bei mir auch wieder alles weg
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Datenüberlauf Teufelskäfig
Einklappen
X
-
So mir ging es genauso mit diesem scheis Bug w?hrend dem K?fig und nicht nur das auch w?hrend der DI geht es mir generell so das wenn ich mein Char mit Autoplay spiele w?hrend dem letzten Endboss jedesmal neu einloggen mu? und somit wertvolle Ame verliere. Ich kann nur so viel sagen, bei uns in der Gilde sind schon viele weg die das Game aufgegeben haben und wenn das in den n?chsten Tagen nicht behoben wird werde ich es Ihnen gleich tun. F?r mich ist R2 eine reine Abzockerbande ob ich jetzt rausfliege oder ne Sperre bekomme ist mir egal aber es mu? mal gesagt werden R2 kassiert nur f?r irgendwelche Events und k?mmert sich ein Mist um die Qualit?t des Spiels oder die Zufriedenheit des Spielers. Kleines Beispiel gef?llig? gerne -- mittlerweile sind es so viele starke Spieler bei I das das Event statt den vorgegebenen 30min. mei?tens nur noch zwischen 10 und 12min. geht wie bitte sch?n soll man da Amethyste sammeln k?nnen? und macht R2 bzw. die Entwickler was dagegen zb. mehr D?monen hinstellen oder die vorhandenen mal st?rker machen NEIN. oder ohne Moos nix los is auch so ein Beispiel investiert man kein Geld oder nur wenig is man absolut angepisst und kommt nur sehr sehr sehr langsam weiter. Finde ich den etwas ?rmeren Leuten gegen?ber doch sehr unfair. Oder das mit den Brunnen ich glaub ich hab in den letzten 2Wochen mit 2Chars um die 500M?nzen geschmissen hab ich einmal Fl?gel bekommen oder mal eine etwas bessere Kleidung ( 30Tage haltbar ) NEIN wieviel Geld mu? man noch reinschmeisen bis man ein paar Fl?gel oder etwas vergleichbares passiert. Klar soll ein Spiel schon herausfordernt sein es soll aber keinen arm machen ob an Geld noch an Nerven. Ich sag nur noch eins
R2 MACHT ENDLICH WAS SONST BIN ICH AUCH WEG. so das mu?te mal gesagt werden
Kommentar
-
Zitat von R271461225 Beitrag anzeigenSo mir ging es genauso mit diesem scheis Bug w?hrend dem K?fig und nicht nur das auch w?hrend der DI geht es mir generell so das wenn ich mein Char mit Autoplay spiele w?hrend dem letzten Endboss jedesmal neu einloggen mu? und somit wertvolle Ame verliere. Ich kann nur so viel sagen, bei uns in der Gilde sind schon viele weg die das Game aufgegeben haben und wenn das in den n?chsten Tagen nicht behoben wird werde ich es Ihnen gleich tun. F?r mich ist R2 eine reine Abzockerbande ob ich jetzt rausfliege oder ne Sperre bekomme ist mir egal aber es mu? mal gesagt werden R2 kassiert nur f?r irgendwelche Events und k?mmert sich ein Mist um die Qualit?t des Spiels oder die Zufriedenheit des Spielers. Kleines Beispiel gef?llig? gerne -- mittlerweile sind es so viele starke Spieler bei I das das Event statt den vorgegebenen 30min. mei?tens nur noch zwischen 10 und 12min. geht wie bitte sch?n soll man da Amethyste sammeln k?nnen? und macht R2 bzw. die Entwickler was dagegen zb. mehr D?monen hinstellen oder die vorhandenen mal st?rker machen NEIN. oder ohne Moos nix los is auch so ein Beispiel investiert man kein Geld oder nur wenig is man absolut angepisst und kommt nur sehr sehr sehr langsam weiter. Finde ich den etwas ?rmeren Leuten gegen?ber doch sehr unfair. Oder das mit den Brunnen ich glaub ich hab in den letzten 2Wochen mit 2Chars um die 500M?nzen geschmissen hab ich einmal Fl?gel bekommen oder mal eine etwas bessere Kleidung ( 30Tage haltbar ) NEIN wieviel Geld mu? man noch reinschmeisen bis man ein paar Fl?gel oder etwas vergleichbares passiert. Klar soll ein Spiel schon herausfordernt sein es soll aber keinen arm machen ob an Geld noch an Nerven. Ich sag nur noch eins
R2 MACHT ENDLICH WAS SONST BIN ICH AUCH WEG. so das mu?te mal gesagt werden
ich bin in der DI nicht stark genug um mengen an amethysten zu bekommen, r2 macht gef?lligst was.
mit dem was du schreibst hab ich nur eine Antwort: bye bye viel spass im weiteren Leben.
Kommentar
-
Sach mal Tomo schl?fst du in der letzten Zeit schlecht? Komm mach dich vom Acker, wenn du nichts besseres dazu schreiben m?chtest! ... die anderen sind mehr als angepisst und das m?ssen sie mal loswerden. Schliesslig nervt es nur noch!
Wir pumpen fleissig Geld in die Kasse und es wird immer schlimmer das Spiel!
Von mir bekommt r2 ab sofort kein Geld mehr!
Kommentar
-
Zitat von R262560313 Beitrag anzeigenSach mal Tomo schl?fst du in der letzten Zeit schlecht? Komm mach dich vom Acker, wenn du nichts besseres dazu schreiben m?chtest! ... die anderen sind mehr als angepisst und das m?ssen sie mal loswerden. Schliesslig nervt es nur noch!
Wir pumpen fleissig Geld in die Kasse und es wird immer schlimmer das Spiel!
Von mir bekommt r2 ab sofort kein Geld mehr!
da sehe ich keine konstruktive Kommunikation sondern nur eine wirkungslose Drohung drin deshalb meine Reaktion.
zu deinem Posting, ich schlafe recht gut, danke der Nachfrage, was mich nur irritiert ist das jeder hier schreiben darf nur mein posting ist nicht gut genug? warum? weil ich nicht der Meinung bin das alles sch... ist? weil ich eher versuche konstruktiv mich mit Support und den GM?s auseinanderzusetzen?
Ich habe bisher bei allen Problemen wo Hilfe m?glich war diese auch zeitnah bekommen, vllt. liegt das daran das ich nicht gleich losschreie und drohe...
Auch mich nerven einige Dinge was ich auch in mehreren Postings bereits kundgetan habe, jedoch geh?rt f?r mich eine konstruktive Kommunikation der Probs sowie eine seri?se Ausdrucksweise einfach dazu... und das drohen das Spiel zu verlassen sorgt eher daf?r das nichts geschieht als das jemand reagiert.
Ich stehe gerne per PN zu kontroversen Diskussionen zur Verf?gung aber bevor man mich verdammt sollte man sich die M?he machen mich kennenzulernen, vllt. ist der ein oder andere dann ?berrascht.
Tomotada
P.S. die H?flichkeit gebietet wenn man schon jemanden von der Seite anschiesst den Namen dazuzusetzen
Kommentar
-
also so wie ich das rauslese sagst du ich hab Pech am brunnen, r2 macht gef?lligst was.
ich bin in der DI nicht stark genug um mengen an amethysten zu bekommen, r2 macht gef?lligst was.
mit dem was du schreibst hab ich nur eine Antwort: bye bye viel spass im weiteren Leben.
so ein scheis text kann doch nur von einem casher kommen, es geht nicht darum das ich nicht stark genug bin bei DI sondern das die D?monen zu schnell gekillt werden und man deswegen keine amethysten sammeln kann. und was bitte hat es mit Pech zu tun wenn ich bei den wunschbrunnen ?ber 500m?nzen reinwerfe und dauernt nur die schlechteren Sachen bekomme? das is ne einfache logische Prozentrechnung, Pass auf ich erkl?re es dir wenn man mit 10 m?nzen alles bek?me was man braucht wer w?rde R2 dann noch Kohle in den Allerwertesten jagen, ok kapiert. Ich denke mal das du ohne Kohle auch nur ein ganz ganz ganz kleiner Fisch in dem Spiel w?rst oder sogar bist. Haupts?chlich geht es hier doch um die Verarsche, sicherlich alles kostet Geld es spielt aber auch das Prei-Leistungsverh?ltniss eine Rolle und hier ist der Preis so hhhhhhhhhhhhhhhooooooooooooooooooooocccccccccccccc cccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das es das Leistungsverh?ltnis schon garnicht mehr abfangen kann. Allein schon mit den ganzen bugs und sonstigen Fehlern, und dann kommt noch das mit den verschiedenen Dingen wie Brunnen, DI und und und. Und wenn du mein?t du mu?t jetzt noch was dagegen bl?ffen dann bist du einfach nur Bl?................. sorry
Kommentar
-
Zitat von R278818309 Beitrag anzeigenalso so wie ich das rauslese sagst du ich hab Pech am brunnen, r2 macht gef?lligst was.
so ein scheis text kann doch nur von einem casher kommen, es geht nicht darum das ich nicht stark genug bin bei DI sondern das die D?monen zu schnell gekillt werden und man deswegen keine amethysten sammeln kann. und was bitte hat es mit Pech zu tun wenn ich bei den wunschbrunnen ?ber 500m?nzen reinwerfe und dauernt nur die schlechteren Sachen bekomme? das is ne einfache logische Prozentrechnung, Pass auf ich erkl?re es dir wenn man mit 10 m?nzen alles bek?me was man braucht wer w?rde R2 dann noch Kohle in den Allerwertesten jagen, ok kapiert. Ich denke mal das du ohne Kohle auch nur ein ganz ganz ganz kleiner Fisch in dem Spiel w?rst oder sogar bist. Haupts?chlich geht es hier doch um die Verarsche, sicherlich alles kostet Geld es spielt aber auch das Prei-Leistungsverh?ltniss eine Rolle und hier ist der Preis so hhhhhhhhhhhhhhhooooooooooooooooooooocccccccccccccc cccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das es das Leistungsverh?ltnis schon garnicht mehr abfangen kann. Allein schon mit den ganzen bugs und sonstigen Fehlern, und dann kommt noch das mit den verschiedenen Dingen wie Brunnen, DI und und und. Und wenn du mein?t du mu?t jetzt noch was dagegen bl?ffen dann bist du einfach nur Bl?................. sorry
lies bitte mal deinen Text, zuerst bezeichnest du mich als casher, dann wieder schreibst du "Ich denke mal das du ohne Kohle auch nur ein ganz ganz ganz kleiner Fisch in dem Spiel w?rst oder sogar bist"... entscheide dich mal welchen vorwurf du machen willst, bin ich casher oder keiner?
du beschwerst dich ?ber einen zufallsgenerator, bei einer Chance von (angenommenen) 1% auf fl?gel bedeutet das nicht das man nur 100 m?nzen reinwerfen muss um die fl?gel zu bekommen... einfache Stochastik.
dein ganzer text ist sachlich unrichtig und bedient schlicht und ergreifend Klischees, mehr nicht, da musst du dich nicht wundern wenn jemand auf deine leere Drohung sagt: dann geh doch.
Diskutiere sachlich und sinnvoll dann wird dir dies nicht passieren.
Die DI ist ein Gruppenkampf bei dem derjenige der den meisten Schaden macht auch den meisten Nutzen hat... ergo ist jemand der schw?cher ist im Nachteil und bei vielen starken ist man dies doppelt, korrekt.
ALLERDINGS ist dies working as intended, denn es geht ja um eine Belohnung f?r das aufhalten der D?monen und zwar anteilig zu dem Schaden den man beisteuert.
P.S. ich erinnere mich an eine Zeit da wurde gejammert das die D?monen zu stark sind und man sie nicht schlagen kann... Wie mans macht ists verkehrt.Zuletzt geändert von R260965829; 31.07.2014, 09:47.
Kommentar
-
Nat?rlich stelle ich mich gerne vor ... LadyInRed
Es ist schade, dass es schon so viele Spieler gibt die sich hier beschweren und ihre Unmut kundtun. Schliessig investieren hier einige Geld mal mehr mal weniger, desshalb finde ich es nicht in Ordnung, dass sich keiner zu den Vorf?llen ?ussert oder gar mal ein Handeln eintritt. Neue Server werden immer wieder er?ffnet und somit bekommen die anderen Server keinen neuen Zuwachs und den brauch man. Nat?rlich werde ich mein Unmut weiter kundgeben, damit r2 langsam merkt, dass bei denen Fehler passiert sind. So wie es zur Zeit ausschaut kann es nicht weitergehen und es werden sich immer mehr beschweren, dass ist hier erst der Anfang :/ (auch wenn mein Unmut r2 weniger interessiert)
Meine "Drohung" das ich kein Gold mehr aufladen werde, werde ich standhalten!
Ich denke an eine Zeit zur?ck als es ein Onlinespiel gab von NovaLogic, die hatten ein wirklich klasse Spiel auf dem Markt gebracht und leider Gottes haben sie es dann kaputt gepatcht. Von heut auf morgen war alles im Eimer und r2 macht genau das gleiche ... schade drum, denn viele haben hier Spass gefunden und wollen mit ihren Beschwerden wieder ihren Spass zur?ck haben.
P.S.: Die Gem?ter sind hier bei sehr vielen schon am Limit angekommen, da man im Spiel nur sehr wenig erreicht auch das Gold geht dabei fl?ten.
Zitat: "aber bevor man mich verdammt sollte man sich die M?he machen mich kennenzulernen, vllt. ist der ein oder andere dann ?berrascht." Schreiben und h?ren sind verschiedene Welten und dadurch steht man schnell an 2 Felsen
Gruss Lady
Kommentar
Kommentar