Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neue Kleider braucht das Land!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bitte nix mit Jeans, Fu?ball oder Kopfh?rern oder so. Das ist kitschig/kindisch und passt ja ?????berhaupot nicht zum Spiel :-(

Die Vorschl?ge mit den Samureisachen finde ich sehr gut! Sicher k?nnte man auch eine schlichte "Bauernkleidung" gut einbauen. Oder auch was in Richtung R?stungen. Und Haarfarben ?ndern bitte auch. Da ich pers?nlich gerne umgestalte - vielleicht kann man auch mehrere Frisuren als Auswahl machen?

LG Lexi

Kommentar

Das gef?llt mir so w?hre fast f?r jeden was dabei =) diese grellen farben st?hren schon etwas finde ich =)
      Zitat von GMCatsEye Beitrag anzeigen
      huhu ich w?rde ja gerne mal ein outfit in richtung Blade vorschlagen schwarzer mantel und co w?rde bestimmt gut kommen bei den chars

Kommentar

Seid gegr?sst,

zu den coolen und Modernen Outfits k?nnte man ja auch was lustiges zu den entsprechenden Events erstellen. Zum Beispiel ein Osterhasen-Outfit zum Ostern oder zu Halloween was entsprechendes..

Gru

Kommentar

f?r mages w?re eventuell was richtung dem scene-style "steampunk" f?r krieger eventuell eher richtung biker und f?r bogies vielleicht was richtung underworld ne idee ....

eventuell auch diverse sachen wie oben aus anderen games zumindest grob adaptiert oder serien wobei ich da eher auf animes gehen w?rde wie
          blue exorcist, black rock shooter , hellsing etc ...

das mit der haarfarbe f?nd ich auch ne sehr coole sache aber ich pers?nlich finde auch manche waffen einfach unschick die st?be der mages erinnern mich
          eher an priesterst?be da w?re eventuell was machbar bzw ?berhaupt wahlmodelle w?ren ne intressante sache bei den waffen wenn auch viel gefordert mit sicherheit
          sigpicKurohige, Server 4 Logengard

Kommentar

ich w?re f?r einen schicken schwazen Ninja anzug ^^
            oder ein Lolly Outfit mit windel, w?rde ich mich kaputt lachen
            S4 - Grinch

Kommentar

wie w?r?s mit outfits a la rokkoko mit weiten kleidern und m?nnern in strumpfhosen und diesen riesen per?cken ,oder ?berhaupt so mittelalter-m?ssig (Ritterr?stung,Korsett usw.usf.)

Kommentar

ach so ein ninja anzug f?nd ich auch ganz schick

Kommentar

GELD ABZOCKE = DRACHENKRiGER
                  Rogue Diebe

Kommentar

Zitat von R259868065 Beitrag anzeigen
                    wie w?r?s mit outfits a la rokkoko mit weiten kleidern und m?nnern in strumpfhosen und diesen riesen per?cken ,oder ?berhaupt so mittelalter-m?ssig (Ritterr?stung,Korsett usw.usf.)
                    Rogue Diebe

Kommentar

hier mal nen paar vorschl?ge
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: kleidungen.jpg
Ansichten: 1
Größe: 159,1 KB
ID: 144900

Kommentar

Zitat von R255934793 Beitrag anzeigen
                        Rogue Diebe
                        gib ruhe mann in jeden post steht das kannst du kein richtiges deutsch oder hast du keine agumente mich nervt sowas wenn du gehen willst bitte hinter dir ist ne t?r ich halte keinen auf

was mein kleider vorschlag angeht wie gesagt ich liebe den japanischen style der ist nciht nur sch?n sondern auch mal tradtionell

Kommentar

solange die Kleidung gleich viel kostet, wie die anderen Kleidungen, bin ich einverstanden. Allerdings, w?re es auch sehr toll, wenn es ein bisschen einfacher w?re, an bestimmten Kleidungen ranzukommen. (wegen den Spielern, welche kein Geld in das Spiel stecken k?nnen)

Kommentar

Ich selbst mag sehr gerne W?lfe ^.^
                            In vielen Games, haben die nach ner Zeit Kost?me gebracht, die nah eines Tieres gehen.
                            Da ich kein Zeichner bin und auch nicht wei? ob dies hier gut ankommt, w?rde ich dennoch gern etwas zu sehen *-*
                            W?rde sehr gern mein Bogi in einem Teil Kost?m sehen der einem Wolf nahe kommt.
                            Zum Beispiel einen Umhang der dem Fell nahe kommen w?rde.
                            Oder wenn man schon andere Kost?me tragen kann, das sich auch die Waffe jeweils des Charakters ?ndert.
                            Das sich das aussehen pro Kost?m der Waffen mit anpassen tut. Einzige ?nderung ist durch Entwicklung. Aber an sich, sah ich nur den selben.
                            Da k?nnte man vielleicht was dran machen. Das es Kost?me gibt, das auch die Waffe eine ?nderung abbekommt

Wolf?s Kost?m

Das der Krieger eine Kappe bekommt, der das Aussehen h?tte des Wolfskopfes hat und der Griff des Schwertes eine Art Zahn darstellen k?nnte.

Beim Magier das beim Stab der Schweif dran h?ngt und Stoffteile bekommt.

Bogensch?tze w?rde die Pfoten als Zusatz erhalten das diese oben und unten jeweils am Bogen sein w?rden (als Endung, wo die Sehne ran kommt)
                            und den einen Mantel erh?lt.

Getarnt im Wald als Wolf ^.^

(Erweiterungsvorschl?ge gern gesehen) je nach dem ob dies machbar w?re

Kommentar

Also wenn man drauf achtet,?ndert sich die Waffe auch wenn es meist nur die Farbe ist

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk

Kommentar

http://static2.bigstockphoto.com/thu...2/45744550.jpg krieger

http://www.google.de/imgres?imgurl=h...d=0COACEK0DMFY Bogensch?tze
                                Magier
                                Angehängte Dateien
                                Zuletzt geändert von R25275953; 04.04.2014, 22:56.
                                Cobra

Kommentar

Lädt...
                                X