Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage zum Stand: Drachenkrieger

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umfrage zum Stand: Drachenkrieger

    Hallo zusammen,

    um für uns GM Team einen Überblick über die derzeitige Situationen im Spiel zu bekommen, möchten wir diese Umfrage starten.


    Eines vorweg - bevor nun die Gerüchteküche wieder losgeht:

    NEIN - Drachenkrieger wird nicht geschlossen!



    Über eine rege Teilnahme würden wir uns freuen
    Eine Mehrfachauswahl ist möglich.




    - Euer GM Team
    24
    Spielst du mit dem Gedanken bei DK aufzuhören?
    34,21%
    13
    Haben bereits Freunde von dir mit dem Spiel aufgehört?
    60,53%
    23
    Wäre ein Wechsel in ein anderes R2 Spiel für dich interessant?
    5,26%
    2
    Zuletzt geändert von GM Obelisque; 02.06.2020, 11:50.
    Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
    Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

    Wichtige Links:
    Du benötigst Support? -|- Globale Informationen
    Forenregeln -|- AGB's
    Mobbing


  • #2
    zu 1 : nein; zu 2 : mitspieler ja; zu 3 als non-casher eher nicht

    Kommentar


    • #3
      zu 1: nach der großen Serverzusammenlegung hatte ich noch Hoffnung, aber was soll einem im Spiel halten? keine Weihnachts-Ostergeschenke, nichts Neues, Abschaltung von Events, viele Sachen die nicht richtig funktionieren ..... da kommt man auf den Gedanken aufzuhören.....
      zu 2: viele gute Bekannte sind schon weg
      zu 3: nein auf keine Fall, warum auch, wenn ihr das hier nicht hin bekommt, wird es in anderen Spielen auf kurz oder lang auch so kommen

      Kommentar


      • #4
        Naja denke eh das es bald zu ist bzw . ende des Jahres wenn Flashplayer unterstützung wegfällt . Außerdem lohnt auch das aufladen nicht mehr da ja eh nur Sachen kommen die man schon hat und nichts neues !!!! Und ich denke auch ans Aufhören weil wie geschrieben lohnt nicht mehr viele Spieler sind schon weg das Spiel macht ständig Mucken hängt und Serverprobleme R2 pflegt das Game 0 nur Kohle rausziehen mehr nicht ... Es müßten sich ganz vielllllllllllllle Dinge ändern in den Game damit es vielleicht wieder intressant wird ..Neue Sachen/Gegenstände die ja schon da sind aber die man so ohne weiteres nicht bekommt nur durch tauschen ...Nyhmphen das alle die bekommen können zb.durch aufladen und und und ... aber das bekommt R2 eh nicht geregelt von daher denke ich das Spiel hat keine Chance mehr und stirbt immer mehr weil keine Spieler und irgendwann macht R2 dicht . Von daher geniessen wir die Zeit noch und hoffen aber besserung VIELLEICHT

        Kommentar


        • #5
          Zitat von GM Obelisque Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen,

          um für uns GM Team einen Überblick über die derzeitige Situationen im Spiel zu bekommen, möchten wir diese Umfrage starten.


          Eines vorweg - bevor nun die Gerüchteküche wieder losgeht:

          NEIN - Drachenkrieger wird nicht geschlossen!



          Über eine rege Teilnahme würden wir uns freuen
          Eine Mehrfachauswahl ist möglich.




          - Euer GM Team
          Naja denke eh das es bald zu ist bzw . ende des Jahres wenn Flashplayer unterstützung wegfällt . Außerdem lohnt auch das aufladen nicht mehr da ja eh nur Sachen kommen die man schon hat und nichts neues !!!! Und ich denke auch ans Aufhören weil wie geschrieben lohnt nicht mehr viele Spieler sind schon weg das Spiel macht ständig Mucken hängt und Serverprobleme R2 pflegt das Game 0 nur Kohle rausziehen mehr nicht ... Es müßten sich ganz vielllllllllllllle Dinge ändern in den Game damit es vielleicht wieder intressant wird ..Neue Sachen/Gegenstände die ja schon da sind aber die man so ohne weiteres nicht bekommt nur durch tauschen ...Nyhmphen das alle die bekommen können zb.durch aufladen und und und ... aber das bekommt R2 eh nicht geregelt von daher denke ich das Spiel hat keine Chance mehr und stirbt immer mehr weil keine Spieler und irgendwann macht R2 dicht . Von daher geniessen wir die Zeit noch und hoffen aber besserung VIELLEICHT
          Zuletzt geändert von R247568621; 02.06.2020, 12:49. Grund: doppelter Betrag nach Fehlermeldung xD typisch R2 erst geht gar nichts dann doppelt

          Kommentar


          • #6
            Das Game an sich ist tod

            Kommentar


            • #7
              Es wäre schön wenn wir beim grundsätzlichen Thema dieses Threads bleiben könnten.
              Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
              Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

              Wichtige Links:
              Du benötigst Support? -|- Globale Informationen
              Forenregeln -|- AGB's
              Mobbing

              Kommentar


              • #8
                1 und 3 nein, 2 ja

                Kommentar


                • #9
                  zu 1: Nach der großen Serverzusammenlegung hatte ich noch Hoffnung, aber was soll einem im Spiel halten? Keine Weihnachts-Ostergeschenke, nichts Neues, Abschaltung von Events. Viele Sachen, die nicht richtig funktionieren. Da kommt man auf den Gedanken aufzuhören, mich hält aktuell nur die Gilde.

                  zu 2: Viele gute Freunde/Bekannte sind schon seit fast einem Jahr weg.

                  zu 3: Nein auf keinen Fall, warum auch? Wenn r2 das hier nicht hin bekommt, wird es in anderen Spielen auf kurz oder lang auch so kommen.
                  Zuletzt geändert von msgaming79; 02.06.2020, 18:44.

                  Kommentar


                  • #10
                    1 und 3 nein, 2 ja

                    Kommentar


                    • #11
                      1 und 3 nein, 2 ja

                      Kommentar


                      • #12
                        ... bitte löschen. Doppelpost. Danke
                        Zuletzt geändert von msgaming79; 02.06.2020, 18:44.

                        Kommentar


                        • #13
                          zu 1 nein und zu 2 ja leider und zu 3 ne danke

                          Kommentar


                          • #14
                            1,nein vllt kommt ja doch noch was neues die hoffnung stirbt zuletzt
                            2. ja, leider zu viele
                            3. nein auf keinem fall

                            Kommentar


                            • #15
                              1. das Spiel wird sich ja wohl zum Jahresende erledigt haben. Man muss sich ja nur das Inventar anschauen, da sieht man doch, dass es früher Events entsprechend der Jahreszeit gab.
                              2. Wie viele Spieler sind denn überhaupt noch aktiv, nach der letzten Serverzusammenlegung vielleicht noch 100? Wie viele Spieler sind nur noch Karteileichen, davon viele Freunde.
                              3. Nach all den Schwierigkeiten hier im Spiel werde ich wohl keine anderes Spiel bei R2 beginnen. Die Leistung und der Support wird wohl kaum besser sein.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X