Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dragonier-Duell

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dragonier-Duell

Hallo,

wollte mal fragen... bekommt man auch mal andere Gruppen als Gegner oder immer nur ein und die Selbe? Wird langsam eint?nig.

S36

ist sehr eint?nig und bleibt wohl auch so ,wie alles (((

s1 engel1969

Kommentar

ich hab nur ein problem, da? da immer andere spieler in unseren bestehenden gruppen auftauchen, obwohl wir genug eigene spieler im duell haben.
      warum kann man die spieler die nach 5min rein gehen net als gegner bekommen ,die fehlen n?mlich meistens.

bezzi68 und minibezzi s34 und s32

Kommentar

auf s13 hatten wir gestern garkein button

Kommentar

und heute auch nicht trotz 2 maliger wartung

Kommentar

Hallo Freunde.

Das der Button fehlt ist bekannt und wurde bereits weitergegeben.
            Bez?glich der Auslosung welcher Server gegen welchen Server spielt kann ich nichts sagen, aber ich werde mal nachfragen.

Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
            Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

Wichtige Links:
            Besucht uns auf Discord

Kommentar

Wann wird das mit dem Button bei Dragonier Duell behoben,
              weil ist ja etwas unfair, es gibt Server wo es geht zB S4 und welche wo es nicht geht S26

Kommentar

Fehler im Spiel passieren,aber das die Spielebetreiber oder wer f?r die Reparaturen zust?ndig
                ist,allgemein immer Wochen brauchen bis es wieder funktioniert,das verstehe ich nicht!!!
                Erst ging das Tunier 4 Wochen nicht,dann durften wir 1x wieder teilnehmen und nun
                ist der Button ganz verschwunden!!!
                Wir von Server 38 sind nun auch wieder benachteiligt
                Was mal ge?ndert werden k?nnte das R2 das mal selber merkt
                und mal ne Vorwarnung gibt???
                Und ich bin auch daf?r das mal was neues an Events kommt?
                Wird echt langsam bisl eint?nig :/
                Achja und DAUERWINTER ist auch bissl bl?d
                Wir von Server 38 sind nun auch wieder benachteiligt

Kommentar

11, 12 und 13 geht auch nicht

w?re ja echt mal sch?n wenn das spiel ohne bevorzugung ablaufen w?rde (ua. f?llt mir da wieder das geschenkpaket mit den gl?cksm?nzen ein...)
                  Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

RUHE und FRIEDEN

Entspann dich mal *Zen*

Kommentar

31 geht ebenfalls nicht

?bers Paket k?nntest auch mal hinweg kommen, Kallen ^^ das war eben mal ein Fehler und somit Schwein f?r diejenigen, die zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren. Nein, ich hab auch keine gekriegt, aber da nachzutrauern lohnt sich nicht.

Wichtiger w?r, das alle Server wieder richtig laufen, Bugs und sonstige Fehler wie Goldaro, Verliese, DI verl?ngert, HQ- und Gildenstufen erg?nzt, s?mtliche Texte und Anzeigen endlich mal komplett angezeigt und vervollst?ndigt w?rden, Kleidungs-, Drachengef?hrten- und Fl?gelsplitter, die immer noch unvollst?ndig im Lager rumliegen und nie wieder aufgetaucht sind, erg?nzt werden k?nnten und f?r die Spieler insgesamt wieder mehr Abwechslung ins Spiel kommt.

Kommentar

Hallo Freunde.

Die hier angesprochenen Fehler sind bereits alle weitergeleitet.
                      Was mir jedoch h?ufig bei den ganzen Beitr?gen auff?llt ist, das sehr viel destruktive Kritik ge?u?ert wird, jedoch in den seltensten F?llen konstruktive Kritik.

Der Unterschied zwischen beiden...

Destruktive Kritik:
                      "Ich will neue Events!"
                      "Dauernd Fehler!"

Konstruktive Kritik
                      "Ich will neue Events! Wie w?re es mit einem Event indem man dies und jenes machen kann und es daf?r diese oder solche Belohnung gibt?"
                      "Dauernd Fehler! Sollten Fehler auftreten w?re es super wenn das Team diese Fehler bekannt machen w?rden, sollten diese vorher bekannt sein, um die User vorzuwarnen."

Ich habe mit Absicht Punkte aus diesem Thread genommen um euch deutlich zu machen, das alles Meckern nichts bringt, wenn ihr keine Verbesserungsvorschl?ge habt.

Den Vorschlag von Vanorya das wir die Fehler - insofern uns diese vorher bekannt sind - hier im Forum bekannt geben, werde ich aufnehmen, denn meiner Meinung nach hat Vanorya vollkommen Recht damit.

Noch ein Hinweis:
                      Es gibt keinerlei beabsichtigte Bevorzugung in diesem Spiel. Es k?nnen Fehler auftreten die einen Server betreffen, aber einen anderen nicht.
                      Dies ist keine Absicht.

Und nun weiterhin sachlich bleiben

Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
                      Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

Wichtige Links:
                      Besucht uns auf Discord

Kommentar

das paket war nur ein beispiel^^

wird denn irgendein vorschlag, den wir hier bringen umgesetzt?
                        warum soll man sich ideen ?berlegen, wenn niemand da ist um es zu programmieren?
                        weiterleiten ist ja sch?n und gut, aber dass, was danach kommt, da liegt der hase im pfeffer.
                        ideen gab es fr?her schon und wurden weitergeleitet, doch nie wurde etwas davon um gesetzt.

wer sagt uns denn, dass dies mit den vorschl?gen keine falsche hoffnung ist, denn r2 .... (denkt euch den teil^^)
                        konstruktives zu events kommt dann von mir, wenn irgendein vorschlag eines hie?igen spielers von r2 umgesetzt wurde, ansonsten ist es zeitverschwendung, sich ?ber dinge gedanken zu machen, die eh nie umgesetzt werden.
                        Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

RUHE und FRIEDEN

Entspann dich mal *Zen*

Kommentar

Bei mir auf dem Server ist es ne bisschen anders....
                          meine Gruppe und ich bekommen immer wieder die gleichen Gegner von Server 2....
                          Und die Gegner scheinen alle ne Gottmodus oder so etwas zu haben....egal wie oft wir einen versuchen umzuhauen, der steht immer noch da wie ne Baum und f?llt nicht mal um...
                          Z.b. Kevin von Server 2 hat knapp 9 Mio KS....einer aus meiner Gruppe hat ne bisschen mehr als 6 Mio und bekommt ihn nicht mal bei Angriff Nr. 15 K.O....den Drachen schaffen wir ja noch,aber danach ist Sense im Gel?nde...
                          So macht DD nicht mehr wirklich Spass...zumal die sehr kleinen kaum etwas abgekommen

Kommentar

Hm, n?, in der Konstellation mu?te mit 20-30 Angriffen rechnen, je nachdem wie gut Dein Char und der andere dann aufgebaut ist.
                            Die Kleinen und eigentlich auch die Gro?en kriegen "nie/wenig" was ab, das liegt aber am Spiel selber. Abr?umen und zwar nahezu ?berall tun nur die ganz Gro?en.

Kommentar

mal ehrlich? is schon schlimm das r2 nix gebacken bekommt! wenn ich hier im Forum lese das auf manchen Servern nichmal ss funzt da leuchten bei mir Fragezeichen ?bern Kopf richtig auf! Ich bin kein Programmierer aber kleinere Fehler sollten doch kein Problem sein! Das immer wieder iwas fehlt oder einfach nicht funktioniert versteh ich nicht! Bei anderen spielen geht das doch auch einwandfrei.......
                              >>Ray!.. Wenn dich irgendjemand fragt ob du ein GOTT bist dann sagst du: JA<<
                              Zitat aus Ghostbusters

Kommentar

Lädt...
                              X