Klasse Spassland wieder da aber tickets nur f?r casher, R2 geld Knapp geworden?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neue Events
Einklappen
X
-
Aber bevor man einfach die Bierkr?ge aus dem Fenster schmeisst, w?rde ich mir den fliegenden H?ndler genauer anschauen
Gef?hrtensplitter Gro?maul (1700 KS) 20x3= 60 Bierkr?ge
- 6 Tage ? 8 Bierkr?ge = 48 Bierkr?ge
- Schaut nach ob ihr irgendwo noch welche liegen habt, vielleicht im Inventar oder im Gildenlager.
- Nun kann man hoffen (in 30 min 13 Uhr BI) das dort auch Bierkr?ge evtl. fallen. (Edit: Ja dort bekommt man auch welche, aber nur mit sehr viel Gl?ck)
- Dann kann man Bierkr?ge noch kaufen 80 Gold, man bekommt aber 120 erststatte Goldm?nzen zur?ck.
------------------------------------
Kleidung:
Oh dieses blaue Kleid ok finde ich selber im Ausverkauf eine bodenlose Frechheit! 6500 Gold
So, unter Kleiderschrank auf Seite 4 ist diese Kleidung, klickt sie an. Auf dem Tragebild steht dann kaufen, draufklicken und man kann dort dieses Kleid Perm. f?r zarte 3160 Gold ergattern.
Hingegen zum Ausverkauf ein volles schn?ppchenZuletzt geändert von R262560313; 26.11.2014, 14:11.
Kommentar
-
Zitat von R269350917 Beitrag anzeigenohman creaton404 glaubste kann nicht lesen wegen bierkr?gen, geh mal spezi rein 5555 k?ufe m?glich sagt ja wohl genug aus. selbst bomben sind teurer geworden in Bossinvasion also.Zuletzt geändert von creaton404; 26.11.2014, 20:55.
Kommentar
Kommentar