Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dragonier-Duell

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von R293717829 Beitrag anzeigen
    Hm, n?, in der Konstellation mu?te mit 20-30 Angriffen rechnen, je nachdem wie gut Dein Char und der andere dann aufgebaut ist.
    Die Kleinen und eigentlich auch die Gro?en kriegen "nie/wenig" was ab, das liegt aber am Spiel selber. Abr?umen und zwar nahezu ?berall tun nur die ganz Gro?en.
    20 -30 Angriffe? Der ist nicht tot zu kriegen...egal wie oft du draufhaust....nach Angriff 30 hat z.b. Kevin oder Herakles immer noch 100 % Leben...Erkennst du nun den Gottmodus? Und wenn du ne Gruppe von 5 - 6 von denen hast...macht es keinen Spass

    Kommentar


    • #17
      Wenn es keinen Spa? macht oder Du nicht damit leben kannst, mu?te entweder cashen bis zum Umfallen und Deinen Char maximieren oder was anderes spielen. Alternativen dazu gibt's nicht weil das Spiel so aufgebaut ist. Es wird mit Sicherheit keiner hergehen und daf?r sorgen, das einer von denen schneller f?llt.

      Abgesehen davon nutzt ein Serverwechsel der Gegner nichts, die gibt's auf jedem Server. Wir k?mpfen mit diesem "Problem" ebenfalls immer wieder.

      Kommentar


      • #18
        das grundproblem liegt eher da drin, dass kleine sehr fr?h gegen gro?e k?mpfen (m?ssen) und somit keine chance haben, um irgendwie weiter zu kommen.
        doch ist es sehr schwer so etwas zu ?ndern.
        denn auf der anderen seite, haben die, die gro? sind ja auch etwas daf?r getan, um genau so zu sein.
        zudem k?nnte auch jeder gro? werden, wenn er dies wirklich wollte, daher braucht man denen, die gro? sind nicht wirklich die schuld geben, die suchen sich gegner ja nicht aus.

        erkl?rung: gro? = viel ks / klein = wenig ks
        Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

        RUHE und FRIEDEN

        Entspann dich mal *Zen*

        Kommentar


        • #19
          Aufh?ren oder crashen? Das sind immer sooooo "sch?ne" Standards?tze...ich fasse aber gerne nochmal f?r dich zusammen:

          Gegner: zb. Kevin,Herakles,Djabel,usw.

          Die Gro?en bei uns in der Gruppe haben zw. min. 4 Mio bis max. 6,5 Mio KS.
          Kevin hat z.b. knapp 9 Mio....
          Wir (die 7 Gro?en) greifen ihn ununterbrochen an...schaffen zumindest den Drachen (ca. 3 Mio)...Bei Angriff Nr. 31 hat Kevin immer noch 100 % Leben...das ist also normal? Und ich soll crashen oder aufh?ren?
          Neo (der st?rkste auf unserem Server mit ?ber 8 Mio) greifen wir eventuell 4-5 an und der hat dann 0 % Leben ?brig...
          Jetzt versteh ich nicht ganz,warum das bei einem anderen Server anders sein soll?

          Bei einem Char kann es ne Systemfehler oder ein Bug sein.....ABER nicht, wenn du (und deine Gruppe, zusammen ca. 10-12) gegen eine Gruppe von 5 Leuten mit diesem "Ph?nomen" antrittst

          Kommentar


          • #20
            stellt sich nun die frage ob diese kevin magier ist^^
            und die skillung macht auch einiges aus^^

            und von CRASHEN sagt keiner etwas, kannst also alles heile lassen^^
            Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

            RUHE und FRIEDEN

            Entspann dich mal *Zen*

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Myzaky Beitrag anzeigen
              Aufh?ren oder crashen? Das sind immer sooooo "sch?ne" Standards?tze...ich fasse aber gerne nochmal f?r dich zusammen:
              Plus den Char sauber aufbauen, hab ich glaub ich, vergessen. Hat Kallen aber schon erw?hnt. Danke Kallen. Das was Du beschrieben hast, ist nirgendwo hier auf den Servern anders. Entweder man schlie?t sich mit KS-Monstern zusammen und greift so gemeinsam an oder man sieht zu, das man selber ein sauberes KS-Monster wird oder man lebt damit, oder man h?rt auf. Ihr h?ttet, wenns gegen uns geht, wohl genauso wenig Chancen wie gegen die jetzigen.
              Das Spiel IST so, was sich der Entwickler dabei gedacht hat, wei? ich nicht, aber das wird man ganz sicher nicht ?ndern.

              Edit: Klar k?nnt man jetzt hergehen und wenns denn so nen Server gibt, nen ?hnlich KS-starken raussuchen. Aber sobald die besser geskillt sind und Ihr trotzdem verliert, ist das Problem doch das gleiche wie jetzt.

              Kommentar


              • #22
                Guten Morgen Freunde.

                Um hier ein wenig Klarheit reinzubringen:
                Im Dragonier Duell gibt es, basierend auf der Anzahl der Mitspieler im eigenen Team, einen Bonus auf diverse Stats.

                Um das Ganze zu vereinfachen...
                Es ist ein Spieler mit 9m KS im Spiel und es befinden sich aber nur 4 Mitspieler (neben ihm) in seinem Team.
                Ich will nun nicht l?gen, aber ich glaube der maximale prozentuale Bonus betr?gt 45%.

                Also k?nnen wir hier auf die Stats des 9m Spieler 45% draufrechnen - oder um es wieder einfach zu halten:
                9.000.000 + 45% = 13.050.000

                Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
                Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


                Wichtige Links:
                Besucht uns auf Discord

                Kommentar


                • #23
                  Hallo Freunde.

                  Das Dragonier Duell sollte nun wieder f?r folgende Server funktionieren:
                  S11-13
                  S14-16
                  S17-19
                  S20-22
                  S26-28
                  S38

                  An den restlichen Servern wird weiterhin gearbeitet, das diese auch wieder das Dragonier Duell nutzen k?nnen.

                  Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
                  Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


                  Wichtige Links:
                  Besucht uns auf Discord

                  Kommentar


                  • #24
                    Danke, 31 hat grad funktioniert. Auch wenn der nicht mit aufgef?hrt ist ;-)

                    Kommentar


                    • #25
                      k?nnte man sich da nicht mal ne l?sung einfallen lassen da? entweder das dragonierduell oder die bossinva abends zu einer anderen uhrzeit stadtfindet
                      es ist immer sehr ung?nstig da beides zur gleichen uhrzeit an f?ngt und mann sich dann entscheiden mu? wo man mitmachen will aber doch gerne beides
                      machen m?chte

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X