Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drachenarena? eher Nymphenarena!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drachenarena? eher Nymphenarena!

    Hallo zsm,

    Muss doch immer wieder feststellen das ich Gegner bekommen dessen Drachen KS 100k weniger als die meinen sind, und mich besiegen nur weil die Nymphe zwei Sterne mehr hat oder eine IS- Shop Nymphe ist. Dies hat absolut nichts mit der Drachenst?rke zu tun sondern in dem Fall ist es eben keine Drachenarena mehr. Nehmt also die Nymphen raus oder ?ndert es in Nymphenarena.
    VG

  • #2
    Zitat von Caliguline Beitrag anzeigen
    Hallo zsm,

    Muss doch immer wieder feststellen das ich Gegner bekommen dessen Drachen KS 100k weniger als die meinen sind, und mich besiegen nur weil die Nymphe zwei Sterne mehr hat oder eine IS- Shop Nymphe ist. Dies hat absolut nichts mit der Drachenst?rke zu tun sondern in dem Fall ist es eben keine Drachenarena mehr. Nehmt also die Nymphen raus oder ?ndert es in Nymphenarena.
    VG
    Stimm ich dir voll und ganz zu!

    Kommentar


    • #3
      Habe zwar nix mit DK zu tun, aber... In dem Fall w?rde ich eher "Kampfarena" nennen, wenn es auf Drachen und Nymphen bezieht

      Kommentar


      • #4
        ich w?re daf?r das man die nymphe bei der drachenaren rausnimmt. meine erfahrung war das ich es mit der normalen nymphe immer so bis zur h?lfte geschafft habe aber sobald ich meine nymphe aus dem shop hatte (gleiche drachen ks und talente) hab ich es locker komplett geschafft.

        das hat im endeffekt nichtsmehr mit drachen zu tun sondern ist schlicht und einfach ne nymphenarena wo drachen ne zweitrangige rolle spielen.

        desweiteren hab ich letztens nen neuen char angefangen und bis lvl 55 war ich zufrieden ich habe nicht alles geschafft aber mit der ks zahl hatte das schon gepasst. jetzt da ich auf lvl56 bin und ne nymphe bekommen hab schaffe ich dort nichtmal mehr den ersten gegner. da dieser nat?rlich ne sch?n gelevelte nymphe hat.

        alles in allem ist es wie der thread ersteller gesagt hat keine drachenarena mehr.

        Kommentar


        • #5
          Hallo zsm,
          habe hier noch zwei Beispiele die wirklich krass sind:
          Mein Drache ist ein Altdrachengott mit 280144 KS, meine Nymphe Rowan Lvl 50 4 Star.
          Gegner Fenaris Donnerdrache 184613 KS, Nymphe Illustria Lvl 50 6 Star, nicht einmal 15% Schaden machen k?nnen.
          Gegner Elrond Eisdrache 199564 KS, Nymphe Rowan Lvl 48 7 Star, nicht einmal 10% Schaden machen k?nnen.
          Also wie gesagt, dies ist keine Drachenarena mehr und somit wird dort nicht die Drachenst?rke gemessen.
          Bis Lvl 54 ist die Drachenarena mit einem gut aufgewerteten Drachen noch machbar da hier noch keine Nymphen im Spiel sind. Das hei?t, das ab Lvl 55 die Spieler benachteiligt werden.
          Dies mal zur Diskussion.
          VG

          Kommentar


          • #6
            vllt lieg es auch nur daran das andere ihre drachen besser geskillt hat als andere und je h?her man in der reihe kommt desto schwieriger wird es.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R220665830 Beitrag anzeigen
              vllt lieg es auch nur daran das andere ihre drachen besser geskillt hat als andere und je h?her man in der reihe kommt desto schwieriger wird es.
              @ R220665830, wenn der Drache besser geskillt w?re, h?tte er auch einen viel h?heren KS!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Caliguline Beitrag anzeigen
                @ R220665830, wenn der Drache besser geskillt w?re, h?tte er auch einen viel h?heren KS!
                Falsch.... Drachentalente any1?

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
                  Falsch.... Drachentalente any1?
                  Drachentalente gehen ebenfalls in die KS ein mein Guter

                  Kommentar


                  • #10
                    es kommt drauf an aber welche drachentalente du geskillt hat und das wollte R260965829 nur sagen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von R220665830 Beitrag anzeigen
                      es kommt drauf an aber welche drachentalente du geskillt hat und das wollte R260965829 nur sagen.
                      danke genau das wollt ich sagen... wenn der gegnerische Drache lvl 4 berg hat hat er weniger ks als der eigene mit lvl 2 auf mehr schaden, lvl 2 auf mehr % schaden, lvl 2 auf Verteidigung ... und ist trotzdem relativ gesehen der st?rkere.
                      jede Talentstufe gibt 800ks insofern hat der Drache mit lvl 4 berg 10 Talente verbraucht f?r 3200 ks... der eigene Drache hat ne andere skillung und 1600 ks mehr ist aber effektiv schw?cher.

                      Kommentar


                      • #12
                        im Endeffekt geht es aber um f?nf bis sogar sechstellige Zahlen im Unterschied und die kannst du nicht mit Talenten erkl?ren bzw hier geht es um die Nymphe und man kann ganz klar sagen das jemand mit ner besseren Nymphe einen Haus hohen Vorteil hat.

                        Wie gesagt die Nymphe aus dem Programm nehmen und es ist wieder eine reine Drachenarena in der es entscheidend is wie man seinen Drachen geskillt hat.

                        Kommentar


                        • #13
                          doch kann man!!!!
                          wenn dein drache z.B. keine regeneration als Talent hat und der Gegner dies eventuell schon auf 4, dann ist doch ganz klar warum du so hoch verlierst er regenriert sich ja jede runde. das macht ganz viel aus
                          S4 - Grinch

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von R232091842 Beitrag anzeigen
                            doch kann man!!!!
                            wenn dein drache z.B. keine regeneration als Talent hat und der Gegner dies eventuell schon auf 4, dann ist doch ganz klar warum du so hoch verlierst er regenriert sich ja jede runde. das macht ganz viel aus
                            um mal ganz Ehrlich zu sein ich denke fast jeder sollte so schlau sein seinen Drachen richtig zu Skillen das beinhaltet nat?rlich mehr auf die Tiefe zu skillen als auf die Breite.

                            Und um es hier malwieder auf das Thema zur?ckzuf?hren die Nymphen sind ganz klar im Weg um es eine reine Drachenarena zu nennen, man muss zugeben das diese das Ergebniss verf?lschen, es gewinnt nicht der st?rkere Drache sondern die st?rkere Nymphe. Ich denke das kann keiner verleugnen.
                            Ich kann auch wieder mal was von meiner Erfahrung einbringen wenns sein muss. Als ich noch keine Nymphe aus dem Shop hatte habe ichs wie gesagt so bis zur H?lfte oder sagen wir bis zur Mitte der vorletzten Reihe geschafft. Andere Spieler auf meinem Server hatten dort schon eben eine solche Nymphe und haben es mit 30-40KS weniger geschafft die komplette Drachenarena zu meistern.
                            Und bitte jetzt nicht wieder auf dem Talent rumhacken... ich denke ich weis wie ich meinen Drachen skillen muss und hatte auch genug Punkte, damit will ich jetzt nicht angeben sonderen diesem Argument den Wind aus den Segeln nehmen.

                            Wie gesagt es geht um die Nymphen und da frag ich mich eh was die in einer Drachenarena zu suchen haben.

                            Kommentar


                            • #15
                              statt zu meckern versuch doch einfach deinen drachen st?rker zu machen das gleich sich doch dann mit der st?rkere nympfe von den gegner dann wieder aus. z.b. lvl60 schafft man halt nicht mit 150K ks mehr sondern mit 220k ks aber das ist doch nicht schlimm. einfach immer wieder versuchen und seinen drachen st?rker machen dann schafft man die drachenarena auch locker durch.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X