Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drachenarena? eher Nymphenarena!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich meckere nicht, ich stelle fest und teile meine Meinung mit und hoffe eigentlich zur Diskussion beitragen zu k?nnen aber irgendwie bin ich der einzige der den Sinn dieses Threads nicht aus den Augen verloren hat und dort ging es nicht darum wie stark ein Drache sein muss um die Arena zu absolvieren sondern darum das im Allgemeinen die Nymphen das Ergebniss verf?lschen.

    Aber ich glaube ich verrenne mich hier deswegen werd ichs wohl seinlassen weiter zu argumentieren.

    Kommentar


    • #17
      hast schon recht das es keine reine drachen arena mehr ist aber man hat sich abgefunden das nympfen dort mit k?mpfen. und go?artig verf?lsch es das ergebnis auch nicht nur das es halt schwerer gewurden ist.

      Kommentar


      • #18
        Ihr meckert hier rum bla bla nymphen arena dies das aber wenn ihr mal auf den alptraum abgrund schaut ist das auch nur f?r die besseren und f?r die casher gemacht genauso wie drachenarena dazu sagt niemand was nur hierzu^^ wenn ihr euch beschweren wollt wiederholt net 1000 mal dasselbe o.o

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Pierre250 Beitrag anzeigen
          Ihr meckert hier rum bla bla nymphen arena dies das aber wenn ihr mal auf den alptraum abgrund schaut ist das auch nur f?r die besseren und f?r die casher gemacht genauso wie drachenarena dazu sagt niemand was nur hierzu^^ wenn ihr euch beschweren wollt wiederholt net 1000 mal dasselbe o.o
          klarer fail... nein es ist nicht f?r casher gemacht sondern f?r alle.
          der casher kauft sich zeit, mehr nicht, somit k?nnen alle noncasher den Abgrund machen sobald sie die ks haben... etwas sp?ter eben.

          ich verstehe nicht warum hier ewig behauptet wird teile des spiels sind nur f?r einen kleinen teil der Spieler... die sind f?r jeden der die Voraussetzungen erf?llt.

          Kleiner Tip: einfach mal das leveln einstellen und eine brauchbare KS zum erreichten Level bringen dann wird's auch was mit dem Abgrund. Ich sehe regelm??ig Level 7x-er die mit 150k ks sich beschweren das alles zu schwer ist... sry 150k ks hat mein twink (der nur 5 euro gesehen hat wegen VIP) jetzt schon fast gebuffed... und der ist 59.

          Kommentar


          • #20
            welche talente sind denn empfehlenswert?

            Kommentar


            • #21
              unbeweglich, heftiger angriff, stahlreserve, kontern, Regeneration... jeder baut etwas anders also musst du selbst schauen

              allgemein gilt %-Steigerungen vor Festwerten und vermeiden ist besser als reduzieren.

              Kommentar


              • #22
                Ich behaupte mal, dass man einen Drachen wie auch immer bei den Talenten skillen kann, gegen eine drachen mit ?ber 100K KS mehr wird man keine Chance haben, also verge?t das mal schnell mit den Talenten.....Fakt ist, dass die Nymphen den Ausschlag geben.

                Also Drachenarena ist das gewi? nicht mehr. Da muss ich zustimmen.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Megazini Beitrag anzeigen
                  Ich behaupte mal, dass man einen Drachen wie auch immer bei den Talenten skillen kann, gegen eine drachen mit ?ber 100K KS mehr wird man keine Chance haben, also verge?t das mal schnell mit den Talenten.....Fakt ist, dass die Nymphen den Ausschlag geben.

                  Also Drachenarena ist das gewi? nicht mehr. Da muss ich zustimmen.
                  drache ohne unbeweglich und regeneration gegen drache mit max regeneration und unbeweglich... ich m?chte nicht drauf wetten ob der mit 100k ks mehr ohne skills gewinnt...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X