Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Event Winterjagd Casher Event?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    teilweise das doppelte bis 3 fache was die sachen im wintershop kosten sollen z.B. fortgeschrittener himmelsrunenstein normaler shop vip4 52 gold im wintershop vip4 120 gold. ist das echt euer ernst??? aber die deutschen sind ja bl?d mit denen kann man es ja machen, solang es genug gibt die bezahlen

    Kommentar


    • #17
      Es ist schon ein Witz, das man ohne Cashen nichteinmal die Gegenst?nde bekommt beim reinwerfen der Handschuhe und Socken, weil man Handschuhe mit 5%er Chance bekommt und die socken zu 95% ... Toll, jetzt hab ich bei 50 kisten 3 handschuhe bekommen und der rest sind socken und ich kann nur 1 mal eine belohnung abholen... Aber sch?n das man sich 100 handschuhe f?r nur 800M?nzen kaufen kann. Aber ist euch schonmal aufgefallen das R2 games dieses Forum wirklich egal ist? Die einzigen die hier ab und zu was reinschreiben die die "GM'S" die eh nix zu sagen haben.

      Kommentar


      • #18
        Und wenn dann heissts nur "es wird keiner gezwungen zum cashen". Naja bin dann mal weg kein Bock mehr!!!!

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Arkerus22 Beitrag anzeigen
          Und wenn dann heissts nur "es wird keiner gezwungen zum cashen". Naja bin dann mal weg kein Bock mehr!!!!
          bye, machet jut und so

          Kommentar


          • #20
            wenn ich das es auf unserem Server beobachte, is es so das die Leute trotzdem dien Preise zahlen. Also hat r2 da alles richtig gemacht...... so sieht die Wahrheit aus. es git trotzdem Leute die ne Menge Geld ausgeben und r2 somit best?tigen.

            ---------- Post added at 16:01 ---------- Previous post was at 15:59 ----------

            solange die Leute bereit sinbd dies alles zu zahlen, kann man nichtrs ?ndern. egal ob es uberteuert is oder net.

            ---------- Post added at 16:08 ---------- Previous post was at 16:01 ----------

            ich uberleg grad. wo das game begann, kam man mit 50 Euro einzahlen vorran. war im guten Mittelma?. jetz musst de mindestens 200 Euro zahlen allein wegen den Eud?monen um HALBWEGS dranbleiben zu k?nnen. das nimmt den Leuten die Lust. wollen net mehr. aber solange es Leute gibt die arbeiten gehen um dieses GAme zu bezahlen, wird sich daran nichts ?ndern. ich pers?nlich kann den Leuten nur empfelen sich nen game zu suchen wo de nen Monatsbeitrag bezahlst, und alles bekommst was de willst. Am Ende unterst?tzt man nur das unterdr?cken der nicht einzahlenden. Die es sich net leisten k?nnen. Aber bei dem Gedanken wei? ich schon was mit mi8r gemacht wird^^

            Kommentar

            Lädt...
            X