Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Katarina Freitag

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Katarina Freitag

    Da ich Dir nachdem du mir eine PN geschickt hast nicht antworten kann, m?chte ich es auf diesem Wege machen!


    Es gibt gleich mehrere Kritikpunkte
    1. Benutze doch bitte eine Rechtschreibkorrektur!
    2. ?lach wech? geh?rt zu keinem Satzbau!
    3. Punkt und Komma zeigen an wie ein Satz aufgebaut wird und auch zu lesen ist.
    Falls es nicht verstanden wird, kann man auch mal Wikipedia fragen!
    4. Wenn man schon in Onlinegesetze f?r Spiele mit gef?hrlichen Halbwissen prahlen will, dann bitte auch zwischen den Zeilen lesen.
    5. Welches Alter ich erreicht habe geht Dich gar nichts an, wobei ich bei der Rechtschreibung und dem komischen Satzbau den du hier am Tage legst, bestimmt 10-15 Jahre ?lter bin.
    6. Selbst Gross- und Kleinschreibung w?rde ich eher in Erw?gung ziehen.
    7. Rechtschreibfehler kann jeder mal machen, daf?r habe ich Verst?ndnis.
    8. Falls du mich nochmal anschreiben solltest, dann bitte ich Dich vorher OpenOffice Writer oder ?hnliches zu nutzen, denn der zeigt deine Rechtschreibfehler an und er w?rde mir das Lesen deiner Pn?s um einiges erleichtern!

    Danke

    P.S.: Hier brauch sich kein anderer Spieler einmischen! Vielen Dank

  • #2
    Kindergaaaaaarten

    Kommentar


    • #3
      Komm lass es sein...

      Don't feed the troll
      Drachenkrieger:

      sigpic

      S1-Nitamud(Drachen)

      Kommentar


      • #4
        Einfach Links liegen lassen.....

        Kommentar


        • #5
          ?lach wech? hei?t dass man sich weglacht xd

          ---------- Post added at 01:09 ---------- Previous post was at 01:08 ----------

          und ich glaube, dass so ziemlich jedem im internet egal ist, ob man das gro? oder klein schreibt.

          ---------- Post added at 01:10 ---------- Previous post was at 01:09 ----------

          ach und warum aknnst du per pn nicht antworten? ich kann das schon o.O

          Kommentar


          • #6
            jeder hat seinen eigenen stil zu schreiben, und daran sollte man nicht meckern

            Kommentar


            • #7
              ist das hier nicht eine ?ffentliche diskriminierung?
              sowas sollte man wenn dann unter sich kl?ren, nicht so dass alle das lesen k?nnen.

              gibts daf?r nicht eine forenregel^^?
              Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

              RUHE und FRIEDEN

              Entspann dich mal *Zen*

              Kommentar


              • #8
                F?r das Ding hat sich die letzten zwei Monate keiner interessiert, wenn Dus jetzt nicht aus der Versenkung geholt h?ttest. ^^
                In dem Fall h?tts ne PN an nen Zust?ndigen vielleicht auch getan, anstatt das, wenn auch vermutlich ungewollt, zu unterst?tzen ;-)

                Kommentar


                • #9
                  schau halt nicht immer ins forum^^
                  Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

                  RUHE und FRIEDEN

                  Entspann dich mal *Zen*

                  Kommentar


                  • #10
                    Hab auch eine merkw?rdige unverst?ndliche PN von ihr erhalten.
                    Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

                    Kommentar


                    • #11
                      ja ich inzwischen auch^^, glaube sie ist auf nem rettet die kleinen trip^^
                      Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

                      RUHE und FRIEDEN

                      Entspann dich mal *Zen*

                      Kommentar


                      • #12
                        hab auch schon eine bekommen ^^
                        Keylight #

                        Kommentar


                        • #13
                          setzt sie auf ignore und gut is

                          Kommentar


                          • #14
                            Hab eben rein aus Neugierde mal nachgesehen und muss feststellen, auch mir wurde ins Postfach gespamt... die H?lfte davon kann man nicht entziffern und die andere ergibt dadurch nicht mal mehr Sinn....
                            Also jup, eindeutig ein Kandidat f?r die Ignoliste.

                            Kommentar


                            • #15
                              nachdem kati sich nun auch noch beschwert das ich ignorieren vorgeschlagen habe werde ich mich nun an den Forenbetreiber wenden wegen Bel?stigung.

                              Augenscheinlich merkt Kati die Einschl?ge nicht mehr und will lediglich bel?stigen und provozieren, sie ist nun beim mir auf der Blacklist und die Meldung geht raus, ich lade euch herzlich ein es mir gleichzutun.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X