Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverschlacht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Serverschlacht

Hi. Ich w?rde gern mal wissen wie die Serverschlacht ausgelost wird. Weil Server 17 wo ich herkomme immer die selben Gegner hat. S2, S5 oder S8. Auf andere Server treffen wir NIE. Daher meine Frage wie wird das ausgelost? man kann doch net immer die selben ziehen, aus wieviel Servern???? Man muss doch auch mal auf andere treffen....

glg Hamster

kenne ich irgendwoher^^
    hatten s 23 und s 26 und ka wen noch^^

aber beim gildenkampf ist es ?hnlich, jede woche das gleiche...
    Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

RUHE und FRIEDEN

Entspann dich mal *Zen*

Kommentar

Ihr habt die Auswahl??? Wir auf S1 haben und hatten in den letzten Wochen IMMER S20 als Gegner, da war nicht einmal ein anderer Server dabei......wobei mir da auch einiges nicht gef?llt.

Z.b. vor 3 Wochen war die Abklngzeit bei uns noch 4 Minuten, vor 2 Wochen waren es schon 4min 30, letzte Woche dann 4min 45 und vergangenen Sonntag dann 4 min 55 sekunden beim 1. mal, beim 2. mal dann nur noch 4 minuten 38 sekunden????? HALLLO.....w?rfelt ihr da wer wie lange Abklingzeit hat??
      Zuletzt geändert von R247546009; 07.10.2015, 10:07.
      S1 - Chaser11

Kommentar

Diese Woche sind es schon 5 minuten und 7 Sekunden Abklingzeit....
        S1 - Chaser11

Kommentar

finde ich auch, das eine Abklingzeit von 5:08 min einfach zu viel ist. Lost es doch einfach aus so wie die Servergegner, wo die meisten leute laufen und last die gleich gewinnen,
          dann braucht man sich die bl?de sterbeauszeit nicht an zu tun.

So macht das echt keinen Spass mehr. Kein Wunder das auf dem Deutschem Server immer weniger Spieler sind
          sigpic

Kommentar

Die abklingzeit ist in der Tat etwas ?bertrieben.
            was die "auslosung" betrifft denke ich das es sich hier um eine nicht vollst?ndig abgeschlossene Verlinkung aller Server zu Tribal handelt das hei?t das jeweils nur 2-4 Server miteinander verbunden sind Auswahl daher eingeschr?nkt ^^
            LG
            AnuAkuma /Server 4/ Phönix

Nichts ist Fehler los.
            Wieso sich also aufregen wenn man es selber nicht besser kann?
            Strengt mal euren Schädel an!

Kommentar

Lädt...
            X