hallo mir is aufgefallen das es leute gibt die es dauerhaft nicht einsehen gold aufzuladen was auch voll ok ist was aber nicht ok ist das die leute dann absolut keine chance haben beim spezialwert geschenk oder wie jetzt neu beim gl?cksland sachen kaufen k?nnen weil die dussligen erstatteten goldm?nzen nicht z?hlen.......sowas is f?r kein echt geld spieler ne absolute frecheheit tut mir leid nicht mal die die ab und zu was aufladen k?nnen sich da was kaufen wenn sie nur noch erstattete haben das m?sst ihr echt um?ndern den ich find es doof eigentlich m?ssten goldm?mzen goldm?nzen sein egal woher die stammen punkt aus is meine meinung den so spert man die leute
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Erstattete Goödmünzen
Einklappen
X
-
Es stimmt, Goldm?nzen die ?ber den Markt in die B?rse kommen z?hlen nicht bei den Events .. egal ob Spezialwertgeschenk oder die Finanzgeschichte.
Verkauft man Etwas auf dem Markt ist das schon ein Gl?ckstag, also soooo viele Goldm?nzen d?rften dar?ber wohl kaum im Umlauf sein.
Es w?re sch?n wenn sich der Anbieter dazu durchringen k?nnte diese erstatteten Goldm?nzen als normale Goldm?nzen zu werten.
Vielleicht gebe es dann auch mehr 'Kleincasher'
-
Zitat von Reskill Beitrag anzeigenDas problem dabei wird sein das diese dann ja wieder in den Vip rein z?hlen und somit VIP auch ohne cashen m?glich w?hre.... usw usw...
Kommentar
-
Ist es doch auch so VIP zu werden ohne viel zu cashen du musst nur einmal knapp 10 Euro ausgeben bist VIP 2 und dann gehts automatisch weiter. Muss mich da aber anschlie?en ich finde es auch unm?glich das es erstattete und Goldm?nzen gibt das ist meiner Meinung nach auch eine Verarsche denn bei einigen Events wie jetzt gerade muss man M?nzen ausgeben um wieder welche zu bekommen und wenn die dann aber nicht als normale Z?hlen steht man dann hinterher alt da. (gerade bei mir der Fall gewesen)
LG Miri
Kommentar
-
Naja w?rde kein Unterschied von erstatteten Goldm?nzen zu Goldm?nzen sein, k?nntest du ja immer Ende des Monats dir das Finanzpacket holen und dich reich farmen. w?rde der Anbieter sich auch ins Bein schneiden. Das einzige was man ?ndern k?nnte is das die erstatteten auch fur andere Sachen genutzt werden k?nnen. Mich nervt es au ein wenig an wenn ich auf ner Menge erstatteter sitz und net viel mit anfangen kann.
LG Thorulf
Kommentar
-
Ich find das auch furchtbar mit der Unterscheidung Goldm?nzen und erstattete Goldm?nzen. Da sollte man sich was ?berlegen, weil mal ehrlich? Ich hab auch schon diverse MMORPGs gezockt, wo man auch mit IG verdienten Geld (das sind ja dann die erstatteten Goldm?nzen auch) auch Cashzeug kaufen konnte.
Meine Idee w?re da, dass man meinetwegen die Sachen wie VIP Status etc. ausschlie?t, aber das man einen extra Shop er?ffnet, f?r erstattete M?nzen und es auch m?glich macht, dass man auf dem Markt mit erstatteten was kaufen kann. Das ist in anderen Spielen doch auch m?glich, dass die da ein Auktionshaus oder sowas haben und dort auch mit anderen Spielern mit IG W?hrung handeln k?nnen. Das w?rde f?r Kleincasher und nicht-Casher auch ein wenig die Chancen erh?hen evtl. auch ein paar lila Kristalle zu kaufen und bisschen weiter zu kommen.
LG Alenica
Kommentar
-
Zitat von R281014489 Beitrag anzeigenIch find das auch furchtbar mit der Unterscheidung Goldm?nzen und erstattete Goldm?nzen. Da sollte man sich was ?berlegen, weil mal ehrlich? Ich hab auch schon diverse MMORPGs gezockt, wo man auch mit IG verdienten Geld (das sind ja dann die erstatteten Goldm?nzen auch) auch Cashzeug kaufen konnte.
Meine Idee w?re da, dass man meinetwegen die Sachen wie VIP Status etc. ausschlie?t, aber das man einen extra Shop er?ffnet, f?r erstattete M?nzen und es auch m?glich macht, dass man auf dem Markt mit erstatteten was kaufen kann. Das ist in anderen Spielen doch auch m?glich, dass die da ein Auktionshaus oder sowas haben und dort auch mit anderen Spielern mit IG W?hrung handeln k?nnen. Das w?rde f?r Kleincasher und nicht-Casher auch ein wenig die Chancen erh?hen evtl. auch ein paar lila Kristalle zu kaufen und bisschen weiter zu kommen.
LG Alenica
Kommentar
-
Zitat von 1qay1 Beitrag anzeigenDann w?rde sich jeder mehrere accounts machen erstattete goldm?nzen durch events bekommen und dann an den eigentlich account weitergeben durch den markt. SOmit w?re das ziemlich dumm.
Und nur weil es m?glich w?re erstattete M?nzen r?ber zu handeln, hei?t es nicht das es auch jeder macht. Zudem w?re das auch der normale Kreislauf, denn wir im realen Leben auch h?tten wie auch in anderen Spielen m?glich ist - und da ufert das auch nicht aus, dass man 100 Chars erstellt um da das Geld r?berzuhandeln.
Das m?gen sicherlich welche machen, aber die m?ssten ja auch mit jedem Char handeln bzw. den lvln. Das kostet die alles auch Zeit. Und ich stell es mir auch schwierig vor 10 Browser auf dem Pc laufen zu lassen um da alle gleichzeitig zu lvln und Sachen zu beschaffen. Gerade wenn man die Daten?berlauf kennt.
Ich w?rd eher sagen im gro?en und ganzen w?re es mehr eine Verbesserung als eine Verschlechterung und f?r nicht-casher auch endlich mal ein Weg, dass sie sich auch bisschen was beschaffen k?nnten.
Kommentar
-
Zitat von R266240001 Beitrag anzeigenSoviele Vorschl?ge , was ihr euch die m?he macht , wird doch eh nicht umgesetzt^^
Kommentar
Kommentar