Finde das ist mal eine sehr gute idee, nur bezweifel ich ob sich das lohnt. Selbst bei uns auf S9 findet im moment ein absolutes server sterben statt, es kommt einfach nichts aber auch gar nichts neues ausser die tollen cash events um dir die kohle aus der tasche zu ziehen. Bin selber Lvl 81 und es geht nicht weiter keine 80 iger ini r?ssi oder sonnst was, das Spiel ist einfach nur noch eine farce. Habe das gef?hl R2 ihre taktik ist einfach server f?r server aussch?pfen was geht und neue server er?ffnen und denen ist es absolut egal ob die ersten server dich machen, es kommen ja immer neue wo wieder gecasht wird und da wird sich auch nichts daran ?ndern. Es hat sich seit Monaten einfach nichts aber auch Absolut nichts ver?ndert im game. Was sollen die Gm,s denn bewirken frage ich mich wenn schon s?mtliche bugs vor ewigkeiten weitergegeben wurden, aber alles so geblieben ist. Beeinflussen k?nnen sie R2 in ihrer spielepraxis eh nicht. Die wollen nur kohle sehen alles andere geht denen am Ar.... vorbei so sieht es aus.
Meine meinung ist Die deutschen server sind nur zum abkassieren da, geht mal auf us oder eu da sieht das ganze ganz anders aus ob es dk oder LOA ist.
Meine meinung ist Die deutschen server sind nur zum abkassieren da, geht mal auf us oder eu da sieht das ganze ganz anders aus ob es dk oder LOA ist.
Kommentar