Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehrwertsteuer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    http://forum.de.r2games.com/showthre...358#post160358
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

    Kommentar


    • #32
      Das hatte ich nicht mitbekommen!
      Dennoch bleibt das Problem bestehen ... mir geht es nicht um Mehrwertsteuer, sondern darum, dass R2 hier regelrecht falsch handelt und es nicht rechtens ist.

      1. Der Endpreis muss inkl. der Mehrwertsteuer sein
      2. Anpassung der Paysafecards (ich glaub das hiess so)
      3. Dadurch das alles immer teurer wird, werden weniger cashen oder gar aufh?ren. Man sollte endlich das Gold anpassen, so das auch andere wieder eine Chance haben.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von R262560313 Beitrag anzeigen
        2. Anpassung der Paysafecards (ich glaub das hiess so)
        3. Dadurch das alles immer teurer wird, werden weniger cashen oder gar aufh?ren. Man sollte endlich das Gold anpassen, so das auch andere wieder eine Chance haben.
        zu 2. was hat den die Paysafecards mit R2 zu tun? dachte das w?r wieder ein anderes unternehmen

        zu 3. wenn alles teurer wird, warum soll nun das gold angepasst werden? du m?chtet doch auch jedes jahr mehr lohn kriegen oder w?rdes du auf ein teil von deinen loh verzichten damit das produkt was du erstellt billiger zu kaufen gib?

        Kommentar


        • #34
          Es wird ?nderungen geben so viel kann ich zu 100% sagen aber was genau das wei? nur r2
          und es ist nun mal so lt. dem "neuen" Umsatzsteuergesetz lt. EU das R2 verpflichtet ist die Steuer einzuheben f?r jeden Betrag und das sind in Deutschland nun mal 19%. Nun ist es aber so, dass R2 hergehen muss und von jeden Kunden herausfinden muss wo der eigentlich hockt und daran wird ebenfalls gearbeit. Enifach erkl?rt: Kunde hockt zb in ?sterreich muss daher 20% bezahlen und R2 muss diese Steuer an das ?sterreichische Finanzamt abliefern (gilt auch f?r alle anderen Staaten)

          guckst du hier:
          http://forum.de.r2games.com/showthre...ate-06.01.2015

          so einfach ist es nun mal
          klar sie m?ssen den Bruttobetrag angeben nur man muss da auch verst?ndnis haben das die Mitarbeiter von R2 auch mal im Urlaub sein d?rfen und somit diese ?nderung sicher noch kommt
          und man beachte es gibt zu 100% ?bergangsfristen
          also lasst mal die Kirche im Dorf und regt euch net ?ber dinge auf wof?r R2 gar nichts kann
          Bedankt euch lieber mal bei den EU-Plotikern die IHR gew?hlt habt

          Kommentar


          • #35
            Zitat von R258472433 Beitrag anzeigen
            Es wird ?nderungen geben so viel kann ich zu 100% sagen aber was genau das wei? nur r2
            und es ist nun mal so lt. dem "neuen" Umsatzsteuergesetz lt. EU das R2 verpflichtet ist die Steuer einzuheben f?r jeden Betrag und das sind in Deutschland nun mal 19%. Nun ist es aber so, dass R2 hergehen muss und von jeden Kunden herausfinden muss wo der eigentlich hockt und daran wird ebenfalls gearbeit. Enifach erkl?rt: Kunde hockt zb in ?sterreich muss daher 20% bezahlen und R2 muss diese Steuer an das ?sterreichische Finanzamt abliefern (gilt auch f?r alle anderen Staaten)

            guckst du hier:
            http://forum.de.r2games.com/showthre...ate-06.01.2015

            so einfach ist es nun mal
            klar sie m?ssen den Bruttobetrag angeben nur man muss da auch verst?ndnis haben das die Mitarbeiter von R2 auch mal im Urlaub sein d?rfen und somit diese ?nderung sicher noch kommt
            und man beachte es gibt zu 100% ?bergangsfristen
            also lasst mal die Kirche im Dorf und regt euch net ?ber dinge auf wof?r R2 gar nichts kann
            Bedankt euch lieber mal bei den EU-Plotikern die IHR gew?hlt habt
            sehr effektiv dein Posting... mal geschaut wann!!! die EU-Richtlinie aufkam? seit wann das ganze bekannt ist? und sorry aber ?bergangsfristen gibt es da eben nicht, sie werden sogar ausgeschlossen.
            DU kannst sagen das sich zu 100% was ?ndern wird... m?chte gerne mal wissen wer du bist, CEO von R2?
            daf?r hast du leider mMn zu wenig vom Thema verstanden.

            Btw: Steuern ERhebt man, was EINheben ist ... keine Ahnung

            Kommentar


            • #36
              super antwort
              finde es toll das jemand hinter uns spieler steht weis zwar net wer du bist (Berater)aber toll geantwortet habe auch nachgelesen und das stimmt

              Kommentar


              • #37
                Zitat von R258472433 Beitrag anzeigen
                Es wird ?nderungen geben so viel kann ich zu 100% sagen aber was genau das wei? nur r2
                und es ist nun mal so lt. dem "neuen" Umsatzsteuergesetz lt. EU das R2 verpflichtet ist die Steuer einzuheben f?r jeden Betrag und das sind in Deutschland nun mal 19%. Nun ist es aber so, dass R2 hergehen muss und von jeden Kunden herausfinden muss wo der eigentlich hockt und daran wird ebenfalls gearbeit. Enifach erkl?rt: Kunde hockt zb in ?sterreich muss daher 20% bezahlen und R2 muss diese Steuer an das ?sterreichische Finanzamt abliefern (gilt auch f?r alle anderen Staaten)

                guckst du hier:
                http://forum.de.r2games.com/showthre...ate-06.01.2015

                so einfach ist es nun mal
                klar sie m?ssen den Bruttobetrag angeben nur man muss da auch verst?ndnis haben das die Mitarbeiter von R2 auch mal im Urlaub sein d?rfen und somit diese ?nderung sicher noch kommt *
                und man beachte es gibt zu 100% ?bergangsfristen
                also lasst mal die Kirche im Dorf und regt euch net ?ber dinge auf wof?r R2 gar nichts kann
                Bedankt euch lieber mal bei den EU-Plotikern die IHR gew?hlt habt **
                * Da es R2 seit Anfang Oktober bekannt sein sollte das diese Regelung ab dem 01.01.2015 wirksam wird h?tten sie durchaus fr?hzeitig reagieren k?nnen und die entsprechenden Anpassungen vornehmen, andere Spieleentwickler haben das schliesslich auch hinbekommen. Und sein wir mal ehrlich, bei den Summen die R2 alleine durch die EU Server Spieler verdient k?nnten sie sich das entsprechende Personal daf?r leisten die diese ?nderungen vornehmen. Aber hier gilt wie bei allem was ich von R2 kennen gelernt habe, halbherzig ist gut genug solange das Geld fliesst. ?bergangsfristen f?r falsch ausgeschilderte Preisangaben gibt es zum gl?ck nicht, soll hei?en, solange R2 die Preise auf der Webseite nicht SICHTBAR angepasst hat d?rfen sie die Mwst nicht oben drauf werfen, sondern m?ssen diese genau genommen von den derzeit angeschlagenen Preisen abf?hren, so ist nun mal das bindende Gesetz.

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von mausi88 Beitrag anzeigen
                  super antwort
                  finde es toll das jemand hinter uns spieler steht weis zwar net wer du bist (Berater)aber toll geantwortet habe auch nachgelesen und das stimmt
                  solltest du mich meinen ich bin nur ein einfacher Spieler... allerdings informiere ich mich vorm posten

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
                    allerdings informiere ich mich vorm posten
                    daran k?nnten sich andere mal ein Beispiel nehmen
                    Drachenkrieger:

                    sigpic

                    S1-Nitamud(Drachen)

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von R258472433 Beitrag anzeigen
                      Es wird ?nderungen geben so viel kann ich zu 100% sagen aber was genau das wei? nur r2
                      und es ist nun mal so lt. dem "neuen" Umsatzsteuergesetz lt. EU das R2 verpflichtet ist die Steuer einzuheben f?r jeden Betrag und das sind in Deutschland nun mal 19%. Nun ist es aber so, dass R2 hergehen muss und von jeden Kunden herausfinden muss wo der eigentlich hockt und daran wird ebenfalls gearbeit. Enifach erkl?rt: Kunde hockt zb in ?sterreich muss daher 20% bezahlen und R2 muss diese Steuer an das ?sterreichische Finanzamt abliefern (gilt auch f?r alle anderen Staaten)

                      guckst du hier:
                      http://forum.de.r2games.com/showthre...ate-06.01.2015

                      so einfach ist es nun mal
                      klar sie m?ssen den Bruttobetrag angeben nur man muss da auch verst?ndnis haben das die Mitarbeiter von R2 auch mal im Urlaub sein d?rfen und somit diese ?nderung sicher noch kommt
                      und man beachte es gibt zu 100% ?bergangsfristen
                      also lasst mal die Kirche im Dorf und regt euch net ?ber dinge auf wof?r R2 gar nichts kann
                      Bedankt euch lieber mal bei den EU-Plotikern die IHR gew?hlt habt
                      Ich gebe dir da schon recht aber dennoch besteht in DE ein Preisauszeichnungsgesetz welches den gesammten Betrag INCL MwSt auszuweissen vordert.
                      Und was den Urlaub der Mitarbeiter angeht .......... gibt es bei R2 und/oder der DE Abteilung (fuer Finanzen und dazugehoerige Fragen) sicher mehr als einen Mitarbeiter, so dass es zum Zeitpunkt der Aenderung sicher gestellt werden kann und muss das der Endverbraucher ( Spieler ) den Endpreis sieht.
                      Daher habe ich kein Verstaendniss dafuer dass die Aenderung im Spiel nicht geschehen ist.
                      Ebenso vordere ich R2 (DE oder Weltweit) das zuregulieren und den bisdahin entstanden Schade zurueck zu erstatten oder mit Zustimmung der Community anderweitig zu regulieren.

                      MFG

                      Kommentar


                      • #41
                        Gibt es etwas neues eigentlich?
                        Den irgendwie finde ich es schon ein Witz, das kein mir bekanntes anderes Game davon betroffen ist nur wir? Wartune (r2games), wo ein andere Publisher die deutschsprachige Version anbietet z.B. verlangen kein MwSt obwohl dieser Publisher auch in China sitzt wie r2Games. Weshalb ich es ein Witz finde ist, das wenn es ein neues Recht w?re, m?sste doch alle davon betroffen sein und nicht nur weil ihr r2Games hei?t das nur ihr betroffen seit davon.
                        Zuletzt geändert von R296062773; 24.01.2015, 01:36.

                        Kommentar


                        • #42
                          Moin Moin,

                          wenn man die Augen aufmacht, oder die Forensuche nutzt, findet man im Infobereich ein Posting von gestern.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X