Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halloween-Wahnsinn wieder ein reines casher Event

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Halloween-Wahnsinn wieder ein reines casher Event

Ich h?tte da mal ne frage an R2 und alle anderen, auch w?nsche mir auch eine Antwort

Das Halloween-Event ist ja vielleicht von den Belohnungen her nicht schlecht ausgedacht, aber hat mal einer an die kleinen oder neuen Spieler
    gedacht???

Bei der Online-Belohnung bekommt man pro Tag 8 Karten zum (anschauen der Belohnung) weil holen k?nnen die kleinen oder nichtcasher die nicht, da sie keine Masken haben und auch nicht bekommen, zum einl?sen. Diese m?ssen im Spezialwert-Geschenk gekauft werden.

Oder kann man die Masken irgendwo Dropen, sei es im Turm oder bei 7 Drachen.
    sigpic

Du hast vollkommen Recht und die Masken droppen nirgends, also k?nnen die Nichtcasher gleich die Karten in den M?ll schmei?en.

Kommentar

Das ist genau das was ich meine, wir haben 2 neue Gamer bei uns in der Gilde. Nur bei solchen Events h?ren die gleich wieder auf zu spielen. So
      kann man keine neuen Spieler halten oder uns langen Spieler nicht dazubringen die Masken zu kaufen. Eher h?ren dank dieses Events noch mehr
      auf zu spielen.

DAS MACHT IHR SUPER R2, WEITER SO ------>"Sarkasmus"
      sigpic

Kommentar

letztes jahr gab es so ein tolles Halloween-Event. Das war klasse, dieses hier k?nnt ihr in den M?ll schmei?en...macht absolut keinen Spa?!!!!
        Gruß Evola (Server 23 & 26)

Kommentar

ohhh ja, letztes jahr wurde auch an nichtchasher gedacht, was dieses Jahr schon des ?fteren bem?ngelt wurde.

R2 HABT IHR DIESES JAHR NICHT SCHON GENUG AN UNS VERDIENT?????????

Denkt doch BITTE wieder an die treuen Spieler, die euch schon St?ck f?r St?ck den R?cken kehren.
          sigpic

Kommentar

Hallo,
            ihr habt recht ,aber aufregen bringt nichts es ?ndert sich hier nichts.
            Und der Name des Events sagt ja auch schon alles . Halloween - Wahnsinn ! ^^

Kommentar

Wenn dieses Jahr schon das Halloween-Event so ein Reinfall ist, m?chte ich lieber nicht wissen, was R2 mit dem Weihnachts-Event in diesem Jahr (Weihnachtsbaum) anstellt.

Danach k?nnen sie wohl das Spiel vom Deutschen Server nehmen, weil alle zum EU Server gewechselt haben. Dort interessiert man sich wenigstens f?r die Spieler.
              sigpic

Kommentar

Liebes ( bin mal nett^^ ) R2 Team, das kann es so langsam echt nicht mehr sein. Es gibt im Jahr doch so viele Events an denen ihr gut verdient, wieso kann man bei solchen Spezial Events wie Halloween ( bestimmt wird das Weihnachtsevent genauso ein Reinfall ) nicht auch mal den Spielern entgegen kommen. Ihr vermiest jeglichen Spass f?r Casher und Nichtcasher an diesem Spiel. Das Ende vom Lied wird sein, wie es in letzter Zeit auch schon passiert ist, dass viele neue sowie alte Spieler aufh?ren werden. Aber ich sehe schon, egal was man hier schreibt, seinen Unmut hier sogar noch^^^sachlich abgibt, man wird entweder nicht geh?rt oder f?r ernst genommen, was ich wirklich schade finde. Denn ein Spiel funktioniert nur, wenn der Anbieter die Belange der Spieler ernst nimmt und versucht was zu ver?ndern/ verbessern. Hier ist zur Zeit genau das Gegenteil, was ich wirklich schade finde, denn das Spiel hat Potential und wird nicht genutzt ( ausser beim Abkassieren^^ ). In diesem Sinn....LG Anoriel

Kommentar

Wahre Worte, die aber leider das R2 Team nicht interessieren, weil, w?rde R2 lesen und sich daf?r interessieren was wir hier so das ganze Jahr
                  schreiben, w?rden sie etwas f?r alle Spieler machen. Weil dieses Jahr haben Sie genug Geld an uns verdient.
                  sigpic

Kommentar

Bei uns auf dem Server ist der Server Bonus bereits ?ber 300 also hat R2 doch alles richtig gemacht . Was wollen die dann mit Nichtcashern ?
                    Sarkasmus Ende..

Kommentar

Zitat von R290703809 Beitrag anzeigen
                      Wenn dieses Jahr schon das Halloween-Event so ein Reinfall ist, m?chte ich lieber nicht wissen, was R2 mit dem Weihnachts-Event in diesem Jahr (Weihnachtsbaum) anstellt.

Danach k?nnen sie wohl das Spiel vom Deutschen Server nehmen, weil alle zum EU Server gewechselt haben. Dort interessiert man sich wenigstens f?r die Spieler.
                      das halloween event auf dem EU Server ist genau dasselbe wie hier. Da musst du auch die Masken kaufen. Also selbst wenn dr?ben gespielt werden w?rde, w?re das Event das gleiche. Also m?sste man auch wieder Geld ausgeben.
                      wenn dem so ist, kriegen wir vermutlich auch dasselbe Event wie die EU Server an Weihnachten.
                      W?rdest du dich dann auch dr?ben beschweren, dass nur Events f?r Casher kommen? Denn die Events sind die gleichen wie hier. Einzige Unterschiede bei den Events, die ich bemerkt habe, sind zum einem das Goldausgabeevent von dr?ben, wo Nichtcasher von den Ausgaben der Casher profitieren, und dass man w?hrend des Gl?ckshop event keine Kisten, sondern Schl?ssel f?rs Online bleiben bekam und die Kisten wurden nicht gedroppt.

Kommentar

Scheint aber so, als obs auf den EU-Servern ohne st?ndig wieder auftretende Bugs funktionieren w?rd, oder die zeitnah repariert werden. Abgesehen davon hab ich mal kurz auf nem EU-Server angefangen. Ich hatt innerhalb k?rzester Zeit wesentlich mehr im Inventar als das hier mit meinen Beiden jemals der Fall war. Und das ohne hunderte von Euros reinzustecken. Da geht's wohl auch eher ohne die Events.
                        Inzwischen bringt mich jeder Tag mehr zur ?berzeugung, das mir das keinen Spa? mehr macht. Erwartet sicher keiner, das man in Nullkommanichts auf 5 Mio. ist, aber das ein oder andere mal aufzuwerten ohne monatelang drauf zu sparen oder gar komplett drauf zu verzichten, weils das ohne Gold gar nicht erst gibt, sollt ja eigentlich drin sein. *schulterzuck*

Kommentar

Dieses Halloween event ist der schlechteste Scherz bei R2 seid langem ... da hat man wochen/monatelang den selben mist freut sich das endlich mal was neues kommt und dann DAS ....
                          das stellt fast den mal wieder nicht funktionierenden CSH in den Hintergrund und ist einfach nur noch zum lachen ... an alle casher da draussen dieses event lohnt nicht mal f?r euch ..

achja ist bald wieder Weihnachten ... Weihnachtsfl?gel w?ren also mal toll .. sollen ja angeblich nur Jahreszeitenbedingt kommen (letztes Jahr gabs kein Weihnachten xD) ..
                          <3 Xajandra<3 server 11

Kommentar

?hm letztes jahr gabs doch weihnachtsfl?gel....

im ?brigen sagte irgendwer mal zu mir, dass es zu weihnachten keinen baum mehr geben wird, daher bin ich echt gespannt, was das f?r ein event werden wird.
                            Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

RUHE und FRIEDEN

Entspann dich mal *Zen*

Kommentar

Zitat von KallenKozuki Beitrag anzeigen
                              ?hm letztes jahr gabs doch weihnachtsfl?gel....

im ?brigen sagte irgendwer mal zu mir, dass es zu weihnachten keinen baum mehr geben wird, daher bin ich echt gespannt, was das f?r ein event werden wird.
                              na toll, wenn es angeblich dieses Jahr keinen Baum mehr geben wird was machen dann die spieler mit der Baumdeko, die man zu hauf wieder
                              letztens sammeln konnte.

Die wird wohl im Inventar verstauben, so wie alle anderen sachen die noch im Inventar liegen, wo es schon seid ewigkeiten keine Events mehr
                              gab.

Es ist traurig ein einstmals so cooles Spiel so verkommen zu lassen. das neue Spieler gleich abgeschreckt werden, ?berhaupt l?nger als max.
                              4 Wochen dieses Spiel (an zu testen) und treue Spieler St?ck f?r St?ck aufh?ren, weil zum einen das Spiel verbugt ist und zum anderen, wenn
                              man mal eine Entsch?digung von R2 bekommt ist sie ein Witz.

Als ob R2 die Entsch?digung aus der eigenen Tasche zahlen m?ste.

Ganz Ehrlich mal, haben die nicht in diesem Jahr, durch die ganzen Casher-Events genug an uns verdient um dieses Spiel anst?ndig zu
                              programieren und die ganzen bugs zu beheben?

In diesem Sinne......
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X