Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Serverzusammenlegung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ihr wisst doch mit der Uhrzeit ist das hier so wie mit einem ?-ei
    und war doch klar das s38 bei einer Zusammenlegung nicht ber?cksichtigt wird das w?r ja das ?-ei des jahres

    Kommentar


    • #17
      Soviel zum Thema 2h! Wieso kann man sowas nicht in der Nacht machen? Hab Sp?tdienst und kann heute ?berhaupt nichts im Spiel machen! Aber das kriegt ihr ja schon seit Jahren nicht gebacken!

      Kommentar


      • #18
        Es ist doch Normal das es mal l?nger Dauert was regt ihr man da sich auf. Sind auch alles nur Menschen & Quelltexte zu bearbeiten is schwerer als diese aufzustellen
        AnuAkuma /Server 4/ Phönix

        Nichts ist Fehler los.
        Wieso sich also aufregen wenn man es selber nicht besser kann?
        Strengt mal euren Schädel an!

        Kommentar


        • #19
          Zitat von R261804389 Beitrag anzeigen
          Soviel zum Thema 2h! Wieso kann man sowas nicht in der Nacht machen? Hab Sp?tdienst und kann heute ?berhaupt nichts im Spiel machen! Aber das kriegt ihr ja schon seit Jahren nicht gebacken!
          Zu aller erst einmal: Ton macht die Musik und zweitens steht im Eingangspost "voraussichtlich 2h".
          Dort steht also nichts von exakt 2 Stunden!

          Daf?r das du Nachtschicht hast, kann ?brigens Niemand etwas, au?er deinem Arbeitgeber, also nutze dies nicht als Grund dich hier negativ auszulassen.

          Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
          Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


          Wichtige Links:
          Besucht uns auf Discord

          Kommentar


          • #20
            es stimmt ja auch aber ich warte jetz schon 3 wochen und bekomme in einer tur begleiter und kann nigs machen 5 neue in 2 wochen und ich komme nicht vorwertz und es werden mehr
            das mit der zusammenlegung verstehe ich vollkommen heisst aber auch mehr geld rein steken um gut weiter zu kommen

            Kommentar


            • #21
              Nicht Kritikf?hig die Leute hier!

              Kommentar


              • #22
                geht wieder
                Seid mir gegrüßt Programme

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von R261804389 Beitrag anzeigen
                  Nicht Kritikf?hig die Leute hier!
                  Es gibt einen Unterschied zwischen positiver Kritik und destruktiver Kritik...
                  Du hast Recht, wir sind nicht kritikf?hig was destruktive Kritik angeht!

                  Da die Server nun wieder am Start sind, schlie?e ich diesen Thread hier.

                  Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
                  Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


                  Wichtige Links:
                  Besucht uns auf Discord

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X