Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufladeevent und mysteriöse Schlüssel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufladeevent und mysteriöse Schlüssel

    Guten Abend!

    Um Mitternach startete ein 4-t?giges Aufladeevent ... es werden f?r eine relativ geringe Aufladesumme massig Schl?ssel, Talenttruhen und sogar Tesseraktsteine verteilt. Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege, ist das auch wieder so ein Aufladeevent, das t?glich zur?ckgesetzt wird ... dann k?nnte man die Belohnungen bestenfalls 4x abstauben.

    Abgesehen davon wurden jetzt vergleichsweise g?nstige Kleiderschrank-ERF angeboten ... und jetzt auch noch diese mysteri?sen Schl?ssel. Scheinbar kann man diese gegen besondere Fl?gel tauschen ... irgendwie ... mit Truhen? Naja, alles pl?tzlich aufgetaucht und nirgendwo erl?utert ... man kauft also die Katze im Sack. Vielleicht sind es auch Items, die man noch gar nicht nutzen kann ...

    Augenscheinlich kann man 100x Schl?ssel gegen 1x Fl?gel tauschen, wenn die Beschreibung so richtig ist ... und es gibt wohl folgende Fl?gel:

    - Weihnachtsfl?gel (noch nicht aufgespielt)
    - Goldenen Fl?gel (= Goldfl?gel)
    - Traumfl?gel (= Traumfl?gel)
    - Eisengel Fl?gel (= Eisfl?gel)
    - Himmlische Fl?gel (= Himmelsfl?gel)
    - Regenbogen Fl?gel (= Flatterfl?gel oder Farbfl?gel)
    - Phantomfl?gel (= Feuerfl?gel oder D?monenfl?gel)
    - Vampir Fl?gel (= Vampirfl?gel)

    Wenn vor allem die Traumfl?gel jetzt so einfach verschenkt werden w?rden, f?nde ich das ziemlich dreist ... weil sie laut Beschreibung angeblich nur f?r wenige Spieler gedacht sind. Au?erdem wirkt dieses Event einfach viel zu grossz?gig ... man k?nnte meinen, R2 m?chte nochmal ordentlich Kasse machen, bevor das Spiel abgeschaltet wird.

    Seien wir doch mal realistisch ... viele Spieler k?mpfen nach wie vor gegen den Daten?berlauf, auch wenn es durch Tipps usw. besser geworden ist. Seit ein paar Tagen sind auch die 7 Drachen f?r die Mehrheit der Spieler nicht mehr spielbar (volles Karteninventar usw.) ... es geht immer weiter bergab ... und in so einer Situation kommt dann solch ein Event. Naja, soll sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden ...

    Schicksalskind

  • #2
    johab mir das auch gekauft,allerdings steht da was auf chinesisch und sonst auch keine erkl?rung , vermute mal ich hab 400 gold in den wind gesetzt ,********

    Kommentar


    • #3
      habe mir Championfl?gel geholt ,kann sie aber nicht aktivieren .Sind diese unter einen anderen Namen in der Liste oder noch nicht aufgespielt ?.
      Danke schonmal im voraus.

      Kommentar


      • #4
        Moin Moin,

        wir leiten es direkt weiter.

        Kommentar


        • #5
          Andy sch?n das ihr das weiterleitet und was ist mit den sieben drachen? -.- mein gott kleine events wo es um geld geht werden sofort behoben und die drachen sache ist egal oder was? -.-

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Pierre250 Beitrag anzeigen
            Andy sch?n das ihr das weiterleitet und was ist mit den sieben drachen? -.- mein gott kleine events wo es um geld geht werden sofort behoben und die drachen sache ist egal oder was? -.-
            Moin,

            der andre Bug wurde laut Andy bereits weitergeleitet und bearbeitet.
            Wenn wir Gl?ck k?nnte ervlt ja schon beim n?chsten Uptade behoben werden

            mfg Nita
            Drachenkrieger:

            sigpic

            S1-Nitamud(Drachen)

            Kommentar


            • #7
              Moin,

              hier mal ein beispiel vom Englishen server was es so an Sachen daf?r gibt




              mfg Nita
              Drachenkrieger:

              sigpic

              S1-Nitamud(Drachen)

              Kommentar


              • #8
                Hab die Weihnachtsfl?gel eingetauscht und sie dann sp?ter im Inventar auch aktiviert, ab wann werden sie aufgespielt und besitz ich sie dann auch, oder ist nur wieder einer dieser tollen sich h?ufenden R2 Fehler, das sie Sachen ins spiel bringen die noch nicht funktionieren?

                Kommentar


                • #9
                  thema championfl?gel hab das mit mein main char gekauft und aktivieren k?nnen also was der eine schreibt das es sich nicht aktivieren l?st is gelogen
                  und was rest angeht sind die denn nie zufrieden erst wird sich aufgeregt das alles so teuer ist und manche fl?gel unm?glich f?r vielen is jetz l?st sich r 2 mal wirklich was einfallen und dann meckern die auch noch rum also das is echt meine meinung dazu gut und sch?n gibt einige bugs wo net behoben werden aber sucht man auch wirklich an die richtigen stelle ich hab schon ewig kein daten?berlauf gehabt obwohls ichs wo es aufgetreten is ?fters mal hatte das war vor 1 monat wo es so stark war es is zwar ?rgerlich f?r die wo die fl?gel f?r viel geld erworben haben aber dazu sage ich wer keine geduld hat selbst schuld finds ok wenn r2 mal bischen an kleinere spieler denkt wo der monatsgehalt nicht in die tausende geht mfg xXSaboXx

                  und wenn einige meinen schaut mal auf englishen server is das sao und so dann geht doch dahin und sagt nicht jedesmal woanders l?ufts so ab

                  Kommentar


                  • #10
                    Jetzt muss ich mal nachfragen ...

                    Hat jemand schon die Weihnachtsfl?gel gekauft und auch erhalten und kann sie auch nutzen?

                    Gruss

                    Kommentar


                    • #11
                      ich denke die wurden noch nicht eingef?gt kommen wohl bald dazu

                      Kommentar


                      • #12
                        habse gekauft aktiviert und nix bekommen ...

                        Kommentar


                        • #13
                          Guten Tag!

                          Hmm, also wie es aussieht funktioniert das mit den Schl?ssel ohne irgendwelche Truhen, man braucht nur gen?gend Schl?ssel.

                          Es gibt folgene Umtauschm?glichkeiten:

                          15x Schl?ssel: Lv. 5 Edelstein oder Lv. 6 Reinigungsessenz
                          40x Schl?ssel: Lv. 6 Edelstein
                          100x Schl?ssel: Lv. 7 Edelstein oder Vampirfl?gel/Farbfl?gel/Feuerfl?gel/Himmelsfl?gel/Goldfl?gel/Championfl?gel/Weihnachtsfl?gel

                          Schicksalskind

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo Noob,
                            Ich lasse mich nicht von dir als L?gner hinstellen ! Meine Championfl?gel kann ich nicht aktivieren . Da diese Fl?gel Optisch sehr den Traumfl?geln ?hneln und ich sie bereits habe ,war die Frage auch ob da eine falscher Namenbeschreibung vorliegt.
                            Habe bereits 11 aktivierte Fl?gel aber ein Chapion oder Weihnachtsfl?gel ist nicht dabei und es ist kein freies Feld wo mann unter den besonderen Fl?geln etwas freischalten k?nnte. Oder hast du oder kannst du 12 oder mehr Fl?gel freischalten ?

                            Kommentar


                            • #15
                              Guten Tag!

                              Die Championsfl?gel SIND die Traumfl?gel ... die Texter haben es nicht so mit einheitlichen Itemnamen oder korrekten Beschreibungen, tut mir wirklich Leid f?r dich. Melde dich doch mal beim Support, vielleicht k?nnen sie dir irgendwie helfen, weil doppelt bringen dir die Fl?gel absolut nichts.

                              Supportlink in meiner Signatur.

                              Schicksalskind
                              Zuletzt geändert von Schicksalskind; 30.08.2014, 18:29.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X