Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Event Unbesiegbar soll wohl ein witz sein

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein Casher wird immer besser und schneller sein, als einer ohne. Und es wird immer Casher geben, weils spielen ohne auf Dauer langweilig ist. Zwischen geduldig sammeln und monate-/jahrelang hinbasteln ist nen Riesenunterschied. *schulterzuck*
    Masaki als Kaum/Nicht-Casher kommt vielleicht in paar Jahren an meinen Ex-Casher-Char ran. Bis dahin gibts den Server vermutlich schon gar nicht mehr. Oder eher, er tuts nicht, weil ich nimmer so lang spielen werd. Geduld ist durchaus einer meiner Vorz?ge, aber daf?r reicht sie nicht.

Kommentar

ist doch eigentlich einfach es gibt zwei arten von spieler: casher und no-casher.
      die ersten fl?gel ( engelsfl?gel ) kann man nach meiner ansicht nur kaufen, hab sie noch nie bei einen event oder im brunnen gesehen.
      welche fakten meinst du ?
      Zuletzt geändert von R258887265; 13.06.2015, 11:39.

Kommentar

Zitat von R258887265 Beitrag anzeigen
        ist doch eigentlich einfach es gibt zwei arten von spieler: casher und no-casher.
        die ersten fl?gel ( engelsfl?gel ) kann man nach meiner ansicht nur kaufen, hab sie noch nie bei einen event oder im brunnen gesehen.
        welche fakten meinst du ?
        Falsch, du vergisst Low-Casher die lediglich VIP bezahlen, quasi die Eintrittskarte in den Komfort.
        und nu komm du mir nicht mit das kann nicht jeder, ich sehe kids die geben mehr geld f?r panini klebebilder aus als ich f?r eine Monatsmiete.

kommt mir nicht mit das geht nur mit cashen, mein twink zeigt das es auch durch reinen Zeitansatz geht... und diverse andere twinks auch. lol lol
        was ist mit fl?gel, heiligen becher und co. ?
        ohne cashen geht hier eigendlich net viel und es ist sicher unm?glich vorne mit zu spielen.
        @ R260965829 komm mir nicht mit nur 5 euro das ist auch gecasht,
        Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
        Becher 160 gold ca in den angeboten... erstattetes btw.
        fl?gel bekommt man mit der zeit auch, halt eben nicht 20 auf einmal aber man bekommt sie.

ohne cashen ist es also unm?glich, soso...

und btw 5 euro f?r vip ist nicht cashen in dem sinne wie hier gemeint (dauerzahler) es ist eine einmalige zahlung f?r ein spielprinzip das gef?llt.
        dazu bin ich gerne bereit, das tut mir nicht weh und fertig.

aber das weisst du sehr genau deswegen f?hrst du das 5 euro argument ja an.
        ich zahle 5 euro und werde in csh top 4, es wurde hier angemerkt das man ohne dauerzahlen oder einen casher im team nicht in die top 8 kommt, das gegenbeispiel ist der erw?hnte twink.

Ich habe mir erlaubt das wesentliche Fett und unterstrichen zu markieren...

Es geht eben doch mit Geduld und Zeit, Top 4 im 59er ist bewiesen, 300k ks als spieler ist kein hexenwerk.
        Zuletzt geändert von R260965829; 13.06.2015, 18:38.

Kommentar

low-casher ist ein normaler casher wie jeder andere casher auch. ( nicht die summe sondern das cashen selbst macht ein zum casher)
          auf en punkt gebracht, dein twink ist en casher und kein beispiel f?r ohne cashen geht es auch.
          gw zu top 4

Kommentar

low-casher ist ein normaler casher wie jeder andere casher auch. ( nicht die summe sondern das cashen selbst macht ein zum casher)
            auf en punkt gebracht, dein twink ist en casher und kein beispiel f?r ohne cashen geht es auch.
            gw zu top 4
            Wenn man es nicht begreifen will....
            Drachenkrieger:

sigpic

S1-Nitamud(Drachen)

Kommentar

gw zu top 4
              Nein, seh ich auch anders. Das sind einmalig, glaub, 5 ? und damit wars das.
              Es geht auch ohne Geld (wenn man den 5er mal ignoriert), allerdings ist das irgendwann ausgereizt und dann gehts nimmer weiter. Mal abgesehen davon, das es sehr, sehr lange dauert und es einige Sachen ohne Geld einfach auch nicht gibt. Weshalb man irgendwann auf der Strecke bleibt.

Kommentar

Zitat von Masaki06 Beitrag anzeigen
                Nein, seh ich auch anders. Das sind einmalig, glaub, 5 ? und damit wars das.
                Es geht auch ohne Geld (wenn man den 5er mal ignoriert), allerdings ist das irgendwann ausgereizt und dann gehts nimmer weiter. Mal abgesehen davon, das es sehr, sehr lange dauert und es einige Sachen ohne Geld einfach auch nicht gibt. Weshalb man irgendwann auf der Strecke bleibt.
                bisher gab es alles was mein main teuer erkauft hat f?r den twink durch erstattete oder eben zeit auch.
                danke allerdings f?r die unterst?tzung, jedoch will er das nicht h?ren da es seine ganze Argumentation ins wanken bringt.
                Das seine Argumentation unsinn ist weil es hier um dauercasher ging und um die unm?glichkeit ?berhaupt top 8 zu schaffen ohne dauercasher merkt er dabei nicht einmal.

P.S. danke Nita auch dir, das gleiche dachte ich beim lesen auch...

Kommentar

kommt mir nicht mit das geht nur mit cashen, mein twink zeigt das es auch durch reinen Zeitansatz geht...
                  sorry muss den satz woll falsch verstanden haben.
                  sicher geht es auch ohne geld, mit viel geduld und zeit. diese spieler haben meinen vollen respekt. ( ich selbst h?tte nie soviel geduld ).
                  von diesen spieler gibt es nur sehr wenige ( mir ist nur einer bekannt lv. 72 ca. 600k ks vip 0 ), ist es nun richtig (fair) die low bzw. 5euro casher dazu zuz?hlen ?
                  p.s. mir ging es nie um dauercasher, sondern um deine ausage bez?glich deines twinks.
                  Zuletzt geändert von R258887265; 14.06.2015, 20:31.

Kommentar

In welcher weise werden den die gro?en Spieler bevorzogen ?
                    Keylight #

Kommentar

Ich hab vor ?ber einem halben Jahr als Nichtcasher den Becher f?r den Normalpreis von 800 Goldm?nzen gekauft (Es gab kein Gildenverliess, aber Gold in den Online-Geschenkpaketen). Hat mich schon gest?rt, als er dann viel billiger (aber auch viel sp?ter) im Blitzangebot erschien.

Edelsteinfl?gel kann man nur durch Aufladen erhalten, ich weiss allerdings nicht, wie ich das am besten mache, kostet ja jetzt mehr als 0,99? bzw. 4,99?.
                      Zuletzt geändert von R280697577; 04.07.2015, 15:10.
                      Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

Kommentar

Was ich witzig finde is die Belohnung der Arja Nymphen Splitter^^ Fast jeder der daran teilnimmt hat diese eh schon und die se net haben werden da net teilnehmen k?nnen^^bzw nie mit 1,5 mille ks wie ich unter die besten acht kommen^^^Und auch ich als Casher mit 50 Euro im Monat seh da ziemlich l?chelich aus^^Fakt ist bezahltst du nichts wirst du bei den meiusten Events net teilnehmen k?nnen oder sammelst immer bis zum letzten Tag. das geht an die Zeit. Seh ich an meiner Ingame Frau. sie zahlt nichts und bleibt im Moment sehr arg h?ngen. Sie verliert die Lust wie viele andere, is ein normales Prinzip.

Kommentar

kommt mir nicht mit das geht nur mit cashen, mein twink zeigt das es auch durch reinen Zeitansatz geht...
                          sorry muss den satz woll falsch verstanden haben.
                          sicher geht es auch ohne geld, mit viel geduld und zeit. diese spieler haben meinen vollen respekt. ( ich selbst h?tte nie soviel geduld ).
                          von diesen spieler gibt es nur sehr wenige ( mir ist nur einer bekannt lv. 72 ca. 600k ks vip 0 ), ist es nun richtig (fair) die low bzw. 5euro casher dazu zuz?hlen ?
                          p.s. mir ging es nie um dauercasher, sondern um deine ausage bez?glich deines twinks.
                          wie hier bereits gesagt wurde 5 euro f?r VIP ist hier nicht gemeint gewesen.
                          es ging btw darum das man massivst cashen m?sse um teilnehmen zu k?nnen, darauf bezog sich mein post.
                          wenn du nun eine andere basis einfach festlegst solltest du diese bekanntgeben oder eben einfach beim urspr?nglichen Thema bleiben.

Kommentar

Jedoch bezieht sich das noch immer auf den lvl bereich.
                            Keylight #

Kommentar

hallo,
                              m?chte auf die urspr?ngliche Diskusion Unbesiegbar und Cross-Serverherausforderung zur?ckkommen .
                              F?r mich ist dieses Qualifizierungssystem v?lliger Quatsch ! Das eine ist ein Gruppenkampf das andere ein Einzelkampf und beides wird hier gemischt !
                              Warum z?hlt bei der Qualifikation bei der Gruppe die Gruppen-KS und beim Einzelkampf auch die Gruppen-KS ? und nicht die KS des jeweiligen Spielers ?
                              Bin mit 2,8 kk ks einer der st?rksten und werde leider nichtmal unter den ersten 36 kommen da ich schon vorher gegen die Sieger von der letzten Crossserverschlacht antreten muss.
                              Bei der letzten und ersten war ich Punktgleich mit dem Ersten und trotzdem nur eine grundbelohnung bekommen. (Bug der sicher irgendwann behoben wird)
                              Also wenn eine Einzelwertung dann bitte wirklich eine und nicht so ein wischiwaschi !

Kommentar

seit froh das ihr csh und unbesiegbar spielen k?nnt auf server 37 ist es gar nicht mehr da

Kommentar

Lädt...
                                X