Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schatzsuche

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von TyreX92 Beitrag anzeigen
    Sch?n das es eine VIP Funktion gibt f?r die man Bezahlt, aber f?r diese kann man gebannt werden? Wie sinnlos ist das denn bitte? Wenn ich automatische suche drin habe dann geh ich auch gerne mal f?r ne stunde oder zwei weg, es ist nicht mein Problem ob R2 games, bzw. die deutschen versager programmierer das nicht einfach mal fixen k?nnen das nach 15 schluss ist.
    bitte keine Beleidigungen...

    Zitat von SpeedWiesel Beitrag anzeigen
    weil die us version ?fters als 15 mal laufen darf deswegen wird es nicht ge?ndert...
    so schaut es aus

    es gab eine Abstimmung, der user hat entschieden und nun ist es auch falsch?
    entweder der spieler kann mitentscheiden dann m?ssen alle den entscheid tragen oder halt nicht aber dann bitte auch nicht beschweren wenn es nicht so l?uft wie man will.

    Kommentar


    • #17
      is nach meiner letzten Auskunft verboten. Das sich dies uberschneidet mit Freundschaftspunkten, is net wirklich toll. aber die Fp bekommt man locker durch helfen in mp. Gernerell find ich es gut das Gewinnsammlung net uberschritten werden kann. DAs r2 team muss es einfach nur hinbekommen das man auto gesoerrt is dies zu machen, wenn man des voll hat.

      Kommentar


      • #18
        den drachen kann man sich mit geduld erarbeiten den muss man nicht kaufen! das spiel ist nur ein gedulsspiel

        Kommentar


        • #19
          ein gro?er mir 2 kleinen laufen is putzig..... auf dem zusammengelegten Server 17.18,19 is es so das sich eine Gilde auff?hrt wie Kr?sus und nur die starken mir starken rennen.... oh je es is ja so schlimm die keinen zu unterst?tzen..... ich hab eben mal nur nen 7 Sieges Gewinnszug statt 15...... als wenn es die gro?en juckt..... es is die Einstellung der gro?e gegenuber den kleinen, die das game vernichtet mit dere Zeit. es nutzen dir net 100 Mann die einztahlen gegenuber, vielen die es net einsehen, f?r die Leistung die man bekommt einzuzahlen. da vor allem auch die Hard Cascher nicht f?r fehlverhalten gebannt werden. oft genug erlebt das nicht Cascher f?r nicht gebannt werden und Casher das aber d?rfen.... es sollte entiuch mal ne lkinie geschafft werden wo ALLE gleichberechtigt sind. egal ob casher oder net. und die gro?en wenn se Probleme haben mit ihren kleinen sollten mnal versuchen denen zu helfen anstatt nen Brett vor Kopf zu hauen. net nur an euch denken sondern auch an die kleinen. keinbe Sorge iuch bin einer von denen die immer nur kleine mirnehmen. auch wenn ich keine million ks zusammen habe....

          Kommentar


          • #20
            Nein mal solde es so machen das man nur auf einen Server einen ACC haben darf durch die IP k?nnen sie es dann sehen wer da gegen verst??t schon w?r das Problem gel?st! weil Server zusammen Legung ist ja schon! Und ich w?rde es dann so lachen jeder hat vier Wochen zeit welchen ACC er M?chte auf welchen Server der andre wird gel?scht oder bleibt bis er von selber weg ist! weil auch das K?nnen sie sehnen wie viele ACC jeder hat

            ---------- Post added at 01:04 ---------- Previous post was at 00:57 ----------

            du mit Drachen ist ok weil den Kanste dir erarbeiten, ohne Flei? keinen Preis!
            Zuletzt geändert von KatarinaFreitag; 05.04.2015, 08:01.

            Kommentar


            • #21
              wenn du AFK bist und nicht am rechne bist ist es dein verschulden! weil ein was geht nur Entweder bist du am PC oder nicht!! zur Polizei kannst du auch nicht sagt, das du nicht Gewust hast das man besoffen kein Auto fahren Darfst

              Kommentar

              Lädt...
              X