Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tribal Clash

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tribal Clash

K?nnte mir vielleicht jemand erkl?ren wie das funktioniert?

In der Beschreibung steht zwar das die Top 100 eines Servers gegen die nen anderen Server k?mpft jedoch stellt sich mir die frage wie das ablauft?
    Am ende sieht man nur die Top 10 der sogenannten kill liste .. jedoch nicht wie ein Server gewonnen oder verloren hat ,
    wie viel kill ein Server hat oder wie viel kill das man pers?nlich hat.

Geschweige wie k?mpfe stattfinden oder gerechnet werden.

Darum hoffe ich das mir das jemand erkl?ren kann oder wie das alles ablauft?
    Keylight #

huhu also bei uns haben wir am Ende gesehen, wie wir im Endstand gewonnen haben ( ?hnlich wie beim GK ), auch habe ich die ganze Zeit links gesehen wie hoch meine Killserie ist und auch wv. Punkte unser Server zur Zeit hat. Ich konnte lediglich nicht w?hrend des Kampfes erkennen wv. Punkte der anderer Server hatte. Mit der Rechnung nehme ich an, dass es ?hnlich wie beim normalen GK ist, da ich immer irgendwo 6 Punkte habe aufploppen sehen, wenn ich z.B. bis zur H?lfte gelaufen bin, aber genaueres wei? ich diesbez?glich nicht . Kann es sein, dass du davon ausgegangen bist, dass das ganze automatisch l?uft? Bist du aktiv mitgelaufen oder hast du angenommen, dass es automatisch statt findet?
    LG von S21

Kommentar

Als ich um 19 Uhr on war ist nichts geschehen darum bin ich wieder off gegangen, in der Vermutung das es wieder nicht klappt.

Und ja dachte es geht Automatisch da sich ja die Top 100 auch automatisch qualifiziert haben.

Aber danke f?r die info , nexten Sonntag werde ich ein paar Minuten l?nger on bleiben falls es nicht gleich beginnt
      Keylight #

Kommentar

Kenji, das ging sogar richtig gut, nur der 3min Cooldown war bissl nerfig. Also Fazit: Es hat wiedererwartent gut funktioniert. (Von paar kleinen Fehlern abgesehen)
        „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein

Kommentar

naja diese Woche warens sogar schon 5 minuten 50 Sekunden Abklingzeit, das wird von Woche zu Woche immer mehr.....
          S1 - Chaser11

Kommentar

Es w?rde mich mal interessieren wann Tribal Clash bei euch Sonntags los geht. Beginn soll doch 19:00 Uhr sein, aber seid 14 Tagen ist es genau
            18:00 Uhr wenn viele in Schatzsuche gehen wollen. Da diese ja 18:10 los geht, muss man sich dann entscheiden, macht man SS oder
            Tribal Clash. Auf Server 27 sind wir inzwischen soweit, da die Abklingzeit inzwischen fast 7min betr?gt und jede Woche mehr wird, da wir immer die gleichen Gegner haben, lieber in SS zu gehen. Man kann ja eh nur ein max. 2 mal die Bahn betreten, da man so lange tot ist. Und auch das mit der Vorbereitungszeit ist ein Witz, von Anfang an war es so das diese noch lief knapp 2 min, aber man war schon am k?mpfen.

Was auch eigenartig ist, warum, wenn egal welcher Server gewonnen hat, wird bei 6-7min vor Ablauf der Zeit das Bild eingefroren!!!!!!
            Und man kann nichts mehr machen ausser aus Tribal rausgehen.

Das Problem ist seid der Zeitumstellung so Extrem

In diesem Sinne
            Zuletzt geändert von R290703809; 13.11.2015, 07:24.
            sigpic

Kommentar

Beginnt kurz nach 18 Uhr.... sollte aber mittlerweile bekannt sein..... da es seit 3 4 Wochen so is? Das Bild war schon immer eigefrorren.... Sobald es eingefrorren ist, is der KAmpf zuende.

Kommentar

ja, nur konnte mir bisher auch noch keiner erkl?ren, warum die Abklingzeit von Woche zu Woche ansteigt, vorgestern warens knappe 7 Minuten...
                S1 - Chaser11

Kommentar

ja gut da kann ich dir auch net erkl?ren.....

Kommentar

Lädt...
                  X