Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wöchentliche Events diese Woche Donnerstag statt Mittwoch!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mann muss es einfach nur begreifen.
    du bist hier nicht bei : W?nsch dir was
    sondern bei So ist es

Kommentar

Zitat von redbluetiger Beitrag anzeigen
      Mann muss es einfach nur begreifen.
      du bist hier nicht bei : W?nsch dir was
      sondern bei So ist es
      der spruch ist einfach richtig und zu gleich geniall

Kommentar

Gute Frage ........ Soll mal ein Event kommen wo mann was mit anfangen kann . W?re sch?n .....

Also 9.7 bis 16.7 denke ich oder doch bis 17.7 bitte um r?ck Antwort ..r2

Kommentar

ich glaube wohl nicht das es nur verschoben ist.....weil der heutige tag die eventdropps alle wegfallen und ja nexte woche mittw neue wartung is....also 1 tag weniger alles.....deswegen frag ich nach entsch?digung...... und im zauberevent beim onlinebonus w?re es doch eigendlich passender wenn man dort handschuh bek?me und net h?te die man eh schon in massen hat....vergleich in den meisten f?llen....100 h?te auf 3 handschuh.......tolllllllllllllllllll weil wenn die 30 geschenke pro tag alle sind bekommt man bis auf cashen nirgendwo handschuh oder geschenke...
          Zuletzt geändert von R259952897; 08.07.2015, 19:09.

Kommentar

Zitat von R280697577 Beitrag anzeigen
            Aber wenn das Zauberkartenevent nur 6 Tage geht, erh?lt man von den Freunden nur 180 Geschenke, in denen Handschuhe drin sein k?nnten, statt 210.
            Macht bei mir keinen Unterschied. Ich krieg maximal 3, evtl. 4 Karten umgedreht, wenn ich eine Woche lang sammel. Auf unserem Server sind quasi nur noch ne Handvoll aktive Leut ?ber ^^

Kommentar

Da die Events eine freiwillige Leistung darstellen und bei allen ein Tag ausf?llt entsteht keinem ein Schaden.

Ihr bekommt halt lediglich 6 Tage lang etwas geschenkt (umsonst) und nicht 7 Tage... und soweit ich wei? kann man Geschenke nicht einklagen

Kommentar

was man so lesen muss ist ja nicht mehr feierlich. nehmts halt wie es kommt . ich seh auf unseren server im weltchat st?ndig gemecker geht fast soweit das der gm teilweise fl?chten muss damit er ruhe hat ( mein eindruck ) unser server bleibt auch nicht von ?rgerlichen nichtfunktionierend sachen verschont und teilweise sind wir was bugs und wartungen hinten dran . aber einige von uns nehmen es halt so wie es kommt . es hilft nur geduld zu haben und ruhe bewahren. Meckereien bringen doch nix .

Kommentar

mir geht es hier ja auch nicht um Entsch?digung, da die eh meist l?cherlich sind(siehe Entsch?digung f?r wochenlanges nicht funktionierender K?fig).

Aber dann sollen hier nicht solche Aussagen gemacht werden von GMs oder Moderatoren
                  Zitat von R2_Christina Beitrag anzeigen
                  Die Events verschieben sich nur 1 Tag nach hinten, nichts wird verk?rzt oder f?llt aus.
                  KLAR wird das Event verk?rzt und KLAR f?llt dadurch 1Tag aus!!!!!!!!! Sowas regt mich dann immer nur auf
                  S4 - Grinch

Kommentar

Hallo!
                    ich wei? gar nicht was hier so gemeckert wird die geschenke sind wie gesagt auf FREIWILLIGER Basis und naja ob nun mittwoch oder donnerstags wartung ist
                    ,ist mir pers?hnlich recht latte.
                    was verliert ihr dadurch das anstatt mittwoch erst donnerstag wartung ist?
                    Hmm nur die online geschenke und einen tag event verlust .
                    aber mal ganz ehrlich die events momentan sind ja eh nicht so toll sondern wird das alte nur wieder aufgew?rmt.
                    und meiner meinung nach erreicht ihr mit gemecker gar nichts und die gms zu nerven ist auch etwas daneben weil die meist ja selber keine ahnung haben.
                    so lange es hier in diesem spiel noch so viele zahlende kunden gibt wird sich auch nicht viel hier in diesem spiel ?ndern was die bugs angeht etc.
                    mein mann zb. kann seid ca. 8 wochen seine runensteine nicht mehr verwandeln ,wenn er nen gm fragt deswege hei?t es nur daran wird schon
                    gearbeitet er wartet bis zu n?chsten wartung und schaut und mu? merken wieder nichts daran getan.
                    wir sind es leid st?ndig nur zu meckern und etliche tikets zu schreiben auf tikets bekommste eh keine antwort und die gms ja
                    das sind ganz normale spieler die mit den abl?ufen von R2 nichts zu tun haben und was dort abgeht nichts wissen.

wir zahlen jedenfalls keinen cent mehr f?r dieses spiel und nehmen es halt so wie es kommt .
                    und das kann ich halt nur jedem von euch ans herz legen ,bewahrt ruhe und spart euch eure kraft dann lebt ihr l?nger und werdet nicht entt?uscht.

lg.

Kommentar

wann soll denn das Server Update nun wirklich statt finden, es ist inzwischen 8:45 und die Server sind noch offen.
                      sigpic

Kommentar

kommen die w?chentlichen Events heute noch und wird der server runtergefahren oder eher nicht wirde gerne UK laufen und bin nacher leider nicht da

Kommentar

Man man, ihr solltet euch mal alle selbst h?ren, spricht da nicht schon die Sucht aus euch, das is nur ein Spiel...Die Realit?t sieht immer noch ganz anders aus...
                          Also lasst nicht das Game euer Leben bestimmen...
                          Isabell30 s30 Schattenebene

Kommentar

Bis zum 14.07, also entgegen Christinas Aussage doch ein Tag, somit 30 Kisten, weniger. Aber ich will jetzt nicht meckern, ich erhielt schon die letzten beiden Male haufenweise rote Binden, Kugeln und Ringe. Das Event ist auch ohne Mittwoch und ohne Schatzshop gut genug, auch wenn man vor dem Drehen nicht sieht, was f?r einen Ring man erh?lt.
                            Zitat von Bellamaus1976 Beitrag anzeigen
                            mein mann zb. kann seid ca. 8 wochen seine runensteine nicht mehr verwandeln.
                            Dieser Fehler wurde im Forum jede Woche neu gemeldet, bis einer geschrieben hat, dass man die leeren Inventarspl?tze ins Gildenwarenlager verschieben muss.
                            Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

Kommentar

hallo ! verschieben geht aber nicht da es keine leeren pl?tze sind sondern seine ausr?stung ist da zu sehen und was soll er verschieben die ausr?stung oder wie ?
                              lg

Kommentar

hi bellamaus ich hatte das problem auch sehr lange gehabt und zwar wenn er sein rucksack auf macht sieht er da ein leeres feld??? wenn ja dann muss er das leere feld ins gildenlager verschieben wie ein normales item und dann m?sste es wieder gehen!!!!

lg Taci server 24

Kommentar

Lädt...
                                X