Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Designe dein eigenen Begleiter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    also ich bin noch unschl?ssig wegen des Psotes den man machen soll.
    Server: --> ist mir klar
    Charaktername: --> ist mir klar
    Lieblings-Drachenkrieger Begleiter: --> soll ich hier den Begleiter rein schreiben der schon existiert, weil dann macht der n?chste Abschnitt f?r mich keinen sinn ODER Soll ich hier einen neuen Begleiternamen rein schreiben und im letzten Post ein bild und beschreibung hinzuf?gen, weill dann macht das Sinn
    Bild und Hintergrundsgeschichte des Begleiters: --> ist mir durch Post 3 unklar

    Ich hoffe ihr versteht was ich versuche zu schreiben. Wenn ich einen Begleiter poste der schon existiert, wieso soll ich davon ein bild kreieren, das es schon gibt??? und ein Bild zu poste,n was dem Lieblings-Begleiter 0% ?hnelt macht f?r mich erst recht keinen Sinn.

    Deswegen gebe ich dem Post von Satouri eigentlich auch recht.

    Au?erdem heisst es designe deinen eigenen Begleiter und nicht Stelle mal ein Foto von irgendwas rein.


    Bitte kl?rt mich auf
    Zuletzt geändert von R232091842; 27.03.2015, 11:05.
    S4 - Grinch

    Kommentar


    • #17
      Zitat von R232091842 Beitrag anzeigen
      also ich bin noch unschl?ssig wegen des Psotes den man machen soll.
      Server: --> ist mir klar
      Charaktername: --> ist mir klar
      Lieblings-Drachenkrieger Begleiter: --> soll ich hier den Begleiter rein schreiben der schon existiert, weil dann macht der n?chste Abschnitt f?r mich keinen sinn ODER Soll ich hier einen neuen Begleiternamen rein schreiben und im letzten Post ein bild und beschreibung hinzuf?gen, weill dann macht das Sinn
      Bild und Hintergrundsgeschichte des Begleiters: --> ist mir durch Post 3 unklar

      Ich hoffe ihr versteht was ich versuche zu schreiben. Wenn ich einen Begleiter poste der schon existiert, wieso soll ich davon ein bild kreieren, das es schon gibt??? und ein Bild zu poste,n was dem Lieblings-Begleiter 0% ?hnelt macht f?r mich erst recht keinen Sinn.

      Deswegen gebe ich dem Post von Satouri eigentlich auch recht.

      Au?erdem heisst es designe deinen eigenen Begleiter und nicht Stelle mal ein Foto von irgendwas rein.


      Bitte kl?rt mich auf
      Stimme zu. Ich versteh nicht, was mit Lieblings-Drachenkrieger Begleiter gemeint ist (der Begleiter deines Lieblingsdrachenkriegers?)

      Erster Platz erh?lt sein Lieblings-Begleiter, wenn damit ein Begleiter gemeint ist, den es bereits gibt, w?sst ich nicht, warum das unbedingt besser sein soll als das Gold z.B. Fuchsi, der weiter oben als Lieblingsbegleiter angegeben wurde, ist einfach zu kriegen.
      Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

      Kommentar


      • #18
        Server: 7 Drakar
        Charaktername: -__Dark__-
        Lieblings-Drachenkrieger Begleiter: DarkWolf
        Bild und Hintergrundsgeschichte des Begleiters:
        DarkWolf ein Wesen aus in der Finsternis geboren und lebt im reich der schatten. Seine Finster Aura macht seine verb?ndeten mit der Kraft der Finsternis nur noch st?rker. Man sagt jeder der sich mit diesem wesen anlegt erlebt seine schlimmsten albtraume. Es wird behauptet DarkWolf w?re der Inbegriff des B?sens.
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: drachen krieger begleiter.PNG
Ansichten: 1
Größe: 587,2 KB
ID: 148948

        Eigener kommentar: Wieso sollen alle nur gut sein was B?ses w?hre auch mal nett

        PS: Diese bild stamm von einen kumpel und mir wir haben es vor mehrer Jahren ins netz gestellt!

        Moderation:
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von HGM Andy; 07.06.2016, 10:21.

        Kommentar


        • #19
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1601272_449400178493551_600232793_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 47,5 KB
ID: 148951

          oder den die asche kreatur vom mp-verlies lev 70

          den find ich einfach klasse und w?rde gut zu mir als d?monin passen

          Moderation:
          Zuletzt geändert von HGM Andy; 07.06.2016, 10:22.
          [B]dämonin

          server 24

          magier

          Kommentar


          • #20
            ?hm... in den Regeln steht doch, dass das Bild n Original sein soll, also wieso posten hier ein paar Leute trotzdem Bilder, die sie einfach ausm Internet gezogen haben? xD

            Kommentar


            • #21
              Zitat von R265671993 Beitrag anzeigen
              ?hm... in den Regeln steht doch, dass das Bild n Original sein soll, also wieso posten hier ein paar Leute trotzdem Bilder, die sie einfach ausm Internet gezogen haben? xD
              Das bild was ich gepostet habe steht schon l?ngerr im inet frei verf?gbar eein kumple und ich haben das zusammen bearbeitet und auf seiner seite im internet ver?ffeentlicht da es wie es scheint einigen gefallen hatte wurde es bei mehreren seiten ebenfalls gepostet und verlinkt. Ich glaube auch noch ihrgendwo ein parr anfangsentw?rfee von uns zu haben. Also das bild von mir ist von mir und meinen kumpel gemacht habe es ja eingescannt gehabt ujdbvom pc aus reingestellt und nicht aus dem inet genommen und verlinkt. Es steht nirgendswo das wir nicht ein bild von uns nehmen d?rfeen was wir selber im internet ver?ffentliicht haben. Es ist ja von uns selber und das wahr die bedingung.

              Mit freundlichen Gr??en

              -__Dark__-

              Kommentar


              • #22
                Liebe Teilnehmer,
                wir m?chten euch nochmal auf die Regeln aufmerksam machen. Bitte verwendet nur Bilder, die ihr selbst erstellt habt. Bilder aus dem Internet k?nnen nicht gewertet werden. Bis jetzt, k?nnen wir nur eine handvoll an Beitr?gen zulassen.
                Und ja bitte gebt euer Lieblings-Begleiter im Spiel an!

                Danke f?r das Verst?ndnis!
                R2Team

                Kommentar


                • #23
                  Name Arariel
                  Server5
                  Lieblingsbegleiter Kleiner D?mmon
                  Bild UNd Hintergrundgeschichte find ihn s?ss gg und erinert mich an viele urlaube
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20130920_083334.jpg
Ansichten: 1
Größe: 565,4 KB
ID: 148969

                  Kommentar


                  • #24
                    ich w?rde einfach empfhelen das r2 sich an den namen des games erinnert und drachen als begleiter kreiert (als beispiele gibt es genug karten rotaugendrache, weisser drache mit eiskaltem blick,babydrache, 1000-jahriger draceh etc. ) zum beispiel aus pokemon sammelkartten oder yugioh urspr?ngliches deck

                    Kommentar


                    • #25
                      Server: 38
                      Name: Ewyn
                      Lieblingsgef?hrte: Kleines Schweinchen
                      Hintergrundgeschichte: Engelchen und Teufelchen,
                      diese zwei Gesellchen kennt wohl jeder. Gut und B?se, b?se gegen gute Ratschl?ge.
                      Allein sind die Zwei noch zu verkraften, aber Achtung als Paar k?nnen sie einen in den Wahnsinn treiben!

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Engel-Teufelchen.jpg
Ansichten: 1
Größe: 486,7 KB
ID: 148974

                      Kommentar


                      • #26
                        Server: 23
                        Charaktername: eVola
                        Lieblings-Drachenkrieger Begleiter: Lilac Drache
                        Bild und Hintergrundsgeschichte des Begleiters: So viele verschiedene Tierarten sind als Begleiter zu bekommen, aber mein Lieblingstier scheint g?nzlich zu fehlen, deswegen hier mal ne Mieze-Katze...

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DKKatze.jpg
Ansichten: 1
Größe: 407,7 KB
ID: 148975
                        Gruß Evola (Server 23 & 26)

                        Kommentar


                        • #27
                          Server:29
                          Charaktername:Nalu
                          Lieblings-Drachenkrieger Begleiter: panda
                          Bild und Hintergrundsgeschichte des Begleiters:ich liebe enten
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Download.jpg
Ansichten: 1
Größe: 10,6 KB
ID: 148977

                          Moderation:
                          Zuletzt geändert von HGM Andy; 07.06.2016, 10:24.

                          Kommentar


                          • #28
                            Nen Wolf w?r doch auch was ^^ .. hier mal paar verschiedene desings ^^ mir pers?nlich gefl?llt der mit den schwarzen fl?geln am besten^^

                            Lg S7 ElTinchen

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Anime-Wolves-image-anime-wolves-36388340-300-313.jpg
Ansichten: 1
Größe: 21,0 KB
ID: 148981Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: how-to-draw-a-flying-wolf-flying-wolf_1_000000009120_5.jpg
Ansichten: 1
Größe: 142,4 KB
ID: 148982Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Reflections_by_maygikal.jpg
Ansichten: 1
Größe: 42,5 KB
ID: 148983

                            Kommentar


                            • #29
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: The-NeverEnding-Story-the-neverending-story-6215585-852-480.jpg
Ansichten: 1
Größe: 35,0 KB
ID: 148984

                              den w?rde ich mir w?nschen da ich ihn als kleines Kind sehr gerne hatte
                              Dragon Server 15

                              Kommentar


                              • #30
                                jimi das zieglein

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Jimi.jpg
Ansichten: 1
Größe: 41,2 KB
ID: 148987

                                mir w?rde ne ziege als begleiter gefallen

                                Server 8

                                acc foxi
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X