Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Update für Nichtcasher wäre mal toll

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ein Update für Nichtcasher wäre mal toll

Also ich m?chte zu gern wissen, wie R2 mit dem gestrigen (29.07.) Update noch neue Gamer erreichen bzw. bekommen will.
    Die meisten neuen Erfolge sind NUR durch Cashen zu bew?ltigen.

Es wurde nur erreicht, das wieder ein paar Leute mit dem Spiel auf geh?rt haben, da sie weder bei der Nymphe noch beim Artifakt irgend etwas
    erreichen k?nnen, ergo wieder auf der Strecke bleiben.

Was n?tzen Kisten f?r die Nymphe, die nur wenig kosten wenn die darin enthaltenen Gudies nach 24h ablaufen, selbst wenn man die M?nzen
    bezahlt!!!!! und auch nicht mal reichen um die erste Stufe zu meistern. Und beim Artifakt bekommt man die Steine im Moment nur im Shop f?r 40 oder Vip 4 32 M?nzen, muss aber um nur die erste Stufe beim Artifakt zu schaffen ca. 40 St?ck irgend wie im Shop erwerben
    (kosten ca. 1300 M?nzen)

Und das sind nur die Kosten f?r die erste Stufe beim Artifakt.

Welcher kleine Spieler macht das auf Dauer mit, wenn man bei ss nur noch gegen die Gro?en verliert? , bei CSH bekommt man nur noch
    die Qualibelohnung, weil nur noch von der ks her gro?e Gegner also Casher dabei sind und bei Einzel-Showdown nicht mal 1000 punkte schafft
    um irgend eine Belohnung zu bekommen.

Also auf Server 27/28 sind nach dem gestrigen Update sehr viele Spieler nicht Casher Entt?uscht, weil wirklich der Spa? der noch letztes Jahr zu Weihnachten bei dem Super Event herrschte, weil selbst kleine Spieler was davon hatten jetzt v?llig weg ist.

Und das wird wohl nicht nur auf diesem Server so sein.

Die Casher werden wieder st?rker und k?nnen immer mehr sich ?ber kleinere her machen (unterbuttern?)

Was man ja eh jeden Tag in SS und alle 14 Tage in CSH zu sp?ren bekommt.

Wenn selbst wir, die schon seid ?ber 1 Jahr dabei sind, schon die Lust an DK verlieren, weil man es jetzt kaum noch schafft sich wenigsten im
    Mittelfeld zu halten.

Was soll dann ein neuer Spieler ?ber dieses jetzt reines Casher Game halten. Er spielt doch max. 2 Monate und h?rt dann wieder auf weil er
    merkt ohne Cash geht hier wohl gar nichts mehr. N??? so ein Spiel macht keinen Spa?. Ergo habe alle Gilden Tote Member weil diese nie wieder
    kommen.

Ich weis wohl, es ist nur ein Spiel.

Aber, dieses Spiel hatte mal so viele Gilden und auch Spieler gehabt, das man sich im Dorf oder Stadt regelrecht auf die F??e getreten ist, das war noch Fun.
    "Wo sind diese Spieler hin?"

Teilweise lese ich hier im Forum, das bei vielen Servern nichts mehr los ist, sie bitten schon um Zusammenlegung um wieder etwas Leben auf den Server zu bekommen, war das mal so von den Entwicklern gedacht? ich glaube nicht.
    Zuletzt geändert von R290703809; 30.07.2015, 12:19.
    sigpic

Man kann zum Beispiel im Gildenverlies M?nzen f?r lau bekommen um so die ersten Stufen zu meistern, aber ich gebe dir Recht das es mal mehr f?r nicht casher geben sollte, z.B. bei den Events, den normal lebt ein Game davon ein gutes Verh?ltnis von cashern und non cashern zu haben, die einen bringen die Masse an Spielern, die anderen die Kohle in die Kasse, somit muss f?r beide Partein etwas gemacht werden um sie bei Spiellaune zu halten.

Kommentar

Da gebe ich dir voll kommen recht und das traurige ist, das sich nie was ?ndert wird!!!!!!

Kommentar

Es muss ja nicht alles nicht nur durch nicht Cashen bew?ltigt werden. Allerdings k?nnte es ein wenig freundlicher zu gehen. Habe kein Problem etwas zu Einzuzahlen, das ich bereits gemacht habe. Aber manchmal wird einfach ?bertrieben. Ich kann mir gut Vorstellen wenn ein paar Dinge ge?ndert werden w?rden sicher mehr spielen, und auch der ein oder andere Nicht Casher ein bisschen was Einzahlen.

Angefangen bei den Geb?hren f?rs Einzahlen die einfach ?bertrieben sind, MwSt. sind normalerwei?e im Preis inklusive. Dann wenn man es ?ber die Webseite macht, sind bei einigen Bezahlmethoden die Geb?hren Abzockerei, jedoch ?ber Facebook ein bisschen besser. Aber immer noch viel zu hoch. Andere Anbieter regeln das viel fairer.
        Der zweite Sache im Spiel, ein paar Zusatzdinge machen, der VIP Status ist ja schon mal was gutes, auch das der sich selbst hochstuft. Aber dann die anderen Funktionen sind einige schon ziemlich heftig.
        Ich mag eigentlich dieses Browser Spiel richtig gerne wegen den Drachen und so.
        Wenn jedoch ein bisschen was noch ins Positive Verbessert w?rde ohne Geld Einzahlen zu m?ssen w?re es Klasse.

Kommentar

Lädt...
        X