Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Server: S20
Charaktername: Iodariolus
Lieblings-Drachenkrieger Begleiter: Lilac Drache
Bild und Hintergrundsgeschichte des Begleiters: Ein Wasserdrache. Hat Kiemen und einige Flossen, aber ansonsten ein Drache. Kann Wasser speien, n?tzt allerdings nicht viel gegen Feinde. Lebt normalerweise in K?stenregionen oder an Fl?ssen (seltener im offenen Meer).
Hab das Bild mit mehreren Programmen erstellt.Zuletzt geändert von R280697577; 08.04.2015, 18:48.Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät
Kommentar
-
Server: 13
Charaktername: MagicOne
Lieblings-Drachenkrieger Begleiter: Panda
Bild und Hintergrundgeschichte des Begleiters: Ich h?tte gerne einen Wolf in diesem Spiel, weil W?lfe meine absoluten Lieblingstiere sind seit dem ich klein war.
Ich bin leider nicht der beste K?nstler aber so ungef?hr hatte ich mir das vorgestellt.
Kommentar
-
Server: 8
Charaktername: UnicsXsi
Lieblings-drachenkrieger Begleiter: Eule
Bild und Hintergrund:
Hi,
meine Geschichte hat mit meinen Wellensittichen zu tun. *g* Ich hatte fr?her zwei davon. Wenn es mir nicht gut ging habe ich mir bei ihrem Gezwitscher immer vorgestellt, dass es sich um das Lied eines Ph?nix handeln w?rde. Also hier ein Begleiter in Form eines Ph?nix.
Kommentar
-
Server: Server 4
Charaktername: Mimil
Lieblings-Drachenkrieger Begleiter: Lilac Drache
Bild und Hintergrundsgeschichte des Begleiters:
Da ich W?lfe und Schlang, ganz abgesehen von Drachen, liebe und das schon seit ich.. naja, in ziemlich jungen Alter...
F?r mich sind diese Tiere etwas besonderes. Also, warum sollte es W?lfe und Schlangen nicht zusammen als Gef?hrte geben? Und da es D?monen gibt, und allerlei Drachen.. und sogar einen Affen der mit Bananen um sich wirft..
Asriel, Server 4
sigpic
Kommentar
-
Kommentar