Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datenüberlauf Teufelskäfig

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datenüberlauf Teufelskäfig

    Hallo,

    ja nun was soll ich sagen ... Ich bin gerade zeimlich genervt!

    Daten?berlauf im Teufelsk?fig und einloggen kann ich mich nun auch nicht mehr "Keine Verbindung zum Server m?glich!"

    Nun sind alle meine M?nzen weg und auch die M?nzen die h?tten noch dazukommen sollen ... ich finde das langsam ?berhaupt nicht mehr lustig.



    Ziemlich entt?uschte

    LadyInRed S8
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20140624_202347.jpg
Ansichten: 1
Größe: 462,4 KB
ID: 152839Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20140624_203002.jpg
Ansichten: 1
Größe: 320,0 KB
ID: 152840

  • #2
    Der K?fig ist nun zu ende und nun kann ich wieder ins Spiel ...

    Ganz grosses Kino

    Kommentar


    • #3
      bekannter bug an dem gearbeitet wird, auch eine Entsch?digung wird es geben wenn alle Bugs gefixed sind.

      bis dahin immer wieder hoffen das es einen nicht trifft, es ist z.Zt. so ziemlich jeder betroffen.

      Kommentar


      • #4
        Heute wieder das gleiche ...

        Es passiert einfach viel zu oft und das ist nicht mehr sch?n schliessig m?chte ich meine R?stung auf Legend?r bringen und mir fehlen durch die laufenden Daten?berlauf Aktionen schon einige Drachenm?nzen.

        LadyInRed S8
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20140701_202229.jpg
Ansichten: 1
Größe: 388,8 KB
ID: 145571
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20140701_202327.jpg
Ansichten: 1
Größe: 325,9 KB
ID: 145572
        Zuletzt geändert von R262560313; 01.07.2014, 21:19.

        Kommentar


        • #5
          habe auch ein daten?berlauf.
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: s8 datenüberlauf.jpg
Ansichten: 1
Größe: 505,5 KB
ID: 145570

          S8 Myrddin

          Kommentar


          • #6
            und schon wieder in s 19 rausgeflogen.
            ich hoffe mal schwer das es eine entsch?digung gibt.
            gestern hab ich 600 goldm?nzen und 360 magische m?nzen rausgeholt. heute h?tte ich das wieder geschafft.
            aber nach nicht mal der h?lfte zeit bin ich rausgeflogen und nicht wieder reingekommen.
            das dritte mal in 6 tagen.
            Zuletzt geändert von Bavaria1959; 01.07.2014, 20:51.

            Kommentar


            • #7
              fein, das waren mal eben 74 / 34 m?nzen... weiter so und ich brauch jahre bis ich weiter komme

              Kommentar


              • #8
                ja ich war auch wieder mal betroffen
                Server 7 Drakar
                Daenery

                Kommentar


                • #9
                  Heute ist es wieder passiert!

                  Ich habe die Faxen so dicke

                  Der Reiz geht an diesem Game mit diesem ganzen Daten?berlauf etc. kram verloren.

                  LadyInRed S8

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich denke das Spiel wird bald verschwinden. Es sagt ja nicht mal mehr einer der Forummitarbeiter auch nur einen Ton zu dem v?lligen Bockmist, den die Programmierer veranstaltet haben ohne das sie auch nur im Ansatz bisher eine L?sung gefunden h?tten.

                    Der Forumbereich hier k?nnte was das Forenteam angeht wohl als W?ste bezeichnet werden.

                    Und an den Poster etwas weiter oben: Entsch?digung wenn alle Bugs gefixed sind? Es wird ja seit Wochen nicht mal mehr einer gefixed. Die Wartungen scheinen ja nur noch Alibi zu sein, ver?ndert hat sich da seit Wochen nichts mehr nach.

                    Was Drachenkrieger angeht herrscht v?lliger Stillstand.
                    Zuletzt geändert von rosemarieenglich; 07.07.2014, 20:39.

                    Kommentar


                    • #11
                      denke mal bevor das spiel verschwindet werden die das mit die server ?bergreifen weg nehmen, weil es vorher besser lief bei k?fig

                      Kommentar


                      • #12
                        Leute, schreibt doch mal Support mit Screenshots an. Nur dann bekommt ihr eine Antwort. Ich habe schon einige Spiele in verschiedenen Regionen und Sprachen gespielt. Und alle hatten das gleiche "Gesetz": Nur bei vern?nftiger Support Anfrage wird einem geholfen, auf Forum reagieren m?ssen die GMs nicht.

                        Hmm, wusste gar nicht das K?fig server?bergreifend ist, habe nie auf Namen geachtet, nur alle get?tet :-). Spiele allerdings auf r2 us server, da ich t?glichen vip Packet haben will und nicht nur w?chentlichen xD.
                        Vielleicht l?uft da es anders, werde es heute Abend mal pr?fen, wenn ich Zeit f?r K?fig finde. Ist schon doof das alle Events 2x am Tag stattfinden und K?fig nur 1x und dann auch so Sp?t xD
                        Zuletzt geändert von Ich34; 08.07.2014, 07:08.

                        Kommentar


                        • #13
                          Der Support antwortet nicht mal denen die Geld ausgeben und kein Gold erhalten ...

                          Und es haben schon viele den Support angeschrieben und nie eine Antwort erhalten. Sorry aber der Support k?mmert sich nicht wirklich um was

                          Schade finde ich nur, dass man auf den US Servern erheblich besser dran ist. Die dummen (ironisch) Deutschen kann man schon recht gut ?bers Ohr hauen -.-

                          Kommentar


                          • #14
                            Da habe ich mal paar Tage ruhen lassen und was ist? Genau das gleiche Spiel wie immer ... scheiss Daten?berlauf!!!


                            Jede Woche einen drecks neuen Server aufmachen und sich nicht um die vorhanden Bugs k?mmern!!!!

                            Ich bin mehr als angepisst ....

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo

                              Sowas ist echt ?rgerlich das mit dem Daten?berlauf kann da alle gut verstehen die dieses Problem haben da man keine M?nzen bekommt das man im Spiel weiter vorran kommt bzw das man eingeschr?nkt ist um weiter vorran zu kommen zum gl?ck
                              hatte ich noch keinen w?re sehr nett wenn ein Gamemaster sich hierzu melden w?rde ob der Daten?berlauf schon weitergegeben wurde zur Behebung oder
                              ob ein Gamemaster ein Statement abgeben k?nnte was der Grund vom Daten?berlauf ist da manche diesen haben und manche keine Probleme damit haben

                              Mfg Sui

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X