Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schatzsuche

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schatzsuche

    Da ich in dem Forum nichts zu fand..... Ich habe mal eine Frage. ES geht um sitten und Schatzsuche laufen. Ich unterhielt mich mit einem Gm und er erkl?hrte mir, dass sowohl sitten wie auch 2 mal Schatzsuche laufen verboten is. Jetzt meine Frage. Wie wird das Nachgepr?ft? Ich H?re laufend im Clan der und der war schon Vormittag. Bei dem Gm hies es Sreenshoot machen. JA ne is klar wie soll ich einen machen wenn ich selber nicht gegen Regeln versto?en will? Oder die Leute bei der Meldung in einer anderen Gruppe sind? und nicht ihr Name erscheint in der Weltank?ndigung?

    W?hr sch?n wenn einer seine Erfahrungen mit einbringen k?nnte.

  • #2
    du kanns vormittag und nackmittag laufen nur darf du ingesamt 15 mal haben. ob du die nun komplett macht auf einmal oder aufteilt z.b. 6 runs vormittag und den rest am nachmittag.

    die gm k?nnen genau sehen wer viele k?mpfe im ss gemacht.

    sitten ist eigentlich soweit ich wei? verboten weil du damit deine daten von deinen account weitergib. es gib einige spieler die mal f?r jemanden den char sitten nur die machen es dann so das kein spieler es wei? das der char von jemand gesittet wird oder wurde.

    Kommentar


    • #3
      gegen sitten hat ja keiner von meiner Warte aus nichts. solange damit nicht aktiv in wie zb in ss eingegriffen wird. ja gut und sch?n. du saghst die k?nnen dieses einsehen. nu die Frage warum wird nichts gegen unternommen??? Hatte heut wieder das Thema der hatte heut Vormittag schon ein 10 Rundsen Sieg, oder der war heut schon mit dem und dem Unterewegs..... MAl als Frage. was is schwer daran das Game so zu programmieren das bei 15 Schluss is und einfach rausgeworfen werden????? mehr geht einfach net? Dann muss man doch nicht mehr nachweisen m?ssen wer gegen verst??t..... oder seh ich das falsch?

      Kommentar


      • #4
        Was auch ziemlich doof ist, wenn man AFK l?uft (VIP 4+) dann sucht er auch nach 15 automatisch weiter.. besonders bl?d wenn man AFK ist und leider kann man die Suche auch nicht abbrechen.

        Kommentar


        • #5
          fakten:
          - auf dem us server darf man unbegrenzt
          - hier nicht weil es irgendwann mal gemeckt wurde
          - da wir abgespeckte form vom us server sind kann man das wohl nicht ?nderen :P (geh?ssig)


          man sollte mal dar?ber nachdenken es wieder auf unbegrenz zu erweitern den wenn die starken wollen laufen sie eh und machen die kleinen platt.
          anregungen:
          - kleine bis KS ?????? d?rfen unbegrenz w?re zumindest was

          Kommentar


          • #6
            w?hre eine Anregung. ss Ks begrenzt machen. das man die Gruppen scannt und danach einteilt. find es nur nicht fair das die gro?en mit gro?en rennen und danach als Tarnung mit kleinen. Ist auch in Di so das ich es so kenne das die Leute 2 mal am Tag rennen obwohl nur einmal Gewinnsammlung m?glich ist????? Erkl?hr mir das auch einer. ist das nur um die Leute daran zu hindern was zu bekommen? Warum ist man nicht automatisch bloickiert wenn man einmal war? wei? nicht. is denke ich auch recht schweres Thema. DA trennt sich die die ZAhl der einzahlenden ohne Ende von den nicht so viel einzahlenden. Wobei dies mittlerweile ein cash to win GAme wurde. War wo ich das GAme anfing nicht so krass.

            Kommentar


            • #7
              die AFK funktion bedeutet nicht das man weg von pc kann. als gruppenanf?hrer kann man doch aufpassen das man nur seine 15 versuche macht.

              jeder ist selbst f?r seinen charakter verantwortlich oder wollt ihr das R2 ?ber euren char bestimmt das man z.b. erst aufsteigen kann wenn man bestimmte ks hat vorher geht es nicht.R2 k?nnte so vieles einbauen an funktion aber dann beschweren sich die leute das die nicht ?ber ihren eigenen char mehr bestimmen k?nnen.

              auf einer seite beschwerd ihr euch das einige mehr als 15 versuche laufen und auf der andere seite wollt ihr das es unbegrenz wird. wenn man wei? das jemand bestimmtes immer mehr als 15 mal l?uft macht man ein screen und schick es den gm aber wenn es ausversehen nur 1 mal passiert ist doch nicht schlimm oder?

              die anregung von R272775133 das man bis eine bestimmte ks unbegrenz kann hat den hacken das man dann m?glich lange versuch unter diese grenze zu sein nur um an die m?nzen zu kommen und w?hre auch unfair zu die spieler mit mehr ks. da w?re besser wenn 1 gro?er immer mit 2 kleinen l?uft.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von R220665830 Beitrag anzeigen
                die anregung von R272775133 das man bis eine bestimmte ks unbegrenz kann hat den hacken das man dann m?glich lange versuch unter diese grenze zu sein nur um an die m?nzen zu kommen und w?hre auch unfair zu die spieler mit mehr ks. da w?re besser wenn 1 gro?er immer mit 2 kleinen l?uft.
                auch nicht schlecht der Gedanke. Aber wie will man das durchsetzen? Abgesehen davon ist es schon unfair das die gro?en mit Drachen laufen und dann solche gruppen mit 1 gro?en und 2 kleinen oder 2 gro?en und einem kleinen auch einfach nieder machen. Aber vorschl?ge hin Vorschl?ge her es ?ndert sich nix. ^^

                Kommentar


                • #9
                  unbegrenzt laufen... entweder alle oder keiner oder wird man nun bestraft weil man mehr tut als andere?
                  spieler + Drache... kann nur ein kleiner teil der spieler n?mlich die top 10 Drachen des Servers... eben weil sich die spieler das verdient haben.

                  eure vorschl?ge bestrafen die spieler die etwas f?r ihre ks getan haben und belohnen die die schlechter bleiben... und das hat weder was mit Fairness zu tun noch mit sinnvollem verhalten.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich m?chte das Thema noch mal aufgreifen da es ja eine ?nderung gab (Freunschaftspunkte) heisst dies denn jetzt denoch nur 15 Versuche oder mittlerweile unbegrenzt?

                    Hab schon geh?rt das einige Spieler mit Ban gedroht wurde weil sie sich diesbez?glich angeblich unfair verhalten w?rden nur weil sie mehr als 15 versuche laufen um freundschaftspunkte zu bekommen.

                    Nach meiner meinung d?rfte keinerlei bestrafung erfolgen da es vom System erlaubt ist wenn doch hiesse das ja ein verstoss gegen die eigenen vom system erstellten regeln.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von R278563157 Beitrag anzeigen
                      Ich m?chte das Thema noch mal aufgreifen da es ja eine ?nderung gab (Freunschaftspunkte) heisst dies denn jetzt denoch nur 15 Versuche oder mittlerweile unbegrenzt?

                      Hab schon geh?rt das einige Spieler mit Ban gedroht wurde weil sie sich diesbez?glich angeblich unfair verhalten w?rden nur weil sie mehr als 15 versuche laufen um freundschaftspunkte zu bekommen.

                      Nach meiner meinung d?rfte keinerlei bestrafung erfolgen da es vom System erlaubt ist wenn doch hiesse das ja ein verstoss gegen die eigenen vom system erstellten regeln.
                      regeln dazu im forum lesen, hier ist es auf druck von spielern verboten worden, es gab dazu sogar abstimmungen.

                      also bitte dann ?ber spieler meckern nicht ?ber das ergebnis

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von R220665830 Beitrag anzeigen
                        die AFK funktion bedeutet nicht das man weg von pc kann. als gruppenanf?hrer kann man doch aufpassen das man nur seine 15 versuche macht.
                        Dann erkl?r mir doch mal bitte was AFK bedeutet lol^^
                        ->| Im Auftrag des Teufels unterwegs |<-

                        Kommentar


                        • #13
                          AFK = Away from Keyboard... das bedeutet aber nicht raus aus aller verantwortung...

                          Kommentar


                          • #14
                            Sch?n das es eine VIP Funktion gibt f?r die man Bezahlt, aber f?r diese kann man gebannt werden? Wie sinnlos ist das denn bitte? Wenn ich automatische suche drin habe dann geh ich auch gerne mal f?r ne stunde oder zwei weg, es ist nicht mein Problem ob R2 games, bzw. die deutschen versager programmierer das nicht einfach mal fixen k?nnen das nach 15 schluss ist.

                            Kommentar


                            • #15
                              weil die us version ?fters als 15 mal laufen darf deswegen wird es nicht ge?ndert...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X