Da ich Dir nachdem du mir eine PN geschickt hast nicht antworten kann, m?chte ich es auf diesem Wege machen!
Es gibt gleich mehrere Kritikpunkte
Danke
P.S.: Hier brauch sich kein anderer Spieler einmischen! Vielen Dank
Es gibt gleich mehrere Kritikpunkte
1. Benutze doch bitte eine Rechtschreibkorrektur!
2. ?lach wech? geh?rt zu keinem Satzbau!
3. Punkt und Komma zeigen an wie ein Satz aufgebaut wird und auch zu lesen ist.
Falls es nicht verstanden wird, kann man auch mal Wikipedia fragen!
4. Wenn man schon in Onlinegesetze f?r Spiele mit gef?hrlichen Halbwissen prahlen will, dann bitte auch zwischen den Zeilen lesen.
5. Welches Alter ich erreicht habe geht Dich gar nichts an, wobei ich bei der Rechtschreibung und dem komischen Satzbau den du hier am Tage legst, bestimmt 10-15 Jahre ?lter bin.
6. Selbst Gross- und Kleinschreibung w?rde ich eher in Erw?gung ziehen.
7. Rechtschreibfehler kann jeder mal machen, daf?r habe ich Verst?ndnis.
8. Falls du mich nochmal anschreiben solltest, dann bitte ich Dich vorher OpenOffice Writer oder ?hnliches zu nutzen, denn der zeigt deine Rechtschreibfehler an und er w?rde mir das Lesen deiner Pn?s um einiges erleichtern!
2. ?lach wech? geh?rt zu keinem Satzbau!
3. Punkt und Komma zeigen an wie ein Satz aufgebaut wird und auch zu lesen ist.
Falls es nicht verstanden wird, kann man auch mal Wikipedia fragen!
4. Wenn man schon in Onlinegesetze f?r Spiele mit gef?hrlichen Halbwissen prahlen will, dann bitte auch zwischen den Zeilen lesen.
5. Welches Alter ich erreicht habe geht Dich gar nichts an, wobei ich bei der Rechtschreibung und dem komischen Satzbau den du hier am Tage legst, bestimmt 10-15 Jahre ?lter bin.
6. Selbst Gross- und Kleinschreibung w?rde ich eher in Erw?gung ziehen.
7. Rechtschreibfehler kann jeder mal machen, daf?r habe ich Verst?ndnis.
8. Falls du mich nochmal anschreiben solltest, dann bitte ich Dich vorher OpenOffice Writer oder ?hnliches zu nutzen, denn der zeigt deine Rechtschreibfehler an und er w?rde mir das Lesen deiner Pn?s um einiges erleichtern!
Danke
P.S.: Hier brauch sich kein anderer Spieler einmischen! Vielen Dank
Kommentar