint doch sehr bem?ht stetig im Bug-Report eine schnelle Antwort liefern zu k?nnen.Leider vermisse ich dies bei den anderen Gm?s.Bei denen ist es nahezu eine Rarit?t geworden sich zu melden.Schade drum
        also unser gm ist dan extrem gut er ist on nichts kommt man schreibt ihn ahn nichts kommt fragst in rate mal ich kann dir nicht helfen oder es kommt nichts

        Kommentar


        • #94
          Zitat von R243094805 Beitrag anzeigen
          also ich eine frage es hat mit den girigen drachen zutun es statt es gibt es ab 999 level fonzioniert offen ist das ein bug!
          ich heisse Aaron1 in sever [S4] Logengard!
          Bei drachen trainin ist den girigen drachen!
          Am anfang dieses Threads steht, das es erst sp?ter freigeschalten wird.^^

          Kommentar


          • #95
            Das Weihen von LV 110 R?stung nicht m?glich,da man die Sachen nicht bekommt aus den Verlies. Leider geht Verlies LV 110+ nicht als Alptraum

            ---------- Post added at 14:57 ---------- Previous post was at 14:57 ----------

            s<hb<seydndyruy

            Kommentar

            Lädt...
            X