Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benachteiligung der alten Server......

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

es hie? das nur die "benachteiligten" server die pakete kriegen
    schrubba

Kommentar

Zitat von Speede1987 Beitrag anzeigen
      Kann mir wer erkl?hren was der sinn der aktion ist? die neuen bekommen die packete auch somit haben sie nun noch mehr vorteil als die alten. Gratuliere!
      Also auf den neue Server, wo man um Vip 6 zu werden nur noch 500 Punkte statt 1000 Punkte braucht, die kriegen die Pakete auch? Na dann m?sste dadurch ja nun auf den neue Server wie s34 zum Beispiel die Leute direkt Vip10 sein. :O Das muss ich mir anschauen

Kommentar

Hallo

Na is ja ne gute sache der aus gleich aber ich hab bis jetzt noch nix bekommen

Lg.

Kommentar

Zitat von R291136693 Beitrag anzeigen
          Hallo

Na is ja ne gute sache der aus gleich aber ich hab bis jetzt noch nix bekommen

Lg.
          Auf welchen Server spielst du? Welche Vip Stufe?

Die Paket kriegt man erst ab Vip4, ab wann der Fehler bestand, ab welchen Server ist noch unbekannt, aber von Post 1 aus der liste kanns entnehmen ob alt oder neuer Server.
          Den das die neue Server wie behauptet wurde von Speede auch die Pakete bekommen haben, ist mir nicht aufgefallen, habe extra auf s34 angefangen und geschaut, keiner ist in der letzter Zeit aufgestiegen und auf meinen Server steigen gerade ganze Zeit wer auf, au?erdem h?tte rein rechnerisch die dann Vip10 sein m?ssen, wenn man mit Vip5 500 Punkte bekommt aber nur 500 ben?tige w?rden um Vip6 zu werden.
          Zuletzt geändert von R296062773; 01.10.2014, 22:27.

Kommentar

Moin, ich selber spiele Aktiv auf Server 32, bin VIP4 und wir haben die Pakete nicht bekommen, es bekommen also nur die benachteiligten Server

Kommentar

Zitat von carbonight Beitrag anzeigen
              Moin, ich selber spiele Aktiv auf Server 32, bin VIP4 und wir haben die Pakete nicht bekommen, es bekommen also nur die benachteiligten Server
              Danke f?r die Best?tigung.
              An die Wachstumspunkte wurden auch nichts ge?ndert, sprich du brauchst auf s32 immer noch 80 pkt f?r Vip5? Da ansonsten sp?ter ihr benachteiligt werdet, wenn die Punkte erh?ht wurden sind.

Und ich habe mich damals wo s32 raus gekommen ist, schon gewundert, wie schnell wer Vip5 war, dachte mir schon omg wieviele 1000 Euro hat das wohl gekostet.
              Nur da ich selbst kein VIP aktiv habe, fiel mir nat?rlich der Punktenunterschied nicht auf.

Kommentar

Jap, bei unsere Wachstumspunkten hat sich nichts ge?ndert, die sind genauso wie vorher sprich von VIP 4 auf 5 80 punkte und von 5 auf 6 500 etc

Kommentar

Super, dann kann man R2 Games ja nur mal Loben, das die etwas richtig gemacht haben mal und nicht aus einen Bug gleich 2 neue Bugs oder so gemacht haben.

Kommentar

F?r die schnelle Reaktion muss man sie wirklich loben.
                    Zuletzt geändert von R275074113; 12.10.2014, 01:06.

Kommentar

Lädt...
                    X