Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufruf zur einer serverübergreifende Diskussion

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aufruf zur einer serverübergreifende Diskussion

Jeder von uns fing mal klein an und hat sich durch die Welt der Drachenkrieger gek?mpft. W?hrend dieser Zeit haben wir das Spiel lieben gelernt und Spa? denn je gehabt.

Leider wird der Frust im Spiel in letzter Zeit, aufgrund der fehlenden Unterst?tzung und Bug-Behebung, immer gr??er.

Deswegen laden wir die Gildenleader oder deren abgesandte zu einer TS Sitzung ein, um eine L?sung f?r diese Probleme zu finden.

Wir w?rden uns sehr dar?ber freuen, wenn GM Viola und GM Andi dieser TS Sitzung beiwohnen w?rden.

Bitte schreibt uns eine PN zwecks Terminabsprache und TS Datenaustausch.

Mit freundlichen Gr??en Insane und Serenety von S1
    Zuletzt geändert von R251380101; 14.07.2014, 22:53.

Finde die Idee gut hoffentlich k?nnt ihr es Umsetzen und ein gemeinesames Ziel erreichen
    Zuletzt geändert von R262560313; 15.07.2014, 12:38.

Kommentar

Ich finde die Idee auch super und w?re mit dabei

LG Cleopatra von S19

Kommentar

guter Ansatz, w?re dabei so mir mein Beruf und meine Familie die M?glichkeit l?sst

Tomotada, S5, stellv. Gildenmeister R3volution

Kommentar

Finde denn Ansatz auch gut und w?rde gerne teilnehmen , sofern es sich mit dem Urlaub und der Familie vereinen l?sst

mfg Nitamud, Offizier der Devils (S1)
          Drachenkrieger:

sigpic

S1-Nitamud(Drachen)

Kommentar

Die Idee ist gut, aber ich bezweifle das es viel bringt. Da Bugs entfernen nicht das Geld einbringt. Dann ist dienen lieber neu Server aufmachen.

Lg Hood Server 19

Kommentar

Zitat von Arrow77 Beitrag anzeigen
              Die Idee ist gut, aber ich bezweifle das es viel bringt. Da Bugs entfernen nicht das Geld einbringt. Dann ist dienen lieber neu Server aufmachen.

Lg Hood Server 19
              Sehr produktiv deine Aussage... nee wir versuchens erst gar nicht bringt ja nix.
              Wenn das ein Einstein oder eine Marie Curie gemacht h?tten, arme Menschheit

Kommentar

Ich sag mal der Versuch macht klug und man kann sagen das man es versucht hat.

Kommentar

Zitat von R262560313 Beitrag anzeigen
                  Finde die Idee gut hoffentlich k?nnt ihr es Umsetzen und ein gemeinesames Ziel erreichen
                  Das hoffen wir auch

Kommentar

Zitat von R261652105 Beitrag anzeigen
                    Ich finde die Idee auch super und w?re mit dabei

LG Cleopatra von S19
                    Das freut uns und wenn es machbar w?re den anderen das auch weiter zu geben um eine gr??t m?gliche Menge an Leuten zu erreichen.

Kommentar

Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
                      guter Ansatz, w?re dabei so mir mein Beruf und meine Familie die M?glichkeit l?sst

Tomotada, S5, stellv. Gildenmeister R3volution
                      Find ich super

Kommentar

Zitat von Nitamud Beitrag anzeigen
                        Finde denn Ansatz auch gut und w?rde gerne teilnehmen , sofern es sich mit dem Urlaub und der Familie vereinen l?sst

mfg Nitamud, Offizier der Devils (S1)
                        Kannst Sera oder mich anschreiben im Spiel

Kommentar

Zitat von Arrow77 Beitrag anzeigen

Lg Hood Server 19
                          Wir m?ssen es halt versuchen denk ich.

Kommentar

finde die idee super

liebe gr?sse Flauschi66 server 7

Kommentar

Auf geht?s an die Umsetzung

Je mehr Leute mitmachen desto besser... Auf einigen Servern war ich schon zu Besuch, und habe das Thema angesprochen. Alle Server sind herzlich eingeladen zu einem Austausch im TS.

Wir haben uns gedacht, dass wir vorerst zwei Termine f?r ein TS-Treffen setzen. Je nachdem wie ihr Zeit und Lust habt, wollen wir uns Samstag und/oder Sonntag gerne mit euch im TS treffen. Vorgeschlagen ist die Zeit nach der SS oder nach dem Cage.

Die Daten bekommt ihr von uns wenn ihr uns anschreibt. Links beim Namen oder der Spielernummer gibt es die Option der pers?nlichen Nachricht, schreibt uns hier?ber an und wir geben die TS-Daten an euch weiter.

Je mehr Spieler mitmachen, desto mehr Druck kann ausge?bt werden, damit sich (hoffentlich) so langsam mal etwas ?ndert.

Viele Gr??e Seraphin/S1 (in Vertretung von den Gilden Insane und Serenity / S1)

Kommentar

Lädt...
                              X