Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benachteiligung der alten Server......

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benachteiligung der alten Server......

    Moin liebes R2 Team.....,

    ich habe mich gestern mit ein paar Leuten von den Neueren Servern unterhalten und dabei einige recht
    interessant Dinge herausgefunden/festgestellt. Eine dieser Sachen finde ich absolut nicht OK!

    Es kann schlie?lich nicht sein, dass man auf den neueren Servern gerademal die H?lfte an
    Wachstumspunkten braucht, um sein VIP-Level zu steigern.....

    Ab welchen Servern diese Unterschiede gelten ist mir derzeit noch nicht bekannt, aber dass
    hier sind die genauen Abweichungen bis VIP 10.....





    Wenn ihr solche Unterschiede einf?hrt, solltet ihr eure Nutzer dar?ber informieren.
    Solche Unterschiede sind aber generell schon mal extrem unfair gegen?ber uns ?lteren Spielern,
    da wir mehr als die doppelte Menge an Gold brauchen um die selben Leistungen zu erhalten......

    mfg Nita
    Drachenkrieger:

    sigpic

    S1-Nitamud(Drachen)

  • #2
    Mehr als das Doppelte, wenn ich mir VIP4 ansehe...

    Kommentar


    • #3
      Zitat von R270844925 Beitrag anzeigen
      Mehr als das Doppelte, wenn ich mir VIP4 ansehe...
      Moin,

      dass mehr als das Doppelte bezog sich auf die Gesamten Punkte bis Vip 10

      mfg Nita
      Drachenkrieger:

      sigpic

      S1-Nitamud(Drachen)

      Kommentar


      • #4
        Moin Moin,

        ich habe es soeben an R2 weiter geleitet mit der Bitte um dringende Kl?rung.

        Kommentar


        • #5
          w?rde mich ja auch mal interessieren warum die anderen es leichter haben als wir schnell hoch zu kommen

          Kommentar


          • #6
            also wenn das stimmt ist das echt nicht fair
            schrubba

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R23831397 Beitrag anzeigen
              also wenn das stimmt ist das echt nicht fair
              Moin,

              ich habe sogar Screens zu diesen Abweichungen, sie sind also definitiv vorhanden...

              mfg Nita
              Drachenkrieger:

              sigpic

              S1-Nitamud(Drachen)

              Kommentar


              • #8
                Dann sollte die damit es fair bleibt, auf die neuere Server es auch erh?hen, gleiche recht f?r allen.
                Also auf Server 25, sind noch die alte Punkte.

                Kommentar


                • #9
                  auf server 21 ist es auch noch dasselbe wie auf den ersten servern
                  Server 7 Drakar
                  Daenery

                  Kommentar


                  • #10
                    Moin Moin,

                    ich kann euch mitteilen, dass hier tats?chlich ein Fehler vorliegt, der nicht h?tte sein d?rfen.

                    Alle benachteiligten Server werden in K?rze eine entsprechende Entsch?digung erhalten. Wie gross diese aussieht konnte mir heute leider noch nicht gesagt werden.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zum Gl?ck ist mir das aufgefallen und ich habe mal Nita gefragt wieso das so ist :P

                      Kommentar


                      • #12
                        Ohje gut es gamer gibt die soetwas bemerken, r2 m?sste diese differenz eigentl. bei der abrechnung viel eher bemerken. Finde ich echt eigenartig.

                        Kommentar


                        • #13
                          also heute ist was raus gekommen aber die wo vip 3 sind bekommen ja gar nichts obwohl denen ja auch 15 punkte fehlen

                          Kommentar


                          • #14
                            Jep, gerade Pakete bekommen, mit den Wachstumspunkten der aktuelle VIP-Stufe, also wenn Vip4 bekam man 320, bei Vip5 bekam man 320+500 Wachstumspunkte.
                            Doch frage ich mich, ist es den bei den neue Server nun angepasst? Weil ansonsten ?ndert sich ja nichts, wenn dann auf Vip6 aufsteige und trotzdem 2000 brauche und die neue nur 1000, oder kriegt man mit Aufstieg nun automatisch eine entsch?digung mit den Punkte? Dann w?rde es wieder sich ausgleichen.

                            EDIT: Ok gerade auf s25 nachgefragt, man enth?lt dann automatisch das n?chste Paket mit den Punkte.
                            Zuletzt geändert von R296062773; 01.10.2014, 18:03.

                            Kommentar


                            • #15
                              Kann mir wer erkl?hren was der sinn der aktion ist? die neuen bekommen die packete auch somit haben sie nun noch mehr vorteil als die alten. Gratuliere!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X