Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Event Unbesiegbar soll wohl ein witz sein

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Event Unbesiegbar soll wohl ein witz sein

Kann mir und den ganzen Spielern bitte mal jemand das Prinzip von dem neuen Button Unbesiegbar erkl?ren. Was ich bis jetzt
    rausbekommen habe ist lediglich, das Unbesiegbar irgendwie mit der Cross-Server-Herausforderung zusammen h?ngt. Aber wie ich
    das auch noch verstehe, haben nur die gro?en Spieler die M?glichkeit daran teilzunehmen. Die kleinen bekommen da noch nicht
    einmal im Ansatz eine Chance. Das ist nicht FAIR.

UND VERGRAULT NUR NOCH MEHR SPIELER
    sigpic

wieso? csh ist doch immernoch verbugt und somit kommen auch die kleineren ins unsbesiegbar rein, aber niemals die st?rksten^^

Kommentar

das ist keine Antwort auf meine frage. Au?erdem wurde es letztes mal mitten drin behoben.
      sigpic

Kommentar

Wurde zwar mitten drin gefixt, aber das Finale war wieder verbuggt
        Yui_chan
        Server 4

Kommentar

Zitat von R290703809 Beitrag anzeigen
          Kann mir und den ganzen Spielern bitte mal jemand das Prinzip von dem neuen Button Unbesiegbar erkl?ren. Was ich bis jetzt
          rausbekommen habe ist lediglich, das Unbesiegbar irgendwie mit der Cross-Server-Herausforderung zusammen h?ngt. Aber wie ich
          das auch noch verstehe, haben nur die gro?en Spieler die M?glichkeit daran teilzunehmen. Die kleinen bekommen da noch nicht
          einmal im Ansatz eine Chance. Das ist nicht FAIR.

UND VERGRAULT NUR NOCH MEHR SPIELER
          nach meinem Verst?ndnis kommen da die top 8? Teams aller brackets rein und werden einzeln berechnet um den st?rksten aller spieler auszumachen.
          warum da nun wieder danach geschrien wird das es auch f?r die kleinen sein muss ist mir schleierhaft.

es geht um DEN unbesigbaren Spieler in jedem bracket, wieso ist es dann ein Witz das ein z.B. lvl 89er mit 300k ks nicht dran teilnehmen kann?
          Wie w?re es mal zu versuchen die eigene KS zu steigern um zu den Topleuten im Bracket zu geh?ren?
          und kommt mir nicht mit das geht nur mit cashen, mein twink zeigt das es auch durch reinen Zeitansatz geht... und diverse andere twinks auch.

Kommentar

An sich gebe ich dir recht R260965829 mit dem das es mir auch schleierhaft ist warum jeder immer etwas haben will.

Jedoch stimme ich da mit dem Twink nicht ganz zu, ein Twink ohne Cash kann niemals nen Casher das Wasser reichen, selbst mit viel zeit Aufwand nicht.
            Zumindest kaum in die Top 8 Team`s kommen auser ein gro?er nimmt die/denjenigen mit in Cross.
            Keylight #

Kommentar

da muss ich ein wenig wiedersprechen. habe meinen twink 4 wochen nach meinem ersten cha aufgemacht. klar 5 euro geladen wegen fl?gel und punkte bei vip zu bekommen seitdem gammelt er auf lvl 59 rum und ist dort sehr erfolgreich

Kommentar

Ja solange er im niedrigen lvl bereich ist , ist es schon m?glich. Wollte damit eigentlich die h?heren lvl ansprechen
                Keylight #

Kommentar

Zitat von R253406181 Beitrag anzeigen
                  Ja solange er im niedrigen lvl bereich ist , ist es schon m?glich. Wollte damit eigentlich die h?heren lvl ansprechen
                  auch da ist es eine Zeitfrage, ein casher kauft sich nur zeit.

mein Twink steht mit 300k ks gebuffed im 59er und das ist ganz sicher nicht chancenlos ^^

Kommentar

kommt mir nicht mit das geht nur mit cashen, mein twink zeigt das es auch durch reinen Zeitansatz geht... und diverse andere twinks auch. lol lol
                    was ist mit fl?gel, heiligen becher und co. ?
                    ohne cashen geht hier eigendlich net viel und es ist sicher unm?glich vorne mit zu spielen.
                    @ R260965829 komm mir nicht mit nur 5 euro das ist auch gecasht,

Kommentar

Als Nichtcasher mit Zeiteinsatz und lange, lange, lange sammeln kommt man auch im kleinen weiter. Und das wars dann auch schon, die Casher werden immer schneller und besser sein und dementsprechend auch Belohnungen abgreifen um noch st?rker zu werden. Mit nur einem solchen Char langweilt man sich auf Dauer absolut zu Tode, ich hab derzeit zwei davon. Aber da unser Server grad verwaist, ist das eh egal. *schulterzuck*
                      Mal gucken, was beim Unbesiegbar rauskommt. Das m??t dann Ende n?chster Woche ja zu sehen sein.

Kommentar

Da R2 wie es aussieht eh alles ungetestet auf die Server aufspielt k?nnten sie S1 ja zusammenlegen mit nen anderern Server,
                        da dieser ja fr?her mal als Test Server gedacht war....
                        Keylight #

Kommentar

Becher 160 gold ca in den angeboten... erstattetes btw.
                          fl?gel bekommt man mit der zeit auch, halt eben nicht 20 auf einmal aber man bekommt sie.

ohne cashen ist es also unm?glich, soso...

und btw 5 euro f?r vip ist nicht cashen in dem sinne wie hier gemeint (dauerzahler) es ist eine einmalige zahlung f?r ein spielprinzip das gef?llt.
                          dazu bin ich gerne bereit, das tut mir nicht weh und fertig.

aber das weisst du sehr genau deswegen f?hrst du das 5 euro argument ja an.
                          ich zahle 5 euro und werde in csh top 4, es wurde hier angemerkt das man ohne dauerzahlen oder einen casher im team nicht in die top 8 kommt, das gegenbeispiel ist der erw?hnte twink.

Kommentar

einfach mal schreiben was man meint, ist dann f?r alle leichter oder ?
                            und zum thema fl?gel denk einfach noch ma nach !

Kommentar

Zitat von R258887265 Beitrag anzeigen
                              einfach mal schreiben was man meint, ist dann f?r alle leichter oder ?
                              und zum thema fl?gel denk einfach noch ma nach !
                              brauch ich nicht, warum ignorierst du fakten die ich dir nenne?
                              fl?gel bekommst du indem du die aus dem brunnen holst, fragmente in den events mitnimmst etc.
                              dauert etwas l?nger als f?r 10-30 euro ausm shop aber es funzt genauso.

nochmal: ein casher kauft lediglich zeit, nichts weiter.

Kommentar

Lädt...
                              X