Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufladeevent und mysteriöse Schlüssel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von R240089757 Beitrag anzeigen
    Und eins kann ich euch allen sagen Die Admins und Gm's geben sich grosse m?he alles weiterzuleiten was mit den infos dann passiert wo direkt nach oben gehn weis keiner.

    Admins und Gm's k?nnen auch nur das zur?ckgeben an infos was r2 ihnen rausr?ckt wenn die nix wissen k?nnen se ja auch nix an infos zur?ckgeben daran m?st ihr doch auch mal bitte denken
    Da fragt man sich echt, WEM geh?rt dieses Spiel denn nun?
    Ich hab mal gezockt wo eine deutsche Firma von einer ausl?ndischen Firma die Rechte f?r ein deutschlandweiten Vertrieb gekauft hat.
    Alles was der urspr?ngliche Betreiber weitergeleitet hat, musste ins Spiel implementiert werden.
    Sollte das hier der Fall sein, frage ich mich, warum sich die Gesch?ftsleitung vom .de anbieter von ihrem Lieferant verarschen l?sst und ihren Ruf ruinieren l?sst.
    Sollte es sich bei der .com und was es noch alles gibt, um den gleichen Anbieter handeln wie bei der .de version stellt sich dann die Frage, warum sich die Mitarbeiter von ihrem chef verarschen lassen.
    Wenn ich zu meinem Chef gehe und Missst?nde aufzeige, hab ich nen sturrkopf und verlange kl?rung. da ich mich ja auch mit meiner Firma etc identifizieren soll.
    Frei nach dem Motto, ich hab dir letzte woche ******** verkauft, heute geb ich dir 15 % auf neue ******** wird auf dauer nicht funktionieren, da das netz eine WELTWEITE community ist.

    Probleme l?sen, statt updates bzw server er?ffnen um neue potentielle fehler-quellen zu bringen, w?re ein guter schritt um die glaubw?rdigkeit des .de-teams herzustellen.
    .


    Gru? violence
    Zuletzt geändert von R251925937; 02.09.2014, 22:11.

    Kommentar


    • #32
      Warum regt ihr Casher euch nur st?ndig auf und ladet, nach jedem neuen Update, neu auf und zahlt hier euer reales Geld ein wenn alles so bescheuert im Spiel ist ?

      Dann macht doch Zahlungsstopp und zeigt damit, dass euch vieles im Spiel nicht passt. Wenn im RL euch ein Artikel nicht ge?llt kauft ihr den doch auch nicht weiter, sondern lasst es

      Kommentar

      Lädt...
      X