Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drachen bei der Schatzsuche

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drachen bei der Schatzsuche

    an sich habe ich nix gegen die Drachen aber in der Schatzsuche nerven die es kann doch nicht sein das gro?e spieler mit ihren drachen in Die Schatazsuche k?nnen und die kleineren KEINE Chance haben ich meine man hat es so schon schwer was gut ist aber Drachen finde ich geh?ren nicht in die Schatzsuche wenn man da ne regelung finden k?nnte gestern bin ich 13/15 mal einen drachen begegnet irgendwie ist komisch.

    ansonsten ist das alles soweit klasse nur ist halt unfair den anderen gegen?ber wenn soviele Drachen in der schatzsuche sind haben die spieler und 50 oder 60k ks null chance oder jeder darf seinen drachen einsetzen:

    k?nnten ja irgendwie son nen event machen das da dann allle und die spieler mal gegeneinander antreten und z.B dann items bekommen nat?rlich sollte es schon den ks oder den lvl entsprechen das man sagt spieler ab lvl 45-50 oder auch 60 einen raum und so weiter

    jedenfalls f?nde ich es klasse wenn man da irgendwie ne regelung finden k?nnten entweder jeder darf seinen drachen mitnehmen was ne lvl beschr?nkung ab lvl 45 w?re was unfair ist oder eben das man keine mehr mitnehmen kann in die schatzsuche wie gesagt wir spieler untereinander machen es uns schwer genug da m?ssen drachen nicht auch noch sein

  • #2
    du das spiel is ja auch nur f?r die gedacht die einzahlen nur die sollen vorteile von dem spiel haben! nich du! mir wurde mal gesagt! von GMS das echtgeld spieler! das wichtigste sind alles andre is neben sache der wegen werden ja viele server auf gemacht um noch mehr zu locken die mit geld zocken wollen! Und wenne s Kinder sind! die noch nich mal 18 sind und elter glauben feines spiel steht ja nichs auf der anmelde seite das echtgeld im spiel is! nur so was is strafbar mittler weile!
    Und es Gibt schlaure! als wie die GM!

    Kommentar


    • #3
      Besser w?re es wenn die drachen schatzsucher ein eigenes Schatzsuche event bekommen somit ist das zusammen treffen gegen ein drachen ausgeschlossen und sie bek?mpfen sich gegenseitig wenn die schon die schatzsuche ?ndern kann mann auch dies in erw?gung setzen.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R253973641 Beitrag anzeigen
        Besser w?re es wenn die drachen schatzsucher ein eigenes Schatzsuche event bekommen somit ist das zusammen treffen gegen ein drachen ausgeschlossen und sie bek?mpfen sich gegenseitig wenn die schon die schatzsuche ?ndern kann mann auch dies in erw?gung setzen.
        das unterschreibe ich sofort! Selbiges sollte ?brigens auch beim K?fig gemacht werden.
        "in meiner Welt gibt es nur Ponys. Und sie essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"
        (Katie aus Horton hört ein Hu)

        Kommentar

        Lädt...
        X