Danke ,endlich mal eine konkrete aussage.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Aufladeevent und mysteriöse Schlüssel
Einklappen
X
-
Zitat von Smuffy99 Beitrag anzeigenHallo Noob,
Ich lasse mich nicht von dir als L?gner hinstellen ! Meine Championfl?gel kann ich nicht aktivieren . Da diese Fl?gel Optisch sehr den Traumfl?geln ?hneln und ich sie bereits habe ,war die Frage auch ob da eine falscher Namenbeschreibung vorliegt.
Habe bereits 11 aktivierte Fl?gel aber ein Chapion oder Weihnachtsfl?gel ist nicht dabei und es ist kein freies Feld wo mann unter den besonderen Fl?geln etwas freischalten k?nnte. Oder hast du oder kannst du 12 oder mehr Fl?gel freischalten ?
2tens sollte mann richtig schauen bevor mann was kauft wenn mann schon 12 fl?gelbesitzt sollte mann es sich genau anschauen bevor mann was kauft und es gibt ja nicht umsonst ne kleine miniaturansicht championfl?gel is die bezeichnung daf?r was ?bersetzt Traumfl?gel bedeutet wenn du die schon hast sollte mann es nicht zum 2ten mal holen
?berleg lieber wie du mich nennst und kehre den mist erstmal vor deine t?re bevor du andere als noop bezeichnest
Kommentar
-
Zitat von Smuffy99 Beitrag anzeigenhabe mir Championfl?gel geholt ,kann sie aber nicht aktivieren .Sind diese unter einen anderen Namen in der Liste oder noch nicht aufgespielt ?.
Danke schonmal im voraus.
Kommentar
-
so hier nochmal link das mann sieht was f?r fl?gel gemeint sind http://www.youscreen.de/mpyhrmcw42.jpg
allein wenn mann noch schnell bei sich nachschaut ob man es schon hat kann mann es sehr gut vergleichen was f?r fl?gel es sind
vieleicht hast du gl?ck und bekommst es ersetztZuletzt geändert von R240089757; 30.08.2014, 22:57.
Kommentar
-
meine meinung zu dem ganzen hier gerade
bevor ich jetzt hier loslege: ich bin mir fast sicher, dass hier kein admin, gm, "what ever" von denen reinsehen wird, also sind meine worte wohl eigentlich f?r die katz.
und bevor jetzt jemand sagt: "lies da und da, da hat sich schon jemand dazu ge?u?ert" ,ich habe auch ein reales leben und nicht die zeit das ganze forum zu durchforsten. es ist jetzt ca. 5 uhr fr?h, ich bin seit etwa 30 minuten von der arbeit zu hause und das nachfolgende wollte ich (wie im ps angemerkt) eigentlich schon gestern posten.
nun hier der post:
Zitat von Schicksalskind Beitrag anzeigen
... man k?nnte meinen, R2 m?chte nochmal ordentlich Kasse machen, bevor das Spiel abgeschaltet wird.
fehler, bugs, fehlender support: (alles sachen die ich im forum verfolge/verfolgte und nachlese)- 7 drachen geht server?bergreifend seit ca. 3 tagen nicht -> keine info, ob und wann das behoben wird (7 drachen war nicht das erste mal ein problem)
- daten?berlauf seit etwas mehr als 2 monaten -> angeblich userseitige sache, was nicht sein kann; leichte besserung durch tipps; noch immer nicht behoben (nicht alle 2 wochen einen neuen de-server bzw jede woche irgendeinen server aufmachen [siehe auf der .com -seite von r2g] w?rde da schon was bringen wegen leistung der leitungen und serverhardware)
- ?bersetzungsfehler seit neuem update auch de-server?bergreifend (soweit ich wei?) -> noch nicht mal ein kommentar dazu bis jetzt, soweit ich das verfolgt habe
- etc. pp. und vielerlei kleinigkeiten
(gut, ich wei?, dass soetwas nicht von heute auf morgen geht, aber zumindest mal ein paar informationen ob und wann es behoben wird bzw. was die entwickler dazu sagen w?ren ganz gut. das w?rde einige leute sicher beruhigen.)
ansonsten, falls das anders gedacht ist mit den schl?sseln (man braucht aber trotzdem 100 davon), muss ich sagen, ist das mal ne nette idee auch auf die kleineren bzw finanziell nicht so starken leute einzugehen und denen die m?glichkeit zu geben hier was zu bekommen.
panderoth
p.s.: ich wollte das eigentlich schon gestern morgen bzw in aller fr?h schreiben, aber irgendwie bin ich dann nicht mehr dazugekommen.
und andy: ich ignoriere die shifttaste absichtlich. muss die ansonsten eh immer viel zu viel dr?cken ... Aber ich kann auch anders. Wie du vielleicht gerade merkst.
p.p.s.: gefundene rechtschreibfehler d?rfen behalten werden
Kommentar
-
bevor ich jetzt hier loslege: ich bin mir fast sicher, dass hier kein admin, gm, "what ever" von denen reinsehen wird, also sind meine worte wohl eigentlich f?r die katz.
Da kann ich dich beruhigen jede nachricht wird von den Gm und admins gelesen auch wenn ihr se nicht schreiben seht oder antworten lest leiten sie es denoch weiter
gibt viele Gm's wo sich mit ihren mainchar hier einloggen im forum und es weiterleiten ^^
Kommentar
-
Und eins kann ich euch allen sagen Die Admins und Gm's geben sich grosse m?he alles weiterzuleiten was mit den infos dann passiert wo direkt nach oben gehn weis keiner.
Admins und Gm's k?nnen auch nur das zur?ckgeben an infos was r2 ihnen rausr?ckt wenn die nix wissen k?nnen se ja auch nix an infos zur?ckgeben daran m?st ihr doch auch mal bitte denken
Kommentar
-
mal wieder ich Herr Noob,
Da ich selber Gesch?ftsinhaber bin ist mir eins bewust ich muss den Kunden das geben was er gekauft hatt. Unter Diesen Namen und den Preis den wir vereinbart haben. Ansonnsten ist der Kaufvertrag ung?ltig und es ist Betrug am Kunden.
Dieser Spielvertreiber bietet Fl?gel an (Chapionfl?gen und Weihnachtsfl?gel) die ich in meiner Besondere Fl?gelliste nicht habe ,und deshalb kaufte. ?brigens besitze ich 11 Fl?gel und nicht 12. Ich kann und muss NICHT davon ausgehen das sie unter anderen Namen dort stehen. Du sagtest das Championfl?gel ?bersetzt Traumfl?gel bedeutet. Bitte sag mir in welcher Sprache das so ist ? Selbst wenn es eine Sprache geben sollte wo es so w?re ist der Kaufvertrag immer noch in Deutsch zustande gekommen .Da Champoin gleich Traum ist ,ist mir nicht bekannt das das dasselbe ist. Der Weihnachtsfl?gel dieser ist im gegensatz zum Championfl?gel verschwunden und auch nicht als 12. in der Fl?gelliste aufgetaucht. Vieleicht ist das ja der Engelsfl?gel wer wei? ? Es soll ja auch Weihnachtsengel geben .^^
Wie dem auch sei , niemand (auch ich) kauft etwas was er schon hatt und nicht benutzen kann. Deshalb funktionsf?hig machen oder Geld zur?ck.
Kommentar
-
Guten Abend!
Zitat von Smuffy99 Beitrag anzeigenmal wieder ich Herr Noob,
Da ich selber Gesch?ftsinhaber bin ist mir eins bewust ich muss den Kunden das geben was er gekauft hatt. Unter Diesen Namen und den Preis den wir vereinbart haben. Ansonnsten ist der Kaufvertrag ung?ltig und es ist Betrug am Kunden.
Dieser Spielvertreiber bietet Fl?gel an (Chapionfl?gen und Weihnachtsfl?gel) die ich in meiner Besondere Fl?gelliste nicht habe ,und deshalb kaufte. ?brigens besitze ich 11 Fl?gel und nicht 12. Ich kann und muss NICHT davon ausgehen das sie unter anderen Namen dort stehen. Du sagtest das Championfl?gel ?bersetzt Traumfl?gel bedeutet. Bitte sag mir in welcher Sprache das so ist ? Selbst wenn es eine Sprache geben sollte wo es so w?re ist der Kaufvertrag immer noch in Deutsch zustande gekommen .Da Champoin gleich Traum ist ,ist mir nicht bekannt das das dasselbe ist. Der Weihnachtsfl?gel dieser ist im gegensatz zum Championfl?gel verschwunden und auch nicht als 12. in der Fl?gelliste aufgetaucht. Vieleicht ist das ja der Engelsfl?gel wer wei? ? Es soll ja auch Weihnachtsengel geben .^^
Wie dem auch sei , niemand (auch ich) kauft etwas was er schon hatt und nicht benutzen kann. Deshalb funktionsf?hig machen oder Geld zur?ck.
Was du mit den doppelten traumhaften Championfl?geln machen sollst, kann ich dir auch nicht sagen ... es besteht sicher die M?glichkeit, sie deinem Ehepartner zu schenken ... so etwas wurde schon ?fter mal gemacht. Aber vlt. ist der Support auch kulant, weil es eigentlich nicht deine Schuld ist und bietet dir eine andere L?sung an.
P.S.: "Herr Noob" ... einfach k?stlich ... habe mich bestens am?siert. "Noob" ist in dem Fall nur sein/ihr Forenrang, den man ab 50 Beitr?gen bekommt.
Schicksalskind
Kommentar
-
nAbend,
sry lieber R240089757 das ich dich als Noob bezeichnet habe. Wuste nicht das die Zahlenkomination dein Forenname und der Name ein Forenrang ist.
Als Name war mir bisher nur R2D2 bekannt aber selbst in mein Alter lernt mann noch nimmer was dazu.
Vielen Dank an das Schiksalskind f?r die Info.
sch?nen Abend noch allen.
Kommentar
-
mal meine ansichten dazu
Zitat von R240089757 Beitrag anzeigenDa kann ich dich beruhigen jede nachricht wird von den Gm und admins gelesen auch wenn ihr se nicht schreiben seht oder antworten lest leiten sie es denoch weiter
gibt viele Gm's wo sich mit ihren mainchar hier einloggen im forum und es weiterleiten ^^
Zitat von R240089757 Beitrag anzeigenAdmins und Gm's k?nnen auch nur das zur?ckgeben an infos was r2 ihnen rausr?ckt wenn die nix wissen k?nnen se ja auch nix an infos zur?ckgeben daran m?st ihr doch auch mal bitte denken
Zitat von Smuffy99 Beitrag anzeigenmal wieder ich Herr Noob,
eins noch smuffy: ich hab mich ?ber das "herr noob" auch k?stlich am?siert. aber aufpassen, dir ist sicher schon aufgefallen, dass es hier mehr dieser r24xxxx als namen gibt
panderoth
p.s.: wie meine ?berschrift beim vorigen post schon sagte, spiegelt das hier nur meine momentane meinung wieder!!!
falls ihr rechtschreibfehler finden solltet, abgesehen von der fehlenden gro?schreibung, d?rft ihr die liebend gerne behalten und sonst was damit machen
Kommentar
-
Zitat von R262560313 Beitrag anzeigenJetzt muss ich mal nachfragen ...
Hat jemand schon die Weihnachtsfl?gel gekauft und auch erhalten und kann sie auch nutzen?
Gruss
Wenn nicht, dann wieder bei Supp. melden wurde mir geschrieben.
LGS5 X_Bones_X,
"möge der Saft mit euch sein" und "Weltfrieden"
Kommentar
Kommentar