Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zum vorhergegangenen Update

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zum vorhergegangenen Update

    Da in dem anderen Diskussionsbeitrag nur ?ber das neuste Update geredet werden sollte, mach ich mal ein neues auf.

    hab mir mal den Originalpost rausgesucht und in Rot meine Gedanken dazu geschrieben.

    Original Post von R2_Christina vom 29.07.2015


    Gro?es Drachenkrieger Update - Inhalte und Ank?ndigung



    Update Info

    Endlich, die lang erwartete ?berarbeitung von Drachenkrieger ist da. Was ist neu? Welche Herausforderungen warten auf dich? Sei der Erste um es herauszufinden!

    Dungeon Ausr?stung
    ? Lv. 110/120 Ausr?stung hinzugef?gt Richtig, die wurde eingef?hrt
    ? Umwandeln, Entwickeln, und Gie?en weihen f?r Lv. 110/120 Ausr?stung
    Umwandeln, Entwickeln funktioniert ja, Gie?en/Weihen nicht. wann wird sich darum gek?mmert?

    ? Lv. 110/120 Dungeons freischaltbar Evtl. falsch ausgedr?ckt, sollte eher hei?en 110 bis 120 (120-125 gibt es ja nicht), funktioniert nur auf Normal - deshalb siehe oben kein gie?en weihen m?glich

    Artefakte
    ? Neue Artefakt Level hinzugef?gt funktioniert
    ? Artefakt-Upgrade System hinzugef?gt funktioniert

    W?chterdrache
    ? W?chterdrache Qualit?t erweitert funktioniert
    ? W?chterdrache Talent Rangliste erweitert soll bedeuten?
    ? Drachenessenz Level erweitert funktioniert
    ? Drachenessenz entwickeln erweitert kann ich keine aussage treffen, bin erst bei rot.

    Anpassungen und Optimierungen:
    1. Teufelsk?fig-Kampf Belohnungen angepasst wurde nur der k?fig ab 100 angepasst
    2. W?chter Freund hinzugef?gt (in K?rze) ist das schon vorhanden? bzw. was soll das sein?
    3. Sternen Seele Orb Socke zur Ausr?stung hinzugef?gt (in K?rze) ist mittlerweile da
    4. Gieriger Drachen freigeschaltet (in K?rze) Immernoch nicht da!
    5. Juwelen Resonanz Levelbegrenzung auf 120 erh?ht funktioniert auch
    6. Lv. 6 Lila Kristall, Lv. 110/120 Ausr?stung und weitere Items zum Markt hinzugef?gt funktioniert auch
    7. Levelbegrenzung f?r Medaillen erh?ht funktioniert ebenso
    8. Innerer D?mon erh?ht
    was soll das sein?

    9. Heiliges Siegel F?higkeit hinzugef?gt heiliges siegel gab es schon die ganze zeit, aber was wurde da hinzugef?gt?
    10. Neue Elemente im Shop ja, wurde bisschen was dazugelegt
    11. Neue F?higkeiten zu Artefakt, Nymphe und Ausr?stung hinzugef?gt UND das hei?t nun... was?
    12. Item-Liste f?r das versenden von Geschenken an Partner hinzugef?gt ja, das wurde gemacht

    ?ber Aufkl?rung w?re ich sehr erfreut

  • #2
    Hallo R235962682.

    Ich werde einmal versuchen deine Fragen zu beantworten:

    Zitat von R235962682 Beitrag anzeigen
    Dungeon Ausr?stung
    ? Umwandeln, Entwickeln, und Gie?en weihen f?r Lv. 110/120 Ausr?stungUmwandeln, Entwickeln funktioniert ja, Gie?en/Weihen nicht. wann wird sich darum gek?mmert?
    ? Lv. 110/120 Dungeons freischaltbar Evtl. falsch ausgedr?ckt, sollte eher hei?en 110 bis 120 (120-125 gibt es ja nicht), funktioniert nur auf Normal - deshalb siehe oben kein gie?en weihen m?glich
    Der Fehler mit Alp ist weitergegeben worden und wir "nerven" regelm??ig wann dies endlich behoben wird

    W?chterdrache
    ? W?chterdrache Talent Rangliste erweitert soll bedeuten?
    Hiermit ist m.E. nach die Rangliste der W?chterdrachen gemeint (oben rechts ?ber dem Geschenkpaket-Icon)

    Anpassungen und Optimierungen:
    1. Teufelsk?fig-Kampf Belohnungen angepasst wurde nur der k?fig ab 100 angepasst
    Auch dies ist eine Anpassung
    2. W?chter Freund hinzugef?gt (in K?rze) ist das schon vorhanden? bzw. was soll das sein?
    Hiermit sind die Eud?mon Morphs gemeint
    4. Gieriger Drachen freigeschaltet (in K?rze) Immernoch nicht da!
    Hierzu kann ich leider keine Aussage treffen, aber ich werde es erneut aufnehmen und weiterleiten.
    8. Innerer D?mon erh?ht was soll das sein?
    Hiermit ist das Animus gemeint, welches man im Ringemen? ?ffnen kann, insofern man einen 5* Ring hat.
    9. Heiliges Siegel F?higkeit hinzugef?gt heiliges siegel gab es schon die ganze zeit, aber was wurde da hinzugef?gt?
    Hierzu kann ich leider auch nichts sagen
    11. Neue F?higkeiten zu Artefakt, Nymphe und Ausr?stung hinzugef?gt UND das hei?t nun... was?
    Es bedeutet was dort steht und zwar: das die Nymphe neue F?higkeiten erhalten haben (Basierend auf dem * Level), das dem Artefakt F?higkeiten hinzugef?gt worden (basierend auf * Level und Verdelungslevel) und das den neuen Equimentsets F?higkeiten hinzugef?gt wurden.
    Zuletzt geändert von GM Obelisque; 04.07.2016, 22:00.

    Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
    Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


    Wichtige Links:
    Besucht uns auf Discord

    Kommentar


    • #3
      9. heiliges siegel: geht nun weiter, glaube bis 120 oder so (das in der mitte)^^
      Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

      RUHE und FRIEDEN

      Entspann dich mal *Zen*

      Kommentar


      • #4
        Zitat von KallenKozuki Beitrag anzeigen
        9. heiliges siegel: geht nun weiter, glaube bis 120 oder so (das in der mitte)^^
        Am Thema vorbei :P

        Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
        Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


        Wichtige Links:
        Besucht uns auf Discord

        Kommentar


        • #5
          ? die frage was wurde da hinzugef?gt, wurde mit dem am thema vorbei gehenden beitrag allerdings gel?st^^
          Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

          RUHE und FRIEDEN

          Entspann dich mal *Zen*

          Kommentar

          Lädt...
          X