Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alptraum Abgrund is fürn A....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich selber finde das Alptraum Abgrund auch f?r etwas ?bertrieben, Kenne nur 2 Leute die es geschaft haben, bin selbst recht gut unterwegens, aber das schaffe selbst ich nicht.

Vorschlag: Entweder man sollte es als Gruppe betrehten k?nnen oder die Monster ein wenig von der Lp/Str/Mag usw. Reduzieren damit man mit 60+ auch ne chance hat es zu schaffen.

Fatzit: Schlecht umgesetzt aber die Idee ist gut

Zu den Chasher, ich lade auch auf und Investiere Geld und schaffe es nicht!!! SCHWACHSINN das Argument das Casher es in dem Fall leichter haben :P

Kommentar

Also bei uns ist die Halbe Toplist auf ebene 2 und die top 20 auf ebene 3 unterwegs...
      auch viele 60-69er sind da recht gut unterwegs...

Kommentar

Ich hab eine KS von 220.000 auf Level 67 als Magier --- meine Nymphe ist Illustria.Level 56, 7 Sterne, mit einer KS von 207.000 - mein Drache der dunkelblaue ( Donner Altdrache ) mit 209.000 KS - und ich schaffe bei jedem 6ten, 7ten Anlauf einen Sieg. Hab heute 19 Ringe erhalten ( allerdings immer die drei gleichen ( Greed, Wrath und Envy ).
        Ich weiss aber nicht, was ich tun muss, damit ich endlich ins Level 2 komme.

Vielleicht kann da ja jemand von euch helfen ?

Danke schon mal im Voraus ( WutEngel, Server 34 )
        *this makes us so far nobody after, cause no one can reach us the water*

Peter
        aka
        WutEngel / S34 DK

Kommentar

Zitat von R274164093 Beitrag anzeigen
          Ich hab eine KS von 220.000 auf Level 67 als Magier --- meine Nymphe ist Illustria.Level 56, 7 Sterne, mit einer KS von 207.000 - mein Drache der dunkelblaue ( Donner Altdrache ) mit 209.000 KS - und ich schaffe bei jedem 6ten, 7ten Anlauf einen Sieg. Hab heute 19 Ringe erhalten ( allerdings immer die drei gleichen ( Greed, Wrath und Envy ).
          Ich weiss aber nicht, was ich tun muss, damit ich endlich ins Level 2 komme.

Vielleicht kann da ja jemand von euch helfen ?

Danke schon mal im Voraus ( WutEngel, Server 34 )
          Nabend,

hier gehts weiter --->

http://forum.de.r2games.com/showthre...l=1#post132254

Edit: hast es ja eh schon gesehen

mfg Nita
          Drachenkrieger:

sigpic

S1-Nitamud(Drachen)

Kommentar

Also ich melde mich mal zu Wort. Ich habe auf 30 schon ?ber 1 Million Ks und komme trotzdem lvl3 noch nicht mal am 1. Mob vorbei ich finde Herausforderungen ja gut, aber das hier ist wirklich ?berzogen ...so verleidet man vor allen Dingen den kleineren den Spielspa?--also ihr wollt unser Geld --tja aber nur wenn wir weiterhin Spass haben k?nnen..

lg

Aila

Kommentar

Zitat von R293063889 Beitrag anzeigen
              Also ich melde mich mal zu Wort. Ich habe auf 30 schon ?ber 1 Million Ks und komme trotzdem lvl3 noch nicht mal am 1. Mob vorbei ich finde Herausforderungen ja gut, aber das hier ist wirklich ?berzogen ...so verleidet man vor allen Dingen den kleineren den Spielspa?--also ihr wollt unser Geld --tja aber nur wenn wir weiterhin Spass haben k?nnen..

lg

Aila
              warum die L?gen?

1. hat auf den deutschen Servern noch keiner ?ber 1 Mio KS
              2. bin ich selber mit 460k KS auf Ebene 3 bei Mob 4... insofern selbst wenn du die KS h?ttest (was nicht sein kann) dann kannst du nicht so verskillt sein um das zu versauen...

Kommentar

Hy habe da ma ne frage

Bin seid 4 Tagen im Abgrund (F?r die Ringe ) und schaffe im LVL 1 gerade ma die ersten 8 Mobs ( ersten 2 Instanzen ).
                Ich habe kein Plab wie ich meine anderen 5 Ringe bekommen soll da ich die 3te Welle nicht schaffe.

PS.: KS : 216718
                Drache : 218326
                Nymphe:198100

Und noch so als info ich bin nicht am cachen ....... . W?rd mich freuen wenn man mir helfen kann.

Kommentar

guten morgen

@ R292814473 probier mal den link Da bekommste gute tips von spielern wo dir da bestimmt helfen k?nnen steht zwar f?r magier aber
                  Dies wird auch f?r andere Klassen genutzt hoffe es hilft dir bischen

http://forum.de.r2games.com/showthre...pps-amp-Tricks

Kommentar

au?erdem habt ihr einmal den mob besiegt k?nnt ihr den haken unten setzten und quasie den blitzangriff machen
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: alptraum.png
Ansichten: 1
Größe: 275,8 KB
ID: 148442

seht ihr das hab ich auch gemacht und mich schritt f?r schritt durchgeschlagen.

Kommentar

Lädt...
                    X