Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neue Kleider braucht das Land!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neue Kleider braucht das Land!!!

Hallo liebe Dragonier,
    Hier eine kleine Umfrage. Wir wollen neue Kleidungen f?r Drachenkrieger erschaffen.
    Was gef?llt euch so? Welche wollt ihr unbedingt bei Drachenkrieger sehen?
    Wir nehmen auch gerne Zeichnungen an.

Euer R2Team

Hallo Yong

ich w?re F?r T-shirt und Jeans.

LG Enril

Kommentar

Och wenn es rechtlich machbar w?re, w?ren Suits aus andere Spiele wie HALO, FINAL FANTASY, RESIDENT EVIL ect. vielleicht ganz cool! Vielleicht auch von Serien wie SOUTH PARK

Zitat von R2_Yong Beitrag anzeigen
      Hallo liebe Dragonier,
      Hier eine kleine Umfrage. Wir wollen neue Kleidungen f?r Drachenkrieger erschaffen.
      Was gef?llt euch so? Welche wollt ihr unbedingt bei Drachenkrieger sehen?
      Wir nehmen auch gerne Zeichnungen an.

Euer R2Team
      Server: Drachenfels
      Spielername: Helios

Kommentar

W?re ja pers?nlich f?r eine Kleidungsst?ck mit dem man die Haarfarbe ver?ndern kann,

das blau beim Magier gef?llt n?mlich einigen nicht und wurde, deswegen auch
        schon gildenintern aufgezogen. W?re als fein eine Per?cke, Kapuze
        , H?te oder Sonnenkappen anzubieten.

mfg Nita
        Drachenkrieger:

sigpic

S1-Nitamud(Drachen)

Kommentar

Zitat von Nitamud Beitrag anzeigen
          W?re ja pers?nlich f?r eine Kleidungsst?ck mit dem man die Haarfarbe ver?ndern kann,

das blau beim Magier gef?llt n?mlich einigen nicht und wurde, deswegen auch
          schon gildenintern aufgezogen. W?re als fein eine Per?cke, Kapuze
          , H?te oder Sonnenkappen anzubieten.

mfg Nita
          Stimme ich zu, die Haarfarbe k?nnte man auch ?ndern, sagen wir mal so... Haarfarbein?nderung im Shop f?r 100-150 Goldm?nzen.
          Zu den Kleidungen, hier hab ich bei Google nachgeschaut, und habe da etwas gefunden

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: the-secret-world-halloween-kostueme.jpg
Ansichten: 1
Größe: 14,5 KB
ID: 144861
          Liebe Grüße,
          .Shelzy

Kommentar

Zitat von .Shelzy Beitrag anzeigen
            Zu den Kleidungen, hier hab ich bei Google nachgeschaut, und habe da etwas gefunden
            [ATTACH=CONFIG]1898[/ATTACH]
            Grafiken von anderen ohne Einverst?ndnis oder ?berhaupt Kenntnis von dieser Nutzung ist strafbar, das will R2Games nicht. Es sollte wenn dann schon selbst designt werden, da ihr als einzelne Person auch direkt das Recht an R2Games abtretet, diese kommerziell zu nutzen.

Aber schlichte Kleidung, vor Allem dem Zeitalter angepasst w?rden mittelalterliche und altert?mliche Kleidungen sehr gut passen. Zur Schuluniform w?rde z.B. ein R2Games-Trikot auch gut passen, f?r z.B. ein Footballteam von dieser Schule. (Schuluniformen sind manchmal in den USA eingef?hrt, wo auch auf Schulen Footballteams vorhanden sein k?nnen)
            Wobei ich vor Allem neben der Goldr?stung auch andere Edelmetalle etc. anbieten w?rde, wie zum Beispiel eine Diamantr?stung oder Silberr?stung, um auch dort mehr Vielfalt in den R?stungen zu geben. In Richtung Abendgarderobe w?rde ich jetzt spontan nichts weiteres finden, aber mehrere Farbvarianten w?rde ich bei vielen Kleidungsst?cken mir w?nschen, ich denke mal manche m?gen die Badekleidung der Bogensch?tzen, manche wiederum m?gen aber die Farbe pink dazu nicht. (Ich nicht, ich mag pink :P)

Nunja, mittelalterlich w?rde man schon was finden, damit meine ich auch einfach die klassische Kleidung, oder speziell f?r Bayern eine Lederhose sowie f?r die Frau ein Dirndl.
            Im Altertum, Pharaonenzeit k?nnte man auch gut etwas in richtung Pharaonen bringen. Oder auch r?misch mit einer C?sarkleidung. es gibt sehr viele Ber?mtheiten in der Vergangenheit auf allen Kontinenten, da wird sich genug zusammensetzen lassen.^^

Mit Skizzen und zeichnungen kann ich nicht dienen, daf?r bin ich selbst zu ungeschickt und unkreativ ^^"
            Zuletzt geändert von Gluri; 11.03.2014, 21:17.
            Mit drachenstarken Grüßen Gluri~ Server 3 - Dragons

Kommentar

Ich w?rde mich freuen wenn was im schwarz w?hre, mit mini, langen Stiefeln. Vielleicht leder Jacke. Sportlich aber nicht gruftiges.

Kommentar

ich mag kimonos ganz gerne und allgemein japanische gew?nder und das mit haarfarben?ndern bin ich auch daf?r

Kommentar

komplett was schwarzes oder nur string und bh^^

Kommentar

huhu ich w?rde ja gerne mal ein outfit in richtung Blade vorschlagen schwarzer mantel und co w?rde bestimmt gut kommen bei den chars
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von GM CatsEye; 14.03.2014, 00:49.

Kommentar

Fussball Nationalmannschafts Trikot von den besten Mannschaften d?rfen meiner meinung nach in keinem spiel fehlen

Kommentar

Zitat von GMCatsEye Beitrag anzeigen
                        huhu ich w?rde ja gerne mal ein outfit in richtung Blade vorschlagen schwarzer mantel und co w?rde bestimmt gut kommen bei den chars
                        aber unbedingt mit schwarzer Brille

Kommentar

Das sind schon mal tolle Ideen!
                          Ihr k?nnt uns gerne weitere Ideen schicken. Wir werden sehen was sich realisieren l?sst.

Danke,
                          Euer R2Team

Kommentar

w?rde etwas in richtung samurei vorschlagen oder Shinigami .
                            Keylight #

Kommentar

Lädt...
                            X