Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wochen-Events

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wochen-Events

    Hallihallo liebe GMs, ich habe da mal ein, zwei Fragen....

    Normalerweise d?rfen wir bei den Events im Shop z.B. Tr?ten,bzw H?te kaufen mit erstattendem Gold. Seit ein paar Wochen d?rfen wir das nicht...weil es nicht implementiert wurde oder wurde das abgeschafft?

    Und jemand von euch sollte dem windigen Bierh?ndler mal Beine machen, der hat sich eeeeeewig schon nicht blicken lassen. Die Biere werden langsam schal, bef?rchte ich ;-)
    " Lebt der der alte Bierh?ndler noch... *sing

    Liebe Gr??e vom Myststyck

  • #2
    Hallo MissMysty, leider ist das ein leidliches Thema. W?chentlich weisen wir darauf hin, dass der Inventory Shop leer ist und man verspricht uns auch regelm??ig, dass dies ge?ndert wird. Was wirklich passiert sieht jeder User. Auch bez?glich des Bierh?ndlers "reden" wir uns die Finger fusselig Alles leider bisher ohne Erfolg...aber wir versuchen es weiter... Ihr d?rft nat?rlich auch Tickets erstellen und R2 auf diesem Wege auf den Keks gehen

    Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
    Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


    Wichtige Links:
    Besucht uns auf Discord

    Kommentar


    • #3
      Hallo MissMysty, leider ist das ein leidliches Thema. W?chentlich weisen wir darauf hin, dass der Inventory Shop leer ist und man verspricht uns auch regelm??ig, dass dies ge?ndert wird. Was wirklich passiert sieht jeder User. Auch bez?glich des Bierh?ndlers "reden" wir uns die Finger fusselig Alles leider bisher ohne Erfolg...aber wir versuchen es weiter... Ihr d?rft nat?rlich auch Tickets erstellen und R2 auf diesem Wege auf den Keks gehen

      Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
      Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


      Wichtige Links:
      Besucht uns auf Discord

      Kommentar


      • #4
        Danke sch?n f?r die Info

        Hab mir sowas schon gedacht

        W?nsche ein wundervolles Wochenende

        Kommentar

        Lädt...
        X