Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmelden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anmelden

    hallo, da ich mich damals hier ?ber facebook angemeldet habe, und den namen R281949817 bekommen habe, und man diese ganzen r2 namen nicht merken kann, wollt ich vorschlagen eine neue funktion zu kreieren, wobei sich jeder der sich ?ber fb oder sonst wo anmeldet, einen spielernamen f?rs forum usw. machen kann, damit man sich leichter tut, die ganzen leute zu merken, denn es gibt hier sicher auch viele leute, die gern ihren spielernamen selber machen wollen. denn fast niemand merkt sich einen namen wie R281949817 oder so, weil es zu viele zahlen sind.

  • #2
    wenn du den e-mail registriert hast kannst du dich mit der email und den Passwort anmelden
    ~~Server 10 ~~
    ~~Lv 119~~
    ~~Soturi ~~
    ~~KS Lv. 45~~
    ~~Arya lv 100~19 Star~~

    Kommentar


    • #3
      ja, aber ich glaub nicht das ich dann das selbe konto benutzen kann, mit welchem ich mich hier jeden tag anmelde, ich hab gemeint, ich w?rd vorschlagen dass jeder der ?ber fb etc. angemelden ist, sich nen nutzernamen festlegen kann, wobei er sein konto behalten kann.

      Kommentar


      • #4
        kann man wenn man seinen FB-Acc mit der Email verbindet , dann kann man sich mit der email anmelden anstatt mit der FB Nummer
        ~~Server 10 ~~
        ~~Lv 119~~
        ~~Soturi ~~
        ~~KS Lv. 45~~
        ~~Arya lv 100~19 Star~~

        Kommentar


        • #5
          aber kann man sich dann auch einen nutzernamen machen?

          Kommentar


          • #6
            Hab mich auch ?ber Fb registriert, aber sp?ter auf der R2-Seite einen Namen einen Namen und ein Passwort eingegeben, der auf der Seite und der DK-Seite angezeigt wird, jedoch nicht im Forum. Und wenn ich mich damit anmelden m?chte, kommt die Meldung "Konto ist gebunden, melde dich mit deiner E-Mail-Adresse an".
            Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

            Kommentar


            • #7
              ich habs gestern probiert mit anmelden, und egal was ich eingegeben hab, es ist immer dagestanden konto vorhanden, egal ob ich z.b. : gzomhbgvumjkbgc oder was auch immer eingegeben hab. und ich glaub eher weniger, dass jemand genau diesen nickname hat...

              Kommentar

              Lädt...
              X