Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Großes Drachenkrieger Update - Inhalte und Ankündigung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    es ist 15:30 und ich komm immer noch net auf S3
    tolle leistung von R2
    langsam k?nnte man meinen das ist absicht

    Kommentar


    • #62
      nicht mal die GM?s trauen sich was zu schreiben

      Kommentar


      • #63
        nur noch mehr bugs,es geht doch mal wieder nix richtig

        Kommentar


        • #64
          Warum kommt man wieder nicht ins spiel,hab s?mtliche browser probiert und den Cache und Cookies gel?scht,nichts geht mehr hier.

          Kommentar


          • #65
            dauert ein bisschen?! wieviel Jahre Dauert es denn noch?! behebt erst mal den anderen Mist,legt mehr Server zusammen und beschr?nkt euch eher auf weniger ist mehr

            Kommentar


            • #66
              Zitat von R2_Christina Beitrag anzeigen
              Alles noch in Arbeit... Bitte noch etwas Geduld, verz?gert sich leider alles ein wenig...
              wielage soll es denn noch etwa dauern ?

              Kommentar


              • #67
                Egal wie lange es dauert , es ist zulange. Und ein wenig hei?t bei R2 meist soviel wie 1 Tag oder noch deutlich l?nger.

                Kommentar


                • #68
                  Leute was soll das rumgeheule ja anfangs habe ich mich auch aufgeregt aber ?berlegt mal es ist ein Spiel wenn es nicht geht geht es nicht da hilft auch das rumgeheule nichts hilft au?er warten habt das leben besteht auch noch aus anderen sachen au?er Drachenkrieger also geht mal an die luft vielleicht hilft das

                  Kommentar


                  • #69
                    Uff ... wenn ich daran denke, wie oft es bei Blizzard einen ganzen Tag Ausfall gab und keine Entsch?digung ...

                    Geht an die frische Luft, setzt euch in den Park, geht mit dem Hund spazieren ... keine Ahnung ... das Leben besteht nicht nur aus einem Spiel
                    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

                    Kommentar


                    • #70

                      Kommentar


                      • #71
                        Mittlerweile komm ich wieder rein, habe auch noch alles, Daumen hoch daf?r, ABER ich habe trotzdem mir alles geblieben ist 0 KS, bitte um Behebung des Problems.

                        LG Akane - S33 Lavameer

                        Kommentar


                        • #72
                          ihr seid doch so krank von r2...0 kks? gehts noch?

                          Kommentar


                          • #73
                            Versuchts mal jetzt, ich komm wieder rein

                            Allerdings ist meine KS, wie beim Vorschreiber gleich ganz auf Null gesetzt worden, jetzt schafft mein ?ber 1 Million KS-Char den Turm und auch alles andere nicht mehr. Ich kann mich grad nicht entscheiden ob ich lachen oder weinen soll ^^

                            Kommentar


                            • #74
                              alles einmal reaktivieren dann kommen sie wieder aber geht halt nicht bei allem ^^
                              <3 Xajandra<3 server 11

                              Kommentar


                              • #75
                                Neu laden hat schonmal nicht geholfen

                                ---------- Post added at 17:22 ---------- Previous post was at 17:17 ----------

                                Hm, hab nen Ring zum Aufwerten rausgenommen, jetzt hat sie sich aktiviert. Ist aber bei 327.000 stehen geblieben. Da fehlt noch bissel was.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X