Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alptraum Abgrund is fürn A....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alptraum Abgrund is fürn A....

ich finde das neue Event nicht schlacht aber es ist leider nicht zu schaffen.
    Alptraum Abgrund bin lev. 70 mit 218 ks und mein Drache hat mehr, aber ich schaffe noch nicht mal die erste Stufe.
    Ich denke mal das es wieder mal nur f?r die Casher gemacht wurde und das ist totall f?rn *****.

hi das ist nur wieder was f?r die gro?en das die noch st?rker werden und wir kleinen lichter nicht mehr hinterher kommen

Kommentar

Hi das ist keine Event steht ja neues System heisst auch kleine schaffen das sp?ter

Kommentar

Alptraum Abgrund nicht zu schaffen

das Alptraum event ist zwar nicht schlecht aber wie soll das machbar sein. Eintritt ab lv.60 ist ok, aber selbst in der 1.Kammer braucht mann eine LP-St?rke die ?ber 360.000 liegt.

Ich bin Lv. 65 und habe eine LP von etwas ?ber 158.000, und eine ks von 118.170, mein Drache hat eine ks von 133.915. Mit diesen werten schaffen ich nicht mal die erste Kammer, es sollte mal geschaut werden ob man die Werte nicht auch dem Level anpassen kann. Weil, mit Level 60 kenne ich keinen der eine LP von ?ber 360.000 hat
        sigpic

Kommentar

Bin Level 74, mit Buffs 223.000 KS, mein Drache hat 260.000 KS. Ich schaffe so in jedem 5. Versuch vielleicht mal nen Sieg.
          Ist schon extrem knackig der Alptraum Abgrund. Finde ich auch etwas ?bertrieben.

Gru?
          Tradande [S17]

P.S.: Mein Nymphe (die macht ja auch mit) hat 191.000 KS.
          Zuletzt geändert von R267553305; 19.11.2014, 12:27.

Kommentar

Zitat von R290703809 Beitrag anzeigen

das Alptraum event ist zwar nicht schlecht aber wie soll das machbar sein. Eintritt ab lv.60 ist ok, aber selbst in der 1.Kammer braucht mann eine LP-St?rke die ?ber 360.000 liegt.
            also 360k ks braucht man nicht... das ist nicht richtig... ist schaffbar mit weniger ks... nur mal so zur info

Kommentar

poah....wenn ich das immer h?re/lese...die Casher die Casher die Casher...selbst WENN es nur f?r die "Casher" w?re,was solls???!!!!Schlie?lich sorgen die b?sen "Casher" mit daf?r das bei R2 das Licht anbleibt und ihr somit alle noch l?nger was zu n?rgeln habt!

Kommentar

Ach und die kleinen Spieler, schon mal an die gedacht ? Reicht euch wenn ihr paar Spieler vor euch habt die sich verhauen lassen ? Woher sollen die Kleinen die Lust nehmen weiterhin zu spielen, dass echt frustrierend.
                Und jaaaaa, die k?nnen ja auch aufladen, dann w?rden sie nicht n?rgeln ... doch wenn die Kleinen das Handtuch schmei?en, kann R2 auch dicht machen

Kommentar

Zitat von R277466437 Beitrag anzeigen
                  poah....wenn ich das immer h?re/lese...die Casher die Casher die Casher...selbst WENN es nur f?r die "Casher" w?re,was solls???!!!!Schlie?lich sorgen die b?sen "Casher" mit daf?r das bei R2 das Licht anbleibt und ihr somit alle noch l?nger was zu n?rgeln habt!
                  Sehr hilfreiche Aussage

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: angela-merkel--also-da-kann-man-ruhig-mal-klatschen.jpg
Ansichten: 2
Größe: 35,9 KB
ID: 147855

Kommentar

Was willst du f?r eine hilfreiche Antwort h?ren???
                    Wurden nicht schon gen?gend Reden geschwungen al? Der Casher kauft keine ks er kauft Zeit?Fazit:Wenn du nichts ausgeben willst hab Geduld,dann wird deine Zeit kommen!!!
                    *Pathetik aus*
                    Ich hoffe das war jetzt hilfreich genug!

Kommentar

Zitat von R290703809 Beitrag anzeigen

Ich bin Lv. 65 und habe eine LP von etwas ?ber 158.000, und eine ks von 118.170, mein Drache hat eine ks von 133.915. Mit diesen werten schaffen ich nicht mal die erste Kammer, es sollte mal geschaut werden ob man die Werte nicht auch dem Level anpassen kann. Weil, mit Level 60 kenne ich keinen der eine LP von ?ber 360.000 hat
                      zun?chst mal sind die KS-werte zu niedrig f?r das Level... 118k ist extrem wenig auf Lv. 65 mMn.
                      Deswegen hast du auch keine Chance in einem ALPTRAUMSZENARIO (schwerer als normal)

Zitat von R267553305 Beitrag anzeigen
                      Bin Level 74, mit Buffs 223.000 KS, mein Drache hat 260.000 KS. Ich schaffe so in jedem 5. Versuch vielleicht mal nen Sieg.
                      Ist schon extrem knackig der Alptraum Abgrund. Finde ich auch etwas ?bertrieben.

Gru?
                      Tradande [S17]

P.S.: Mein Nymphe (die macht ja auch mit) hat 191.000 KS.
                      Also ich bin Lv. 75 und sehe somit viele im 70er Bereich... auch deine KS liegt sehr niedrig.

Bedauerlich ist dass am Anfang keinem Spieler gesagt wurde welche Auswirkungen das schnelle leveln hat und das es schwer ist diese Nachteile auszugleichen.

und ja ein casher kauft sich Zeit mehr nicht...

Kommentar

das event ist total scheiben nur f?r casher

Kommentar

Zitat von Xavinar Beitrag anzeigen
                          das event ist total scheiben nur f?r casher
                          das ist kein Event das ist neuer Spielcontent

Kommentar

also bin lvl 66 und habe ca 230.000ks und drache etwa 260.000 , damit schaffe ich sogar fast den 2ten raum

Kommentar

Zitat von R25383063 Beitrag anzeigen
                              also bin lvl 66 und habe ca 230.000ks und drache etwa 260.000 , damit schaffe ich sogar fast den 2ten raum
                              Nachmacher oder Vormacher (kommt drauf an welcher Server)
                              mit lv4 Schriftrollen (aus Gildenshop) 240K KS und 2. Etage geschafft, Belohnung aber selbe wie 1. Etage, also kann man sich die Rollen auch sparen und so durch 1. Etage des neue PERMA System gehen und die KS mit Zeit ausbauen.

Kommentar

Lädt...
                              X