Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure besten Momente im Spiel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eure besten Momente im Spiel

    Hallo Freunde.

    Da die Stimmung in letzter Zeit doch sehr negativ war, m?chte ich auf diesem Wege versuchen, dass eure Haltung dem Spiel gegen ?ber wieder positiv ist

    Erz?hlt mir von euren besten Momenten im Spiel!
    • Habt ihr endlich den einen Boss besiegt der euch so lange aufgehalten hat?
    • Eine Schnapszahl bei der KS?
    • Endlich Platz 1 im CSH?
    Los raus damit!

    P.S. Miesepeter sind ausgeschlossen

    Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
    Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


    Wichtige Links:
    Besucht uns auf Discord


  • #2
    mein bester Moment wird sein wen es keine Bugs mehr gibt und alles so funzt wie es sein sollte!
    auf das die Hoffnung zuletzt stirbt!
    prost

    Kommentar


    • #3
      Mein Team hat damals die erste CSH gewonnen auf S22 (Zwiebel, Lady Inga und Ich im Team Aasgeier) und der Beitritt meiner jetzigen Gilde.

      In diesem Sinne, Broomi

      Kommentar


      • #4
        P.S. Miesepeter sind ausgeschlossen habe mal eine frage da zu wie soll mann de keiner sein wenn nicht ender nur fehler die mann nicht beseitig

        Kommentar


        • #5
          Bei mir gibt es keinen "den einen Moment" ^^ seit dem ich im April 2014 angefangen habe jagt ein fantastischer Moment den anderen. Daf?r danke ich nicht nur Euch, sondern ganz besonders meinen Amazonen, die mich schlie?lich sogar zum Meister meiner geliebten Gilde gemacht haben. Auf weitere gute Momente, Stunden, Tage, Monate, Jahre <3

          ClayhMcD

          Kommentar


          • #6
            sieht doch gut aus

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 231.PNG
Ansichten: 1
Größe: 119,2 KB
ID: 151693

            Kommentar


            • #7
              Ich habe nie schlechte Momente ! Ich Kann es nur nicht leiden ! Wenn welche glauben, weil sie Lange spielen ! andren sagen zu m?ssen wie sie zu spielen haben! Jeder solde so spielen wie er es Mark ! Und was die Gliedes betrifft ! Die kann man abschaffen ! da helfen sich ja andre besser die Nicht zu der einen Oder andren Gliede geh?ren! Die Gliede Bosse Und und Ihre Helfer Nutzen andre Spieler nur aus ! Hilfe ist bei den Meisten Gliedes Mangel ware !

              Kommentar

              Lädt...
              X