Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Events

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neue Events

Klasse Spassland wieder da aber tickets nur f?r casher, R2 geld Knapp geworden?

du bekommst t?glich bierkr?ge mit denen du ganz einfach beim fliegenden h?ndler deine tickets einl?sen kannst und das ganz ohne was zu zahlen.

Kommentar

Aber bevor man einfach die Bierkr?ge aus dem Fenster schmeisst, w?rde ich mir den fliegenden H?ndler genauer anschauen

Gef?hrtensplitter Gro?maul (1700 KS) 20x3= 60 Bierkr?ge

- 6 Tage ? 8 Bierkr?ge = 48 Bierkr?ge

- Schaut nach ob ihr irgendwo noch welche liegen habt, vielleicht im Inventar oder im Gildenlager.

- Nun kann man hoffen (in 30 min 13 Uhr BI) das dort auch Bierkr?ge evtl. fallen. (Edit: Ja dort bekommt man auch welche, aber nur mit sehr viel Gl?ck)

- Dann kann man Bierkr?ge noch kaufen 80 Gold, man bekommt aber 120 erststatte Goldm?nzen zur?ck.

------------------------------------

Kleidung:

Oh dieses blaue Kleid ok finde ich selber im Ausverkauf eine bodenlose Frechheit! 6500 Gold
      So, unter Kleiderschrank auf Seite 4 ist diese Kleidung, klickt sie an. Auf dem Tragebild steht dann kaufen, draufklicken und man kann dort dieses Kleid Perm. f?r zarte 3160 Gold ergattern.

Hingegen zum Ausverkauf ein volles schn?ppchen
      Zuletzt geändert von R262560313; 26.11.2014, 14:11.

Kommentar

Das Problem liegt nur daran das er wenn du es so ?ber den Kleiderschrank kaufen willst das dan steht ausverkauft

Kommentar

ohman creaton404 glaubste kann nicht lesen wegen bierkr?gen, geh mal spezi rein 5555 k?ufe m?glich sagt ja wohl genug aus. selbst bomben sind teurer geworden in Bossinvasion also.

Kommentar

Zitat von R269350917 Beitrag anzeigen
            ohman creaton404 glaubste kann nicht lesen wegen bierkr?gen, geh mal spezi rein 5555 k?ufe m?glich sagt ja wohl genug aus. selbst bomben sind teurer geworden in Bossinvasion also.
            h? was willst du nun? du hast gesagt das man an spa?landtickets nur mit cash kommt und ich hab dich darauf hingewiesen das du an tickets auch ohne cash kommst. wenn du dich nur dar?ber beschweren willst das man mit geld schneller oder einfacher an sachen kommt, wie so viele hier, dann schreib das bitte auch so und komm mir im nachhinein nicht bl?d.
            Zuletzt geändert von creaton404; 26.11.2014, 20:55.

Kommentar

Lädt...
            X