Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sternen Seelen Dungeons - Sternen Seelen Orb

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sternen Seelen Dungeons - Sternen Seelen Orb

    Ich h?tte mal ne frage, wie bekomme ich die Orb freigeschaltet. Ich bin Lv. 85 die Engelfl?gel auch frei, und hab bei dem Seelen Dungeon schon den 2. komplett gespielt. Aber die Orb kugeln lassen sich nicht frei schalten. Welche Voraussetzungen werden daf?r ben?tigt.
    Weis das wer???

    Bitte helft mir und auch den anderen Spielern die auch dieses Problem haben. Danke
    sigpic

  • #2
    Soweit ich das verstanden habe kann man die Orbs nur mit diesen Orangen Sternen-Seelen freischalten. Doch diese bekommt man erst bei 'D?mmerung Palast'...
    Ob dies stimmt wei? ich nicht. Bin selbst erst noch bei den 1...
    Asriel, Server 4

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Das ist doch jetzt nicht wahr, ODER????

      also im Facebook-Forum habe ich gelesen, dass es die Kristalle um die Sternen Seelen Orb frei zuschalten, wohl irgend wann nur im Shop durch M?nzen zu erwerben geben wird. Also haben auch hier wieder nur die Casher die meisten Vorteile und kleine Spieler sind im
      Nachteil, weil egal wie sie es anstellen werden, sie bekommen keine Orb und k?nnen daher irgend wann nicht mehr das
      Sterne Seelen Dungeon weiter machen da Ihnen die Materialien fehlen.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Wieso haben Casher Vorteile? Im Shop kannst du mit r?ckerstatteten M?nzen kaufen. Also wo ist der Vorteil? Und die die Fl?gel auf dem Level schon freigeschalten haben, sind dann auch nicht mehr soooo klein, oder??? So langsam nervt es, dass immer gesagt wird die Casher.....Es w?re auch vom Vorteil einfach mal abzuwarten und nicht gleich wieder zu meckern.

        Kommentar


        • #5
          was macht man mit lvl1 seelen steine ?

          Kommentar

          Lädt...
          X