Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SS, Drachenarena, etc. Cross, wo bitte?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS, Drachenarena, etc. Cross, wo bitte?

    Guten Abend,
    w?rde gerne mal wissen wo bitte die Drachenarena, Schatzsuche etc. Cross ?bergreifend sind?
    Also nach diesem Thema: ?nderung zu den Wartungsarbeiten am 28.05.2014 zum Beispiel, sollten die Schatzsuche es sein, hatte irgendwo noch ein weiteres Thema dies bez?glich, aber ich finde das die Schatzsuche es garnicht ist, den auf s25 triff ich immer nur Gegner von s25, sind keine vorhanden, wird der Schatz ohne Kampf erbeutet.

    Betrifft dieses ?nderung nur Server die bis zum 28.05. schon vorhanden waren und die neuer Server die danach raus kamen, sind noch nicht Cross? Wann werden die den mal Server?bergreifend zusammen gelegt? Weil langsam wird es recht langweilig, ohne die Server?bergreifenden Herausforderungen egal ob Schatzsuche, Drachenarena, etc. in allen sinds nur immer die selben Gegner aus dem eigene Server (s25)

  • #2
    Zitat von R296062773 Beitrag anzeigen
    Guten Abend,
    w?rde gerne mal wissen wo bitte die Drachenarena, Schatzsuche etc. Cross ?bergreifend sind?
    Also nach diesem Thema: ?nderung zu den Wartungsarbeiten am 28.05.2014 zum Beispiel, sollten die Schatzsuche es sein, hatte irgendwo noch ein weiteres Thema dies bez?glich, aber ich finde das die Schatzsuche es garnicht ist, den auf s25 triff ich immer nur Gegner von s25, sind keine vorhanden, wird der Schatz ohne Kampf erbeutet.

    Betrifft dieses ?nderung nur Server die bis zum 28.05. schon vorhanden waren und die neuer Server die danach raus kamen, sind noch nicht Cross? Wann werden die den mal Server?bergreifend zusammen gelegt? Weil langsam wird es recht langweilig, ohne die Server?bergreifenden Herausforderungen egal ob Schatzsuche, Drachenarena, etc. in allen sinds nur immer die selben Gegner aus dem eigene Server (s25)
    Augenscheinlich betrifft es nur die "alten" Server.
    Interessant ist nur das egal was gemacht wird sich immer jemand beschwert.
    bei der Aktivierung der cross-server gabs Beschwerden, auf den Servern ohne auch...

    Kommentar


    • #3
      Naja, bei den Button der eingeblend wird hei?t es auch Cross, dann erwartet man eigentlich es auch

      Auf s25, langweilen sich einfach viele mittlerweile, es wurde auch schon bei GM angefragt, er wollt eigentlich sich mal informieren, warum s25 es noch nicht ist.
      Naja, letztendlich wurden jetzt bis s10 zusammen gelegt, weitere werden sicher folgen, wenn wir dann mit s23 & s24 oder s24 & s26 oder s26 & s27 zusammen gelegt werden, werden wir dann sehen welchen beide Server es sein wird, denke ich wird die langweile auch wieder etwas weniger, da dann neue Gegner da w?ren

      Kann ich verstehen, das sich wohl einige Beschwerd habe, immerhin ist es auch unsch?n das, wenn man mit 40+ auf 100+ trifft, da ist das mit 2 andere Server zusammenlegen meine Meinung nach eigentlich die bessere variante um Abwechslung rein zu bringen ins Spiel ohne das die Level unterschiede so gro? sind.

      Kommentar


      • #4
        Bitte erwartet nicht das hier fehler behoben werden. R2 m?chte geld verdienen(das bekommt man durch neue events oder aufsetzten von neuen servern, aber nicht das beheben von fehlern) und das ist dabei das einzige was sie interessiert. Ob die User unzufrieden sind oder Bugs seit Monaten vor sich hergeschoben werden ist dabei egal. Lange geb ich dem ganzen hier aber nicht mehr(zumindest im deutschen bereich), denn hier ist support ein fremdwort und geld ist geil.
        Kann auch von leuten berichten die hier ?ber nen monat f?r ne ?ber 50 euro aufladung warten mussten...

        Auch features werden nur halb eingef?gt, und dann erwartet man noch das daf?r Geld ausgegeben wird. Eigentlich sollte man mal sammeln und diesen haufen hier verklagen den das was hier zum teil passiert grenzt schon an betrug.
        Zuletzt geändert von Reskill; 24.10.2014, 10:35.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Reskill Beitrag anzeigen
          Bitte erwartet nicht das hier fehler behoben werden. R2 m?chte geld verdienen(das bekommt man durch neue events oder aufsetzten von neuen servern, aber nicht das beheben von fehlern) und das ist dabei das einzige was sie interessiert. Ob die User unzufrieden sind oder Bugs seit Monaten vor sich hergeschoben werden ist dabei egal. Lange geb ich dem ganzen hier aber nicht mehr(zumindest im deutschen bereich), denn hier ist support ein fremdwort und geld ist geil.
          Kann auch von leuten berichten die hier ?ber nen monat f?r ne ?ber 50 euro aufladung warten mussten...

          Auch features werden nur halb eingef?gt, und dann erwartet man noch das daf?r Geld ausgegeben wird. Eigentlich sollte man mal sammeln und diesen haufen hier verklagen den das was hier zum teil passiert grenzt schon an betrug.
          Unterlasse es doch bitte hier zu hetzen... es handelt sich augenscheinlich nicht um einen bug, daher ist der gr??te teil deines postings sinnfrei und dient nur der hetze.

          zu deinem "aufruf" den Betreiber zu verklagen... nein es ist kein Betrug, du bezahlst schlicht und ergreifend f?r eine ingamew?hrung (xy Gold) und diese bekommst du auch. somit ist der Vertragsteil f?r den du bezahlt hast bereits erf?llt, nicht mehr und nicht weniger.

          N?chstes mal bitte erst informieren bevor du solche Pseudowahrheiten in den Raum wirfst um Leute aufzustacheln...

          Kommentar


          • #6
            Wenn du lesen kanst dann siehst du das ich nichts von einem bug schreibe! sondern von der Unt?tigkeit von R2! Ich selbst bin Programmierer und sehe die Fehler teilweise und denke mir(daf?r werden die auch noch bezahlt)

            Ich mein es kann doch nicht so schwer seinen einen Text in die richtige Sprache zu ?bersetzen?(nur ein Beispiel) und das dann korrekt im
            Code einzutippen, das kann nicht so schwer sein und wenn doch dann sitzen wahrscheinlich nur 1? jober bei R2.

            Und Pseudowahrheiten wenn Leute ?ber ein Monat auf nen Betrag von ?ber 50 Euro warten m?ssen? und der user es dann am besten auch noch selbst nachweisen soll das er das gold nich ausgegeben hat? Sry aber da h?rt es irgendwo auf bei mir

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Reskill Beitrag anzeigen

              Ich mein es kann doch nicht so schwer seinen einen Text in die richtige Sprache zu ?bersetzen?(nur ein Beispiel) und das dann korrekt im
              Code einzutippen, das kann nicht so schwer sein und wenn doch dann sitzen wahrscheinlich nur 1? jober bei R2.
              Moin,

              wenn du ein Spiel in mehreren Sprachen ver?ffentlichen willst musst du nicht nur die Texte ?bersetzen und ?ndern...

              Du musst vielmehr gro?e Teile der Quellcodes neu schreiben, da du ein Spiel vermutlich nicht gleich mit
              dem vollen Inhalt herausbringen willst. Wenn es so einfach w?re Spiele in mehren Sprachen anzubieten,
              w?rden viele Anbieter ihre Spiele in weit mehr Sprachen zur Verf?gung stellen.

              Und was das ?bersetzen mit den Cross-Server-Events zu tun hat erschlie?t sich mir auch nicht....

              mfg Nita
              Drachenkrieger:

              sigpic

              S1-Nitamud(Drachen)

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Reskill Beitrag anzeigen
                Wenn du lesen kanst dann siehst du das ich nichts von einem bug schreibe! sondern von der Unt?tigkeit von R2! Ich selbst bin Programmierer und sehe die Fehler teilweise und denke mir(daf?r werden die auch noch bezahlt)

                Ich mein es kann doch nicht so schwer seinen einen Text in die richtige Sprache zu ?bersetzen?(nur ein Beispiel) und das dann korrekt im
                Code einzutippen, das kann nicht so schwer sein und wenn doch dann sitzen wahrscheinlich nur 1? jober bei R2.

                Und Pseudowahrheiten wenn Leute ?ber ein Monat auf nen Betrag von ?ber 50 Euro warten m?ssen? und der user es dann am besten auch noch selbst nachweisen soll das er das gold nich ausgegeben hat? Sry aber da h?rt es irgendwo auf bei mir
                "Ob die User unzufrieden sind oder Bugs seit Monaten vor sich hergeschoben werden ist dabei egal." ein satz von dir...
                "das bekommt man durch neue events oder aufsetzten von neuen servern, aber nicht das beheben von fehlern" nochmals...

                du setzt einen bezug auf bugs, nicht ich... und nun behauptest du du hast nichts davon gesagt?
                n?chster punkt... du bist Programmierer? daf?r wei?t du mir zu wenig ?ber das coden und die "Randerscheinungen" desselben, sry ich glaubs dir nicht.

                "und der user es dann am besten auch noch selbst nachweisen soll das er das gold nich ausgegeben hat?" dazu h?tte ich gerne mal einen Beleg das jemand dies gefordert hat, den wirst du allerdings nicht liefern k?nnen, bitte unterlass solche Polemik nur um Stimmung gegen R2 zu machen.

                P.S: die Pseudowahrheit in deinem Posting ist die M?glichkeit R2 zu verklagen bzw. dein versteckter Aufruf dazu... kannst dich gerne mal extern informieren, bin hier nicht dein Rechtsberater.

                Kommentar

                Lädt...
                X